1. Roleplay Name:
| Fraktion | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Containment Team | Sicherheitsdienst | Mediziner |
| Name | Mielex Nahrendorf | 515"Mielex" | Mielex Nahrendorf | Mielex Nahrendorf | Mielex Nahrendorf |
| Rang | Consummate Researcher | Private | Containment Assistant | Security Guard | Oberfähnrich |
| Aktivität | Aktive | Aktive | Aktive | Aktive | inaktive |
2. Steam-ID:
meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:908116893
2a. Discord:
mein discord Name ist .mielexyt
3. Wie alt bin ich:
ich bin zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich möchte mich für den Job als Infantry der Chos Insurgency bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit dem 9.05.2024 täglich auf dem Server für mehrere stunden am tag
6. Gesamte Spielzeit:
mein utime betragt: 04w 2d 21h 32m 53s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
weil ich Besser in PvP werden will und einer Fraktion die mir gefällt mit helfen bei Raids/Counter Raids zu dem interessiere ich mich schon lange von der Chos Insurgency und fand diese schon immer gut
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
weil ich gut im Team Arbeiten kann und auch gut bei Counter/Raids mit helfen kann zu dem bin ich gut im PvP bin zu dem kann ich mich immer verbessern und Leuten helfen die noch neu sind und mein wissen weiter geben. Zu dem bin ich immer freundlich und nett. ich bin auch immer pünktliche und nehme meine aufgaben ernst und erfühle sie sofort
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Bans habe ich zu diesem Zeitpunkt noch keine habe aber Verwarnungen schon bekommen uns war:
[E-10] Venom | FailRP | 17:54:42, 27.11.2024 Inaktiv
[SR] Prof. Tupac Elsen | RDM | Trolling | 02:17:27, 17.10.2024 Inaktiv
10. RP-Story:
ich fing bei der SCP-Fundation zuerst als Putzkraft an. ich putzte da jeden tag von morgens bis abends und machte ein guten Job. bis eines Tages Ein Containment breach war wo dann mit einmal SCP-173 vor mir war ich reagierte schnell und machte immer nur ein Auge zu. So hab ich mehr zeit gewonnen bis die Sicherheits Kräfte kamen und SCP-173 zurück in seine Zelle bringen könnten. irgendwann hat dann auch der Sicherheits Chef der Site es mit bekommen und war sehr schnell begeistert von mir so sehr das er mic<h als ein neuen Sicherheit personal einstellte wollte. was er auch tat. Mein Job Verlief für die nächsten Jahre gut ich bin von Sicherheit stufe 2 auf 3 und dann auf 4 aufgestiegen und hab immer mehr wissen erlangt bis dann einstiges müsste ich 2 Kollegen von mir umbringen weil es meine vorgesetzten mir so befohlen habe. ich war aber überzeugt das man es auch anders losen könnte. Das gefall meinen vorgesetzten nicht und ich müsste es am ende doch machen. Das hat mir gar nicht gefallen und deswegen hab ich mich entschlossen ein SCP frei zu lassen und mit ihm abzuhauen. Was ich auch am ende gemacht habe. Dann war ich für Wochen Monate oder Jahre auf flucht ich weiß es nicht mehr aber irgendwann traf ich auf eine Gruppe namens die Chos inergency die mir alles erzählten was ihre ziele sind und was die machen wollten ich fand ihre ziele gut und wollte ihnen sofort bei treten aber ich muss noch was vorher ausfüllen und das ist das ihr. so bin ich hier in gekommen
11. Schlussworte:
ich bedanken mich schon mall das ihr es euch durchgelassen habt und wünsche euch noch einen schonen tag
liebe grüße Mielex