1. Steam-Name:
moritz1825
1b. Roleplay Name:
Bargarello Mozzarello Morello
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:454695371
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa zwei Jahren regelmäßig, mal mehr, mal weniger aktiv – je nachdem, wie es die Schule und andere Verpflichtungen erlauben. Nach meiner Inaktiv Phase bin ich am Samstag (04.01.2024) wieder gejoined, und hab gemerkt wie viel Spaß es macht. Seit Samstag hab ich gezeigt wie aktiv ich sein kann und hab seitdem 22.4h Stunden gespielt, was die Tage noch steigen wird.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo, Mi-Do | 15:00-23:00 Uhr
Di | 15:00-01:30 Uhr
Fr-So | 15:00-04:00 Uhr
Ferien | 12:00-06:00 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bin ich VIP ★ (Ehemalig)
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 01h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein gutes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe über drei Jahre FiveM gespielt, bis mir ein Freund Modern Roleplay auf Garry’s Mod empfohlen hat. Obwohl ich vorher keine Erfahrung mit Garrys Mod hatte, hat es mir schnell Spaß gemacht. Wir haben oft zusammen gespielt und gute Erfahrungen gesammelt. Besonders gefällt mir die Community, die ich viel angenehmer finde als auf den meisten FiveM Servern. Außerdem wird MRP nie langweilig da man immer neue Situationen erlebt. Außerdem war ich schonmal Moderator was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um Spieler zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass jeder Spaß am Spiel hat. Außerdem macht es mir Spaß zu moderieren und Tickets zu bearbeiten, und die Teammitglieder zu unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?