Bewerbung zum Moderator von Blue Alpha

• le_vantix

1b. Roleplay Name:

Blue Alpha V.B und ein wichtiger Führungsebene der Crips.

1c. Realer Name:

Asso Husseini

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:548668425

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne zum Moderator Bewerben um Dem Server Dabei zu unterstützen Den spielspass beizubehalten und die regeln zu befolgen.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits ca 22000 Fr Investiert für die Weiterentwicklung des Servers, und unterstütze dem Server sehr gerne. Mit Geld und Meiner Zeit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit ca 4 jahren auf dem Server. Meine Spielzeit Beträgt: 11 Wochen 5d 23h (Aktuell)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 22:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt. Wochenende Spiele ich Mittlerweile sogar spät abends was ein Vorteil sein kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den VIP Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 11 Wochen 5d 23h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist für jeden Spieler willkommen. Man achtet darauf das jeder respektiert wird und bei seiner würde nicht verletz wird. Die Gemeinschaft haltet zusammen und ich erlebe immer wieder neue lustige Momente gemeinsam mit dem Spielern und Team Mitgliedern des Servers. Wenn man auf dem Server kommt vergisst man den Alltag und Mann kann in einem völlig anderen Welt eintauchen. Dies gefällt mir sehr. Ich werde auch jedes mal mit Erneuerungen überrascht wie das Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Dies hat mir gezeigt das das Server Team sich sehr viel mühe für uns gibt, und dabei möchte ich in Zukunft gerne mithelfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: