1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich möchte das SCP-3199 einen Buff erhält, am besten wäre wenn er wie 939 auch 6K HP erhält und seine Geschwindigkeit um mindestens 5 - 10% erhöht wird.
Der zeit ist es das SCP mit den 2. wenigsten Leben, es ist irre Langsam und läuft genau so schnell wenn nicht ein Ticken schneller als ein E6 mit M4 in der Hand.
Es fällt ihm schwer durch Türen durch zu Passen obwohl es nicht gerade Breit gebaut ist.
Es ist unfähig zu springen. weshalb bei einem Fight nahe einer Wand oder einem Pit sich alle in Sicherheit bringen können.
Dazu das es nur eine Chance hat zu schlüpfen, nach 6 - 7 Kills liegt die Chance bei gerade mal 60% erfolgreich zu schlüpfen.
ich bin mit dem ding nun schon ca. 5 mal gebreached und bin noch nie geschlüpft.
939 hat 6K HP und diese sind zu zweit können wenn diese von einem ganzen Trupp gepusht werden mehr töten als 3199 sogar wenn sie solo sind.
SCP-966 hat zwar auch nur 4k HP diese können sich aber mit jeder Leiche so um die 700+ HP hoch heilen und könnten dabei die 6k erreichen außerdem sind diese auch zu zweit.
Ein Sneak Peak vom letzten Breach den ich mit dem Ding hatte.
3. Begründung:
Vorteil für das SCP wäre das es nicht solleicht abgeschüttelt oder eingeholt werden kann und wenn es gepusht wird nicht so schnell Terminiert wird.
Nachteil klar es wird Spieler leichter töten können, das ist aber auch der sinn der Sache, momentan kann man nicht vernünftig damit breachen.
4. Inhalte:
Inhalte sind auf dem Server erhalten.
5. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlags und würde mich auf eine Änderung oder einen Kompromiss freuen.
L.G. Gatzo