Waffenvorschlag

• Waffenvorschlag

[tabmenu]

Vorschlag:

[tabmenu]
  • Ich bin zwar Enforcer Offi und gewisser Weise befangen wenn es um dieses Thema geht, würde aber dennoch gerne meine direkte Meinung dazu einbringen.

Wie Perzz es schon einigermaßen erklärt hat, besitzt dieser Vorschläge einige Gründe die man schon durchaus für voll nehmen kann. Die SH Defender mit ihren 250 HP besitzen ein gutes Stück mehr als die Enforcer was definitiv im Gameplay bemerkbar ist. Um mal generell es aufzugreifen wie Null und Perzz bereits in ihren Vorschlägen erwähnten, ist die SH mehr auf das Halten von Stellungen fokussiert und die RPD fördert diesen Spielstil nicht wirklich.

Die RPD hat zwar ein gutes Handling und einen dezenten DMG, jedoch fehlt es ihr ein wenig an Durchhaltevermögen wenn es um einen Push oder sonstiges geht. Mit einem 100er Mag ist man dauerhaft nur am reloaden und der DMG kompensiert das nicht wirklich. Auch wenn der Magazin Unterschied von 100 auf 150 nicht gerade Weltbewegend ist, machen alleine schon die Bruchteile an Zeit die man damit rausbekommt einiges aus.

Für die Enforcer wäre das RPD tatsächlich ein passender switch, da diese auch wie die Defender/NU7 den genau selben Movement debuff erhalten haben. Wir haben an Movement verloren und würden, dass mit einem simplen Switch kompensieren welcher unseren Pushstil unterstützt. Kleineres Mag, jedoch bessere Handhabung und bietet somit ein deutlich höheren Mehrwert, als das wir jetzt 50 Schuss mehr haben.

Die MK48 und RPD sind Performance mäßig ungefähr gleich auf, bis auf die beiden Unterschiede Richtung Handling und Magazinkapazität. Ich sehe hier nicht, dass alt so große Problem die Waffen miteinander zu tauschen. Abgesehen davon das es auch von beiden Fraktionen so gewollt ist.

Mich würde interessieren was dagegen sprechen würde.

(Ich erwähne auch nochmal gerne, dass die beiden Waffen bereits generfed wurden im letzten Waffenupdate).

• Hey,

nach mehreren reichlichen Beratungen sind wir zum Entschluss gekommen dies als nicht geplant zu sehen.

Einerseits ist das Magazinskapazität Argument inzwischen ungültig, welches wir in der Vergangenheit mit dem M249 bei den Defendern damals bemerkt haben,

dieser Vorschlag spricht nur an, dass ihr euch Buffen wollt mit einem LMG welches ohnehin schon viel zu stark im Close bis Mid Range fight einfach viel zu stark ist,

sollten Probleme mit eurer RPD da sein, welches ich nicht denke könnt ihr hierbei einen Vorschlag machen oder meine Idee, ein Custom Attachment mit einem 150er Magazin vorschlagen.

Liebe Grüße

Balu i.A. Der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.