1. Steam-Name:
moritz1825
1b. Roleplay Name:
Bargarello Mozzarello Morello
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:454695371
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa zwei Jahren regelmäßig, mal mehr, mal weniger aktiv – je nachdem, wie es die Schule und andere Verpflichtungen erlauben. Nach meiner Inaktiv Phase bin ich am Samstag (04.01.2024) wieder gejoined, und hab gemerkt wie viel Spaß es macht. Seit Samstag hab ich gezeigt wie aktiv ich sein kann und hab seitdem 22.4h Stunden gespielt, was die Tage noch steigen wird.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo, Mi-Do | 15:00-23:00 Uhr
Di | 15:00-01:30 Uhr
Fr-So | 15:00-04:00 Uhr
Ferien | 12:00-06:00 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bin ich VIP ★ (Ehemalig)
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 01h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein gutes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe über drei Jahre FiveM gespielt, bis mir ein Freund Modern Roleplay auf Garry’s Mod empfohlen hat. Obwohl ich vorher keine Erfahrung mit Garrys Mod hatte, hat es mir schnell Spaß gemacht. Wir haben oft zusammen gespielt und gute Erfahrungen gesammelt. Besonders gefällt mir die Community, die ich viel angenehmer finde als auf den meisten FiveM Servern. Außerdem wird MRP nie langweilig da man immer neue Situationen erlebt. Außerdem war ich schonmal Moderator was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um Spieler zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass jeder Spaß am Spiel hat. Außerdem macht es mir Spaß zu moderieren und Tickets zu bearbeiten, und die Teammitglieder zu unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Auf zwei FiveM-Servern durfte ich bereits als Superadmin und Admin Erfahrungen im Team sammeln. Mir gefällt es, Spieler zu unterstützen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Ich bin hilfsbereit, lernfähig und freue mich darauf, hoffentlich wieder ein Teil des netten Teams zu werden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie oben erwähnt, war ich schon auf 2 verschiedenen FiveM Servern im Team als Superadmin und Admin. Allerdings haben die 2 Server sich aufgelöst. Außerdem war ich schonmal auf MRP Mod.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schonmal Mitglied des Serverteams, allerdings wurde mir die Rolle als Moderator verständnisvoll entzogen, da ich inaktiv war und mich nicht gemeldet hab aufgrund von Privaten Problemen. Allerdings hab ich die Zeit sehr genossen und wäre gerne Mod geblieben.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom Server gekickt, mit Ausnahme von Inaktivität.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen und hoffe, dass ich wieder ins Team aufgenommen werde.
LG
Moritz18 | Bargarello Mozzarello Morello