Bewerbung zum O5 von The__Whitefox

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencyHohes ManagementManagementSonstiges
    [CSM] N7 949 "Void"[RM] "Restless Fourteen"[3RD] A1 949 "Whitefox"Director IvanovYuta Ivanov
    Command Sergeant MajorRenegade MarshalThird squadrone Commander------
    Sehr Aktiv / AbgemeldetSehr AktivSemi AktivInaktivInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Freien Posten im O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit dem 23.07.2024 Aktiv auf SCP-RP by MG, dies ist die zeit wo ich damals in die Ci gekommen bin und seitdem habe ich keine wirklichen pausen mehr gemacht und spiel täglich.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten müssen nicht immer anhalten und können variieren.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - End
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Vollständige Spielzeit von 11 Wochen, 5 Tagen, 0 Stunden und 47 Minuten.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich spiel nun schon so meine zeit auf dem Server, damals sind mir zwei fraks des Hohen Managements stark ins auge geschossen, das sind einmal die Ziffer-Agenten und der O5 Rat, am Anfang habe ich mich erst für die Ziffer beworben, wobei ich damals noch groß Unwissen war was die Ziffer wirklich machen, nun wo ich fast 12W Spielzeit auf dem Server habe und nun seit über einem Jahre drauf spiele habe ich mehr und mehr wissen beider fraks angesammelt und ich habe mich nun schlussendlich für den O5-Rat entschieden, warum das so ist ist einfach die mysteriöse Art der Lore und dem Aufbau des O5-Rates, die 13 Mitglieder, Teile der wichtigsten Mitglieder der SCP Foundation, die Reichsten Menschen mit der meisten macht, Leute die sogar über dem gesetzt über dem Statt und über jedem Land stehen, das Roleplay was man als O5 ausspielen kann, sich um Fraktionen zu kümmern, als Hilfs stütze für sämtliches personal zu sein und dennoch mystisch und unbekannt in einem posten zu stehen von dem niemanden was weiß ist eine sache die ich sehr Feier weswegen ich mich auch für den O5 Rat entscheiden habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine extremst ruhige Person man kann mich nicht leicht aus er ruhe bringen oder provozieren weswegen ich leicht mit Streitigkeiten oder Konflikten mit anderen oder auch mit Problemen gegen mich umgehen kann, dazu gehe ich gerne meine Arbeit nach für die ich mich interessieren, ich strebe nun bereits eine "Längere" zeit nach dem posten des O5-Rats, zwar habe ich noch nicht allzu viele Bewerbungen als O5, aber dies liegt daran das ich am Anfang noch eine recht schüchterne Person war, dies hat sich aber über die Monate geändert, ich bin nun mehr offen und arbeite noch sicherer daran das ich nur ja keinen Fehler in dem Posten einbauen würde, sei es nun demotes, Dokumente, Ankündigungen, sperren oder sonstiges überarbeite ich alles mit höchster Präzision und halte immer ein Auge drauf das ich keine Fehler einbaue, dabei möchte ich nicht einfach nur auf einem hohen posten Schimmeln sondern mich aktiv dafür einsetzen das Roleplay zu fördern und mich in den Posten des O5 Rates einleben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zur zeit leider 2 Inaktive Verwarnungen

[OP-A] Talha Markow

USV

Inaktiv

28.12.2024 / 16:34

[SFC] N7 561 "Sid"

RDM

Inaktiv

15.10.2024 / 20:25

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze ebenso leider 2 bans

Ausgelaufen

(Console)

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Ausgelaufen

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

10. RP-Story:

Diesen teil lasse ich gerade aus, vielleicht füge ich ihn später noch ein, gerade ist es aber zu spät :D

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe bereits damals schon gut als Site Direktor den Tages Ablauf des Managements lernen können, dazu habe ich wieder erneut whitelist des SD's und bin nun ebenso in der MTF Alpha-1, durch das darein als Alpha-1 konnte ich ebenso gut und effektiv den Ablauf und die arbeiten des Hohen Managements beobachten und dazu lernen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director

Der Site Direktor ist wie der Titel vermuten lässt ist er für eine einzige Site verantwortlich. Seine Hauptaufgabe besteht darin sicher zu stellen das sämtliche Abläufe innerhalb dieser Site reibungslos funktionieren. Da es Welt weit Hunderte wenn nicht Tausende solcher Standorte gibt übernimmt jeder Site Direktor die vollständige Kontrolle über seine spezifische Einrichtung.

