1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst |
| Ehem. Tom Backstube | Pancake | Tom Müller |
| Hazard Unit | Privat First Class | Senior Security Guard |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:504970102
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] Lapago
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt werde aber in etwas weniger als 5 Monaten 15 Jahre Alt
4. Wann spiele ich auf dem Server?:
Ich spiele seit Sommer 2023 auf SCP-RP, aber ich habe in letzter Zeit kaum SCP gespielt sondern war eher auf NvT Aktiv
5. Gesamte CT Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 359 Stunden
6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT
Ja. Ich war bereits HU für paar Wochen bis ich wegen Motivationsverlust abgegeben habe. Genauere Infos kann ich auf nachfrage rausgeben
7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
| Ziele | Erklärung | Priorität |
| Engagement | Ich will ein offenes Ohr sein für alle Personen sollte es sich in meiner Macht befinden werde ich das beste machen meine Aufgaben zu erfüllen. Ich möchte mich in jeder Hinsicht für das CT einsetzen | Sehr hoch |
| Breaches | Ich möchte Breaches leiten und auch andere ermutigen sich mal zu Probieren. Durch Tipps welche ich Neulingen geben kann möchte ich die Erfolgsquote noch höher schalten | Hoch |
| Debriefs | Ich möchte in einem Debrief wie es sein muss Sachlich und ruhig bleiben und nicht meine Emotionen den Debrief leiten lassen. | Mittel-Hoch |
| Teamarbeit | Mein wichtigster Punkt ist die Teamarbeit die am aller wichtigsten ist. Durch einen Freundlichen Umgang im CT kann ich viele Verknüpfen und bei dem Aufbau eines Starken CTs helfen | Mittel |
| CA-TOs | Ich will immer egal ob ich Lust habe oder nicht zu jeder Uhrzeit auf Anfrage ein CA TO machen. | Mittel |
| Beratung | Sollte ein CT egal welchen Ranges Hilfe brauch wegen irgendetwas bin ich immer bereit zu helfen | Mittel |
8. Warum wärst genau du als HS geeignet?:
Erfahrung
Ich habe eine sehr lange Erfahrung im CT und auf dem Server. Das CT war meine Mainfraktion und währe es heute immer noch.
Da ich trotz meiner geringen Zeit als HU dennoch Erfahrung gesammelt habe ist es ein leichtes spiel mich wieder zu Integrieren um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Neutralität
Ich bleibe immer Neutral und bin auch immer für etwas offen. Ich bleibe immer Fair und Sachlich egal wo es ist
Stressige Situationen
Mit Situationen die Stressig sind kann ich gut umgehen und ruhig bleiben. Ich lasse mich nicht so leicht außer Fassung bringen.
Wille
Ich habe den Willen das CT sogut wie ich kann zu unterstützen es ist Egal wie,wann oder wo. Sobald ich Zeit habe werde ich helfen egal ob es leicht ist oder nicht,
9. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich Inaktiv bin momentan auf SCP möchte ich mit einem Neuanfang im CT auch auf SCP wieder durchstarten. Durch meine Erfahrung auf NvT kann ich jedem gut helfen und bin auch Vertrauenswürdig. Es gibt viele Leute welche mich nicht mehr kennen werden aber die die mich kennen wissen hoffentlich das man mir Vertrauen kann.
LG. Lapago