Vorstellung von PixelBoxer

• Hey,

Ich glaube spätestens nachdem ich jetzt Mod wurde stelle auch ich mich mal vor.
    Ich bin der Pixel ;)
    Wer unter euch etwas auf dem McO Server unterwegs ist wird mich bestimmt schon gehört oder gelesen haben (spätestens wenn unten Rechts steht das der Traitor PixelBoxer dich mit seinem AK Skills rasiert hat)

Aber nun erstmal zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne nahe der Stadt Oldenburg welche im besten Bundesland liegt -> Niedersachsen <-
    Zudem bin ich gebürtiger Ostfriese und sage daher mal Moin an alle Landmenschen da draußen!

Nach einer Abgeschlossen Ausbildung in einem eher langweiligen Beruf hab ich den wechsel in die Sicherheitsbranche gemacht und verdiene jetzt meine Moneten mit der Arbeit als Security/Eventschutz (ich bin der böse große Mann der euch dann von der Party wirft wenn ihr euch nicht benehmt :P )
    Ich würde mich nicht nur als Gamer sondern auch als Sport Enthusiasten bezeichnen... obwohl es nur den einen. wahren. Sport für mich gibt - American Football!
    Nachdem ich selbst 3 Jahre aktiv als Defensive Tackle hier in Deutschland gespielt habe hoffe ich immer andere für den Sport begeistern zu können und mache daher gerne mal Werbung für diesen großartigen Sport :)
    Achja- Skol Vikings!

Aber legen wir das RL mal beiseite.
    Schließlich ist das hier ja ein Modernes Gaming Forum (kek)

Also zurück zum Thema Gaming- zurück zum Thema PixelBoxer
    Den namen Pixel ließt man relativ oft, aber es gibt nur einen wahren PixelBoxer!
    Ich glaube den NameTag benutzte ich jetzt seit ca. 6-7 jahren...

Ich zocke für mein leben gerne und würde mich selbst auch als Gamer bezeichnen. Keine Grüße gehen raus an all die casuals da draußen!
    Am ehesten trifft man mich in Shootern an, obwohl ich zugeben muss auch min. 2000 stunden meines Lebens an LoL verloren zu haben... Danke für nichts Rito...

Bevor das hier jetzt in eine Biographie ausartet hör ich lieber auf zu Schreiben.
    Falls doch jemand Interesse an meiner Geschichte hat oder irgendein Verlag diese auf Papier drucken möchte meldet euch bitte bei meiner Sekretärin zu den üblichen Geschäftszeiten.

Grüße gehen raus an den Dude Uniq

#EndeImGelände
    #DrachenLord
    #meddloff
    #memelord

Tschau Kakao euer Lord:
    PixelBoxer modern-gaming.net/attachment/1314/

• Gute Vorstellung gefällt mir, hallo natürlich, und übrigens es gibt Leute die schreiben eine Vorstellung an ihrem PC, während andere Leute in Chicken Wings baden.

• Herzlich Willkommen
    #Lügenlord

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „PixelBoxer schreibt was über sich selbst“ zu „Vorstellung von PixelBoxer“ geändert.