Er verfügt über das umfasendste wissen das es über die jewilige Sit und die dort enthaltenen SCPs gibt. Sollte beispielweise SCP-939 vor ort untergebracht sein kennt der Sit Direktor dessen eigenschaften sowie das damit verbundene gefahrepotential genau. In gewisser weise fungiert er als lebendiges Archiv aller relevanten Informationnen die seine Sit betreffen.

Zusätzlich ist er der zentrale Ansprechpartner für alle Fraktionen innerhalb der Einrichtung und sorgt dafür das Probleme effizient gelöst und Anliegen der Mitarbeiter berücksichtig werden. Seine Rolle ist unverzichtbar um den ordnungsgemäßen Betrieb der Site und die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisen.

Der O5-Rat

Hier ist der Text stark umgeschrieben:

Der O5-Rat agiert auf einer vollkommen anderen Ebene als ein Site Director. Während Site Directoren in großer Zahl existieren und weltweit zahlreiche Einrichtungen leiten, ist der O5-Rat etwas Besonderes, oder vielleicht doch nicht so einzigartig, wie es scheint? Fakt ist, es gibt weltweit nur 13 Mitglieder dieses Rates. Diese hochrangigen Individuen verfügen über umfassendes Wissen über sämtliche SCPs und die Details jeder Site. Sie sind die einflussreichsten Personen der Welt, unberührt von externen Autoritäten wie Regierungen oder Gesetzen.

Der O5-Rat kontrolliert die gesamte SCP Foundation. Von der Klassifizierung neu entdeckter SCPs über die Gründung und Leitung von Mobile Task Force Einheiten bis hin zur Sicherstellung, dass gefährliche Anomalien erfolgreich eingedämmt werden, all das fällt in ihren Verantwortungsbereich. Trotz ihrer nahezu grenzenlosen Macht bleibt ihre Existenz ein wohlgehütetes Geheimnis. Die meisten Foundation-Mitarbeiter wissen nichts von ihnen.

Personal mit Freigabelevel 1 oder 2 hat keinerlei Kenntnis über die Overseers. Level-3-Personal hat lediglich Gerüchte über eine geheime Führungsebene gehört, ohne Details zu kennen. Selbst Level-4-Mitarbeiter haben kaum Informationen über den O5-Rat und kennen weder ihre Identitäten noch ihre genauen Aufgaben. Erst mit einer Sicherheitsfreigabe der Stufe 5 erhält man Einsicht in die Mitglieder des Rates. Nur wenige Auserwählte, wie Agenten von Alpha-1, Mitglieder der Ethikkommission oder Ziffer-Agenten, wissen tatsächlich, wer sich hinter den Codenamen des O5-Rates verbirgt. Selbst für Site Directoren bleibt der O5-Rat ein weitgehend unbekanntes Mysterium.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Lieblings Nummer ist die Nummer von O5-08 "The Forgotten" oder O5-11 "The Liar" beide haben schöne Lore Hintergründe, aber im Endeffekt ist es mir eigentlich egal welche Nummer ich bekomme denn die Nummer ändert nichts am arbeite Ablauf :D

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest und für jede Person die einen Like oder Dislike abgibt, denn aus dislike und Kritik kann man immer lernen, Dazu entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler im Text, ich besitze LRS, und zwar achte ich drauf und eig Verbessere ich alle meine texte noch mit ChatGPT aber ich denke ich kann nicht immer an einer AI hängen sondern muss da selber versuchen zu lernen um mehr beim nächsten mal drauf zu achten. zwar habe ich das bei der Beschreibung vom O5-rat gemacht das ich Rechtschreibfehler suche da mir gerade leider die zeit knapp wird jeden einzelnen Rechtschreibfehler zu suche.. Denke bedanke ich mich wenn ich kritik bekomme um mich zu bessern :D

MfG - The__Whitefox

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-07] "The Professor"

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-09] "The Secret Keeper"

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.