Bewerbung zum Moderator von Gulliano Mozzarello Morello

• 1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Mozzarello Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meines Wissens nach Spiele ich wieder seit Mitte Dezember Aktiver auf dem Server. Richtig Aktiv mit Erfüllung der Mindestspielzeit aber erst seit dem 03.01.2025.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 14:00-04:00 Uhr

Sa-So | 15:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 6d 13h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf dem Server und bin immer noch begeistert von den durchdachten Scripts und dem einzigartigen Serverprinzip. Besonders schätze ich, dass man jederzeit jeden Job ausführen kann, ohne sich vorher durch Formulare durchschlagen zu müssen, das macht das Spielerlebnis besonders einsteigerfreundlich und flexibel. Ursprünglich komme ich aus der FiveM-Community, wo ich über 1000 Stunden an Erfahrung sammeln konnte, bevor ich zu Garry's Mod gewechselt bin. Dort habe ich ebenfalls fast 1000 Stunden verbracht und wertvolle Einblicke gewonnen. Über die Jahre hinweg habe ich auf diesem Server viele großartige Leute kennengelernt, mit denen ich mich hervorragend verstehe und die den Spielspaß für mich noch einmal deutlich steigern. Nach wie vor halte ich sehr viel von diesem Server, weshalb es mir ein Anliegen ist, ihn nun wieder aktiv als Moderator zu unterstützen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: