Vorwort
Ich begrüße jene die diese Bewerbung durchlesen und/oder bearbeiten
Die jeweiligen Kernpunkte/Informationen könnt ihr den unteren Tabellen entnehmen
AaronJae | STEAM_0:1:203848929
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Aaron Jaeger |
| Ethikkommission | ehemals. [E-07] Ethios [Abgabe] |
| Containment Team | [CS] Aaron Mickjegger |
| Mobile Task Force | [LCPL] E6 587 "Hunter" |
| Site-Director | Direktor Montgomery Lockwood |
| Feldagent | Agent Kabubopulov |
| Foundation Hund | Wuffels |
| D-Klasse/Sonstiges | Aaron Jaeger/Ben Bennings |
22 Jahre
Moderator
Mein aktivster Eintritt begann Ende Januar/Anfang Februar 2024 und streckte sich bis in das 3. Quartal des Jahres.
Aufgrund persönlicher Gründe erfolgte eine Abgabe aller aktivitätspflichtigen Rollen sowie eine förmliche Abwesendheit/Abmeldung von ca. 4 Monaten.
Aufgrund verbesserter Umstände kann ich seid Anfang 2025 wieder eine balancierte Aktivität anstreben und ausleben
Wie bereits in meiner Bewerbung zum Site-Director angemerkt habe werde ich nicht wie früher nahezu täglich auf dem Server verbringen können.
Meine angestrebte Mindestaktivität wird sich daher auf ca. 2 bis 3 Tage in der Woche bilden für welche ich jeweils bis zu 4 Stunden Aktivität einplane.
Je nach Familien- sowie Arbeitsumstände kann dies gestreckt oder vermindert werden.
VIP [Vor Änderung VIP++]
Ich bin im Besitz eines Mikrofons welches, zum bedauern vieler Spieler (hihi), einwandfrei funktioniert
In meiner damaligen Bewerbung zum Moderator habe ich bereits eine sehr positive Meinung bezüglich des Servers geäußert.
Diese Meinung hat sich in der vergangen Zeit nach dieser Aussage nicht geändert, was anhand meiner Rückkehr zum Server dementsprechend zu belegen ist
Neben meinen damals genannten Gründen kann ich nur hinzufügen, dass mir die Arbeit mit dem Team sehr gefallen hatte und vor Allem der moderative Aspekt eine deutliche Abwechslung zum Roleplay bot, da die Unterstützung die ich dem Team und Usern bieten konnte mir große Freude machte
Durch die Kombination meiner alten, immernoch bestehenden Gründen, sowie der eben genannten neuen, bin ich hochmotiviert wieder einen eventuellen Posten im Team betreten zu können
Neben meinen damals genannten Gründen kann ich nur hinzufügen, dass ich der persönlichen Meinung bin, dass ich das Team positiv erweitern konnte und jede/s Ticket/Anfrage mit bestem gewissen bearbeitet habe.
Die gleiche Motivation und Engagement möchte ich erneut in das Team bringen
Ich habe im Bereich Garry´s Mod Erfahrungen in den Bereichen Supporter, Moderator, Admin und Co-Owner sammeln können und mich durch meine Leistungen so hoch arbeiten können
Desweiteren hatte ich in der Commmunity von NoRiskMultigaming die Serverleitung für einen TTT Server übernommen und diesen 1 Jahr lang geführt.
Als die Community verstarb da immer weniger Leute Garrys Mod spielten bin ich in einen Arma Clan gegangen und habe dort als aktives Eventteam Mitglied für Missionen und Events gesorgt
Ich konnte das SCP-RP Serverteam für ca. 2 Monate als aktiver Moderator vertreten und somit Erfahrungen sammeln
Derzeit bestehen keine bekannten Probleme/Auseinandersetzungen zu Usern und oder Teammitgliedern innerhalb des Servers
Ich wurde, meines Wissens nach, noch nie außerhalb der AFK-Kicks vom Server gekickt
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02.2024 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Ich wurde noch nie gebannt und stand auch, meines Wissens nach, nie im Raum für eine Verbannung
Persöhnliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die genommene Zeit und die Bearbeitung dieser Bewerbung.
Sollten Fragen bezüglich dieser Bewerbung aufkommen stehe ich gerne privat oder über die Kommentarfunktion zur Verfügung