Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Tarot

• [tabmenu]

[tabmenu]

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war bereits einmal Teil der Serpent's Hand und es hat mir dort persönlich gut gefallen.

Die Strategien der Serpent's Hand sind sehr interessant, und ich würde gerne wieder an Raids, Flaggenkämpfen und o.ä. teilnehmen.

Zudem kenne ich viele Leute in der Serpent's Hand, mit denen ich mich (glaube ich) gut verstanden habe.

Mein Interesse an der Serpent's Hand besteht weiterhin, weshalb ich mir immer noch Mühe gebe, in allen möglichen Punkten besser zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mich, laut meinem eigenen Ermessen und den Aussagen anderer, stark verbessert.

Da ich bereits einmal Teil der Serpent's Hand war, habe ich viel Erfahrung mit Raids und C-Raids gesammelt.

Ich würde sagen, dass ich im PvP nicht schlecht bin und auch ein gutes taktisches Verständnis besitze. Ich kann Entscheidungen gut unter Druck treffen. Zudem bin ich eine eher nette Person, auch wenn ich manchmal einfach nur Scheiße laber:,)

Daher würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen.

7. RP-Story:

Für diesen Teil bin ich zu Unkreativ

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault für die Ersatzbank.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

Banns:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, wen ihr Kritik habt lasst es mich gerne Wissen!

(Wenn sie euch gefallen hat maybe einen Like? :)

~Tarot <3

• Guten Abend Tarot.

Ich darf dir hiermit mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich zu einem Gespräch einzuladen.

Das Gespräch würde am Sonntag, dem 26.01., um 18:00 Uhr stattfinden.

Sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst, melde dich bei mir via DC mit einem Alternativtermin.

Mit freundlichen Grüßen

Kayser | OV der Supporter

im Namen der Leitung der Serpent´s Hand.

2 Mal editiert, zuletzt von KAYSER ()

• Guten Abend Tarot.

Ich darf dir hiermit mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich anzunehmen.

Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Offizier deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Kayser | OV der Supporter

im Namen der Leitung der Serpent´s Hand.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.