Ich wollte fragen, muss ich wenn ich mich auf ein reserve Platzplatz der CI bewerben möchte auf die dem entsprechende Bewerbungsphase warten oder kann ich mich einfach immer bewerben.
Bewerbungsphase CI
- Nicro
- Geschlossen
-
-
gibt normal bewerbumgsphasen dafür wie normal CI, SH etc.
-
Also muss ich auf die bestimmte bewerbungsphase warten
-
ja
-
ja
Okay erst ma danke wo sehe ich wann diese ist ?
-
-
muss ich wenn ich mich auf ein reserve Platzplatz der CI bewerben möchte auf die dem entsprechende Bewerbungsphase warten
Guten tag,
Die Reserveplätze sind nicht unendlich weswegen da auch limitierte Plätze frei sind und man sich nur für bewerben kann wenn eine Entsprechende bewerbungsphase offen ist, in dem Fraktionsbeitrag der Jeweiligen GOI steht auch drinnen ob diese Für jene Einheit Feste Mitglieder suchen oder Mitglieder der Reserve, Hierbei ist auch zu beachten das je Nach bewerbungsphase verschiedene Plätze frei sind, und man sollte erstmal lesen ob für die jeweilige Einheit Feste Mitglieder sucht oder eben Reserve Mitglieder.
Chaos Insurgency = Infantry - Enforcer - Supporter / Stellenausschreibungen der Chaos Insurgency
Serpents Hand = Assault - Defender - Supporter / Stellenausschreibungen der Serpent's Hand
Puro hat aber auch bereits die beiden links der Stellenausschreibungen / Fraktionsbeiträge ^^
Sollten noch fragen sein kannst du diese gerne hier stellen oder auch mir via Forum/Discord dm (_the_whitefox_)
MfG - [RM] Restless Fourteen / Einheitsleitung der Chaos Insurgency Infantry
-
Danke

-
Luis
Hat das Thema geschlossen. -