Bewerbung zum Don des Baranoa-Kartells von Alpha

• 1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548668425

3. Ingame-Daten:

Blue Alpha O.G. und Leiter der Crips

Aktueller rang: O.G

Sehr geehrte Leser und Leserinnen

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

mein Name ist Asso, bekannt als Alpha. Derzeit bekleide ich den Rang eines O.G. bei den Crips. Mit meinem zweiten Charakter strebe ich die Position des Dons des Barano-Kartells an.

Ingame Daten und Geschichte:

Meine Ingame-Erfahrung ist geprägt von strategischem Denken und entschlossener Führung. Als O.G. bei den Crips habe ich massgeblich zur Stärkung unserer Position beigetragen, indem ich Ressourcen effizient verwaltet und unsere Präsenz in der Stadt ausgebaut habe. Diese Erfahrungen möchte ich nun nutzen, um das Barano-Kartell zu leiten und dessen Einflussbereich zu erweitern.

RP-Geschichte:

Pablo Emilio Hernández wuchs in den rauen Strassen von Los Santos auf, geprägt von Armut und täglichem Überlebenskampf. Schon in jungen Jahren erkannte er, dass Macht und Respekt nicht gegeben, sondern genommen werden müssen.

Mit 15 Jahren führte er seine erste erfolgreiche Operation im Untergrund durch, indem er einen rivalisierenden Drogenring infiltrierte und dessen Anführer ausschaltete. Dieser mutige Akt verschaffte ihm nicht nur Respekt, sondern auch die Aufmerksamkeit der einflussreichsten Kreise der Unterwelt.

Im Alter von 20 Jahren hatte Pablo ein Netzwerk aufgebaut, das von den Strassenverkäufern bis hin zu korrupten Beamten reichte. Seine Methoden waren ebenso effektiv wie gnadenlos; Verrat wurde mit äusserster Härte bestraft, Loyalität hingegen grosszügig belohnt.

Durch seine charismatische Führung und sein strategisches Geschick gelang es ihm, rivalisierende Banden entweder zu assimilieren oder zu eliminieren, wodurch er die Kontrolle über den Grossteil des Drogenhandels in der Stadt erlangte.

Doch Pablos Ambitionen gingen über den lokalen Handel hinaus. Er träumte von einem Imperium, das die Grenzen von Los Santos sprengen würde.

Mit 25 Jahren initiierte er internationale Schmuggelrouten, knüpfte Verbindungen zu südamerikanischen Kartellen und etablierte das Barano-Kartell als eine unaufhaltsame Macht im globalen Drogenhandel.

Sein Name wurde zum Synonym für Reichtum und Macht, aber auch für Furcht und Respekt.

Pablos Aufstieg war jedoch nicht unangefochten. Interne Machtkämpfe, Verrat und die ständige Bedrohung durch die Strafverfolgungsbehörden stellten ihn vor immense Herausforderungen. Doch jedes Hindernis meisterte er mit einer Kombination aus Intelligenz, Brutalität und unerschütterlichem Willen.

Sein Lebensmotto:

In dieser Welt gibt es keine Gnade, nur Macht und diejenigen, die bereit sind, sie zu ergreifen.

Ziele:

Führung und Expansion des Barano-Kartells: Ich plane, das Kartell zu einer dominierenden Kraft in der Stadt zu entwickeln, indem ich unsere Aktivitäten strategisch ausweite und unsere Mitglieder stärke.

Förderung des Serious Roleplay (RP): Ich lege grossen Wert auf authentisches und tiefgründiges RP und werde sicherstellen, dass alle Mitglieder des Kartells diesem Anspruch gerecht werden.

Einhaltung des Regelwerks und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen: Die strikte Befolgung der Server-Regeln und ein disziplinierter Umgang mit Waffen und anderen Ressourcen sind für mich von höchster Priorität.

Effiziente Verwaltung interner Kommunikationsmittel: Ich werde sicherstellen, dass Plattformen wie Notion effektiv genutzt werden, um die Organisation und Koordination innerhalb des Kartells zu optimieren.

Aktivität:

Ich bin regelmässig auf dem Server aktiv, insbesondere in den Abendstunden, und stehe dem Kartell jederzeit für Anliegen oder Fragen zur Verfügung.

Abschliessend möchte ich betonen, dass ich bereit bin, meine Erfahrung und Hingabe in die Rolle des Dons des Barano-Kartells einzubringen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen und unsere Position in der Stadt zu festigen.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe für weitere Fragen oder Gespräche gerne zur Verfügung.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Don Von Alpha“ zu „Bewerbung zum Don des Baranoa-Kartells von Alpha“ geändert.
  • Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Möchtest du deinen Posten als OG der Crips abgeben, falls du angenommen wirst? Du kannst nur in einer Fraktion gleichzeitig Teil der Fraktionsleitung sein.

• Hallo Lieber Luca,

Danke das du mich noch frühzeitig bescheid gegeben hast. Dies war mir nicht bewusst. Ich bin ziemlich glücklich mit meiner Position die ich bei den Crips habe und Möchte den Lieber Beibehalten. Ist es aber möglich die Bewerbung So stehen zu lassen aber Falls ich angenommen werde Den rang als Primero zu erhalten? Oder ist dies auch nicht möglich?

• Ist es aber möglich die Bewerbung So stehen zu lassen aber Falls ich angenommen werde Den rang als Primero zu erhalten? Oder ist dies auch nicht möglich?

Don = Stellv. Fraktionsleitung

Primero = Fraktionsleitung

Beide Ränge der Bewerbungsphase sind Teil der Fraktionsleitung.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.