Bewerbung zum Moderator von Blue Alpha

• le_vantix

1b. Roleplay Name:

Blue Alpha V.B und ein wichtiger Führungsebene der Crips.

1c. Realer Name:

Asso Husseini

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:548668425

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne zum Moderator Bewerben um Dem Server Dabei zu unterstützen Den spielspass beizubehalten und die regeln zu befolgen.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits ca 22000 Fr Investiert für die Weiterentwicklung des Servers, und unterstütze dem Server sehr gerne. Mit Geld und Meiner Zeit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit ca 4 jahren auf dem Server. Meine Spielzeit Beträgt: 11 Wochen 5d 23h (Aktuell)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 22:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt. Wochenende Spiele ich Mittlerweile sogar spät abends was ein Vorteil sein kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den VIP Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 11 Wochen 5d 23h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist für jeden Spieler willkommen. Man achtet darauf das jeder respektiert wird und bei seiner würde nicht verletz wird. Die Gemeinschaft haltet zusammen und ich erlebe immer wieder neue lustige Momente gemeinsam mit dem Spielern und Team Mitgliedern des Servers. Wenn man auf dem Server kommt vergisst man den Alltag und Mann kann in einem völlig anderen Welt eintauchen. Dies gefällt mir sehr. Ich werde auch jedes mal mit Erneuerungen überrascht wie das Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Dies hat mir gezeigt das das Server Team sich sehr viel mühe für uns gibt, und dabei möchte ich in Zukunft gerne mithelfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich ein aktiver Spieler bin und es mir Freude bereitet, mich um andere Menschen zu kümmern. Durch meine Ausbildung als Kinderbetreuer habe ich gelernt, mit Empathie und Geduld auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Mir liegt es besonders am Herzen, Spieler zu unterstützen, die unfair behandelt wurden, und ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis für alle zu fördern. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass der Server ein Ort bleibt, an dem jeder respektvoll miteinander spielt und sich wohlfühlt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver Spieler auf dem Server und kann daher schnell auf Tickets reagieren, die in meinen Zuständigkeitsbereich als Moderator fallen. Durch meine gesammelte Erfahrung fühle ich mich bestens vorbereitet, diese Rolle verantwortungsvoll auszufüllen. Ich bringe Geduld mit und arbeite stets sachlich und motiviert.

Meine Ausbildung als Fachmann Betreuung Kinder hat mir wertvolle Kompetenzen vermittelt, die mir auch auf dem Server zugutekommen, wie beispielsweise gewaltfreie Kommunikation und das Formulieren von Ich-Botschaften. Darüber hinaus bin ich hochmotiviert, meine Fähigkeiten einzubringen, und loyal gegenüber dem Server. Mein Ziel ist es, den Spielern ein angenehmes und faires Spielerlebnis zu ermöglichen und das Team bestmöglich zu unterstützen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich hatte bereits Erfahrung als Teammitglied auf dem Spieleserver, wo ich zuerst als Moderator tätig war. Leider habe ich damals aufgrund meiner Unreife (Fliegender Holländer) den Rang nicht erfolgreich ausgeführt und musste ihn abgeben. Heute bin ich mir der Verantwortung, die damit einhergeht, vollständig bewusst und bin bereit, sie mit Sorgfalt und Respekt zu tragen. Sowohl beim ersten Mal als auch beim zweiten Mal war mein Ausscheiden aufgrund meines damaligen Spielverhaltens, jedoch habe ich seitdem viel dazugelernt und bin nun bereit, meine Erfahrungen konstruktiv einzubringen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Spielern Bekannt, mir würden eher Positive Erlebnisse in den sinn kommen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe 1 mal betrunken gespielt und meine Waffen an einem Polizisten gegeben Weill ich mich ergeben wollte, auf folge dessen bekam ich einen bann um zu endnüchtern. Glücklicherweise Trinke ich eigentlich keinen Alkohol und sollte ein einmaliger fall bleiben.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 5 gesamte Verwarnungen, die aber alle abgelaufen sind.

1) RDM

2) Anstiftung zum Regelbuch

3) COP-Baiting

4) FearRP

5) FailRp

Durch die Verwarnungen habe ich die Möglichkeit erhalten sehr viel über das Regelwerk zu lernen. Ich habe das Gefühl das ich jetzt bereit und reif dazu bin diese Verantwortung zu übernehmen. Viele der Verwarnungen waren auch Grauzonen die ich jetzt Durch meine Fehler gelernt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Es wäre mir eine grosse Freude, als Teammitglied meinen Beitrag leisten zu dürfen. Ich bin immer begeistert, Neues zu lernen und die gewonnenen Erfahrungen in meiner persönlichen Entwicklung einzusetzen. Vielen Dank für die Zeit und das Engagement, das ihr in den Server und die Community investiert. Sollten Fragen zu meiner Bewerbung offen sein, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Teammitglied als Moderator Von Blue Alpha“ zu „Bewerbung zum Moderator von Blue Alpha“ geändert.
  • Was geht ab Vantix,

auch ich hatte das große Glück, mit dir im Roleplay interagieren zu dürfen. Du bist ein netter und aufrichtiger Mann, der für alles und jeden ein Ohr hat und niemanden ausgrenzen tut. Ebenso weist du eine gute Aktivität auf, weswegen ich
    für eine Annahme wäre.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein guten rutsch in das Jahr 2025!

LG
    Kaoru Hanayama

• Moin , ich kenn Vantix im RP gut wie außerhalb sehr gut und ich bin sehr ehrlich , er hat das Zeug dazu , er hat es mir oft bewiesen weil er ein sehr Netter Typ ist , er kennt sich meiner Erfahrung nach mit den Regeln ganz gut aus und ist für mich in meiner Vorstellung richtig für den Posten .

In dem Falle FÜR EINE ANNAHME

Einmal editiert, zuletzt von Lamar ()

• Selam,

Ich durfte über das vergangene Jahr Vantix kennenlernen, nicht nur im RP sondern ihn auch als Mensch. Er kann sehr gut mit seinen Mitmenschen umgehen, er zeigt Empathie, kann aber auch hart sein. Er spielt schon seit Jahren und hat sehr viel Zeit und Geld in den Server investiert. Außerdem achtet er darauf dass niemand ausgegrenzt wird.

Ich denke dass Vantix / Alpha auf jeden fall das Zeug zum Moderator hat und dass ihm eine Chance gewährt werden sollte den Server aktiv besser, als moderator, mitgestalten zu können.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

LG,

Baris

• Hallo Vantix,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.