Bewerbung zum Moderator von Gulliano Mozzarello Morello

• 1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Mozzarello Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meines Wissens nach Spiele ich wieder seit Mitte Dezember Aktiver auf dem Server. Richtig Aktiv mit Erfüllung der Mindestspielzeit aber erst seit dem 03.01.2025.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 14:00-04:00 Uhr

Sa-So | 15:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 6d 13h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf dem Server und bin immer noch begeistert von den durchdachten Scripts und dem einzigartigen Serverprinzip. Besonders schätze ich, dass man jederzeit jeden Job ausführen kann, ohne sich vorher durch Formulare durchschlagen zu müssen, das macht das Spielerlebnis besonders einsteigerfreundlich und flexibel. Ursprünglich komme ich aus der FiveM-Community, wo ich über 1000 Stunden an Erfahrung sammeln konnte, bevor ich zu Garry's Mod gewechselt bin. Dort habe ich ebenfalls fast 1000 Stunden verbracht und wertvolle Einblicke gewonnen. Über die Jahre hinweg habe ich auf diesem Server viele großartige Leute kennengelernt, mit denen ich mich hervorragend verstehe und die den Spielspaß für mich noch einmal deutlich steigern. Nach wie vor halte ich sehr viel von diesem Server, weshalb es mir ein Anliegen ist, ihn nun wieder aktiv als Moderator zu unterstützen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Inoffiziell anderen Spielern helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbrüche begangen werden. Aufgrund meiner Späten Onlinezeit kann ich dieses Problem dann Lösen. Das letzte mal als ich im Team war hab ich viel Positives Feedback bekommen bis ich dann Freiwillig das Team verlassen habe da ich nicht mehr Aktiv sein konnte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das Supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann. Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam von Modern Roleplay und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können. Unter anderem zeichne ich mich durch meine flexiblen Online-Zeiten aus, die es mir ermöglichen, den Server auch bis spät in die Nacht zuverlässig zu moderieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln. Ich bin das letzte mal allerdings Freiwillig nach einigen Monaten wieder gegangen da ich nicht aktiv genug sein konnte um die Mindestanforderung zu erfüllen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens keine Konflikte mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen Inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ja!

TrollRDM | 09.01.2025

Bitte Stellungnahme zum Warn unten beachten!

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

1. CDM | Offlineflucht Dauer 1 Tag

2. RDM Dauer 3 Tage

15. Persönliche Stellungnahme:

Stellungnahme Warn:

Ich habe unmittelbar nach dem Warn meinen Fehler eingesehen und mich ebenfalls dafür Entschuldigt. Ich habe in der Situation einfach nicht nachgedacht so das dadurch den Regelbruch entstand. Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist das es sich hierbei nicht um Bewusstes TrollRDM mit Vorsatz handelte, sondern um einen Versehen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt so das dies zukünftig nicht mehr Vorkommen wird. Ich bin Normalerweise ein eher unauffälliger Spieler was Regelbrüche angeht womit es sehr schade wäre wenn dieser Warn nun für ein generell Negatives Bild sorgen würde.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um mich noch besser vorzustellen. :smile:

Mit Freundlichen Grüßen

• Ich habe unmittelbar nach dem Warn meinen Fehler eingesehen und mich ebenfalls dafür Entschuldigt. Ich habe in der Situation einfach nicht nachgedacht so das dadurch den Regelbruch entstand. Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist das es sich hierbei nicht um Bewusstes TrollRDM mit Vorsatz handelte, sondern um einen Versehen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt so das dies zukünftig nicht mehr Vorkommen wird. Ich bin Normalerweise ein eher unauffälliger Spieler was Regelbrüche angeht womit es sehr schade wäre wenn dieser Warn nun für ein generell Negatives Bild sorgen würde.

Es ist schön, dass du deine Fehler einsiehst und entsprechend Stellung dazu nimmst. Jedoch hast du die Verwarnung am 9.01. erhalten.

A) Es ist sehr nah an deiner Bewerbung.

B) Du hast fast 6 Wochen Spielzeit, sodass du alleine durch deine Spielerfahrung in der Lage sein solltest, Fehler zu erkennen und über Situationen nachzudenken. Du solltest nicht erst dann merken, dass du einen Fehler gemacht hast, wenn du eine Verwarnung erhältst, so wie du es beschrieben hast.

Du magst wohl ein netter Kerl sein, jedoch war die Verwarnung zeitlich zu nah an deiner Bewerbung.

Aber Hut ab: Mit 6 Wochen nur eine Verwarnung zu erhalten, ist auch nichts Schlechtes. Dass du diese jedoch erst nach 6 Wochen erhalten hast (ich weiß jetzt nicht, ob es einen Reset gab), zeigt wiederum, dass du schwierige Situationen nicht gut einschätzen kannst und es dir erst durch die Verwarnung mitgeteilt werden muss.

• Rypaze

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Gulliano Morello“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gulliano Mozzarello Morello“ geändert.
  • Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.