Entbannungsantrag von Zwentox

• 1. Steam-Name:

Zwentox bandit.gg

2. Steam-ID: STEAM_0:0:520447227

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (Bin schon seit dem 29.12 ca. gebannt)

5. Ausführender Admin:

Ben

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz normal TDM gezockt, bis ich aufeinmal gebannt wurde wegen Hacking. Ich hatte mich gewundert und lies es erstmal dabei. Dannach wurde auf meine Mod-Bewerbung geantwortet warum ich mich noch nicht gemeldet hatte. Ich schrieb 6en (Ben) also auf Discord an und erklärte ihm alles. Daraufhin taten wir eine PC-Kontrolle wo alte Files von Memoriam gefunden wurden. Zuletzt geöffnet wurden sie jedoch einen Monat davor. Daraufhin meinte Ben das ich einen Entbannungsantrag schreiben solle.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server gespielt habe. Ich habe NICHT gecheatet, zudem wollte ja vor dem Ban schon zwei mal ins TDM Team, wurde jedoch nichts raus aufgrund der Aktivität. Ich wünsche mir, dass ihr mir eine 2te Chance geben könntet. Daraufhin könnt ihr mich ja Spectaten während ich spiele oder so.

Mit freundlichen Grüßen,

Zwentox

2 Mal editiert, zuletzt von Zwentox ()

• Hey Zwentox |

erstmal danke für deinen Entbannungsantrag.

Du hast an dem Tag deines Banns, bzw. im PC-Check wo ich nach der Entdeckung des Memorian Clients den Bann natürlich nicht aufgehoben habe weil es obviously Hacking ist, Verständnis gezeigt was gut ist.

Ich war etwas zwiespältig bei meiner Entscheidung:

Einerseits hast du gesagt dass du Memorian nicht aktiv benutzt hättest, obwohl beim Änderungsdatum in deinen G-Mod Files der 7.12. verzeichnet war, was gerade mal 19 Tage her war zu dem Zeitpunkt deines Banns (Bann war am 26.12.2024 um 22:41 Uhr laut MG Teams) Also fragte ich mich erst warum du es, obwohl du wusstest warum du es in diesen Tagen obwohl du ja aktiv auf SCP gespielt hast und nebenbei ab und zu auf TDM warst es nicht einfach vollständig entfernt hast. Das ist für mich immernoch unverständlich aber ich weiß, dass du es jetzt entfernt hast was natürlich trotzdem gut ist.

Andererseits haben wir ja ein paar mal drüber gesprochen/geschrieben und du hast dich auch für den sehr dummen Fehler entschuldigt. Zudem konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, ob du wirklich aktiv als du auf dem Server warst die Cheat Lua in Gmod injected hast ,weil das schwierig zu überprüfen war, oder ob es einfach nur die Dateien waren die dem Anticheat aufgefallen sind.

Ich habe mich mal mit meinem Super-Admin Dr.Bingo besprochen und bin zum eigenen Entschluss gekommen deinen Bann auf 1 Monat (30 Tage) zu verkürzen. Das ist natürlich ein großzügiges Angebot was du dir nicht verscherzen solltest, weil Nuggets eigentlich mal meinte:

[…] Cheatern muss man endlich mal das Fürchten lehren.

Sollte sowas nochmal vorkommen, wirst du dann auch erstmal Schwierigkeiten bekommen erneut so schnell wieder entbannt zu werden.

Liebe Grüße

TDM-Admin | Ben

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.