1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst |
| Ehem. Tom Backstube | Pancake | Tom Müller |
| Hazard Unit | Privat First Class | Senior Security Guard |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:504970102
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] Lapago
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt werde aber in etwas weniger als 5 Monaten 15 Jahre Alt
4. Wann spiele ich auf dem Server?:
Ich spiele seit Sommer 2023 auf SCP-RP, aber ich habe in letzter Zeit kaum SCP gespielt sondern war eher auf NvT Aktiv
5. Gesamte CT Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 359 Stunden
6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT
Ja. Ich war bereits HU für paar Wochen bis ich wegen Motivationsverlust abgegeben habe. Genauere Infos kann ich auf nachfrage rausgeben
7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
| Ziele | Erklärung | Priorität |
| Engagement | Ich will ein offenes Ohr sein für alle Personen sollte es sich in meiner Macht befinden werde ich das beste machen meine Aufgaben zu erfüllen. Ich möchte mich in jeder Hinsicht für das CT einsetzen | Sehr hoch |
| Breaches | Ich möchte Breaches leiten und auch andere ermutigen sich mal zu Probieren. Durch Tipps welche ich Neulingen geben kann möchte ich die Erfolgsquote noch höher schalten | Hoch |
| Debriefs | Ich möchte in einem Debrief wie es sein muss Sachlich und ruhig bleiben und nicht meine Emotionen den Debrief leiten lassen. | Mittel-Hoch |
| Teamarbeit | Mein wichtigster Punkt ist die Teamarbeit die am aller wichtigsten ist. Durch einen Freundlichen Umgang im CT kann ich viele Verknüpfen und bei dem Aufbau eines Starken CTs helfen | Mittel |
| CA-TOs | Ich will immer egal ob ich Lust habe oder nicht zu jeder Uhrzeit auf Anfrage ein CA TO machen. | Mittel |
| Beratung | Sollte ein CT egal welchen Ranges Hilfe brauch wegen irgendetwas bin ich immer bereit zu helfen | Mittel |
8. Warum wärst genau du als HS geeignet?:
Erfahrung