Bewerbung zum Moderator von Lamar

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator !

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet :

Lamar

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplay Namen sind :

Andrew Jones | SG | SHD

163 Agony | Pvt. | MTF

Peter Bohrer | O | MD

Agent Erdnussbutter |Feldagent

2. Steam-ID:

Meine steam ID ist :

Steam ID: 76561199548162163

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten den

Moderators .

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Dezember wenn nicht sogar erst Ende Dezember auf dem SCP-RP Server .

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mein Zeitplan wann ich in der Woche spiele ist :

Mo. - Fr. | 16:00. -18:00. Uhr

Sa. - So. | 13:00. - 16:00. Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den VIP .

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine insgesamt Spielzeit beträgt :

00w 01d 10h .

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine ehrliche Meinung :

Ich fand den Server persönlich erst mal nicht so meins , doch als ich dann meine ersten paar Stunden investiert habe hat’s mir sehr Spaß gemacht , ich find die Community recht nett im Gegensatz zu anderen SCP Servern und muss ehrlich sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt .

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server mit meinem Besten unterstützen , den Spielen helfen , wie neue Spieler oder Spieler die Hilfe brauchen , Tickets bearbeiten und mein Ziel ist es einfach die Teamarbeit ein wenig auf mich zu nehmen .

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war 2 mal ein Teammitglied von etwas unbekannteren Servern und habe mir dort viele Erfahrungen sammeln dürfen . Ich möchte das Team so gut wie es geht unterstützen und den Moderatoren und Admins auch die Arbeit abnehmen vor allem bei 110 Spielern , so wie auch meine bereits vorhandenen Erfahrungen von anderen Servern zu nutzen .

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits 4 mal ein Teammitglied :

Bereits auf 2 Garrys mod Servern

Und auf 1 Minecraft und einem Five M Server .

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war im Modern Gaming Team noch nicht als Teammitglied dabei .

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Spieler des Servers .

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern .

14. Wurde ich jemals gekickt :

Ich wurde bisher vom Server nicht gekickt .

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten .

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich bin und wurde nicht gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung , schreibt gerne ein Feedback, auch Negatives ist willkommen , vielen Dank !

Liebe Grüße : Lamar :thumbup:

Edit : kann der Beitrag in Teambewerbung verschoben werden , habe es ausversehen hier rein geschickt, sry

Einmal editiert, zuletzt von Lamar ()

• 00w 01d 10h

Hey,

Findest Du 1 Tag nicht etwas zu wenig? Es kann zwar sein dass Du die Regeln in der Zeit dir einigermaßen verinnerlicht hast, aber ich denke nicht, dass Du Dich besonders gut mit dem Server, den Abläufen auf diesem usw auskennst was schon wichtig als Moderator ist.

• Findest Du 1 Tag nicht etwas zu wenig?

Ich stimme dem in gewissem Maße ebenfalls zu.

Es geht zwar hervor dass du vorerfahrungen im allgemeinem Bereich eines Teammitglieder hast, aufgrund deiner betretenen Posten auf anderen Servern, jedoch fehlt hier meiner Meinung nach die explizite zeitliche Erfahrung innerhalb dieser Posten.

Könntest du bitte, wenn möglich l, erläutern wie lange du jeweils welchen Posten ausgeübt hattest?

Ich frage dies da es einen erheblichen Unterschied macht 4 Posten für jeweils 2 Tage oder jeweils 2 Monate oder Jahre zu besetzen.

Solltest du bspw verhältnismäßig oft relativ lange einen moderativen/administrativen Posten belegt haben, finde ich dass ein Vorstellungsgespräch zumindest vollstens angebracht ist um die Regeltechnischen Fragen zu klären.

Diese Aussage stütze ich lediglich auf den Ausnahmeparagraphen aus den Anforderungen für Teambewerbungen

• Hallo lieber Ben und AaronJae , ja also 1 Tag ist schon sehr wenig auch wenn ich schon mal Moderator war finde ich es trotzdem möglich wenigstens zu schauen ob ich angenommen werde wegen der Spielzeit . Danke fürs Feedback !

Ich war auf einem Garrys mod Server 1 Woche lang Moderator und wurde dann entlassen da ich privat in der Zeit zu viel zu tun hatte

Auf dem anderen war ich 3 Monate circa Grund warum ich entlassen wurde war da ich auf die Leute keine Lust hatte da diese mir zu anstrengend waren

Edit : ich habe gerade gesehen das die Vor raus Setzungen sind das man mindestens72 Stunden als Spielzeit haben muss und ich diese nicht habe . Diese werde ich dann nachholen . Aus dem Grund ziehe ich die Bewerbung zurück , trotzdem vielen Dank !

2 Mal editiert, zuletzt von Lamar ()

• Guten Tag Lama,

leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen.

Zum einen hast du die nötige Mindestspielzeit (72h) nicht erreicht und hast auch eine aktive Verwarnung.

Deine SteamID hat auch das falsche Format, verwende nächstes mal bitte dieses Format STEAM_0:1:793948217.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

KuGeLHD i.A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.