Cooldown für Granatwerfer bei Munitionspaketen fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man an den Munitions Paketen versucht einen Granatenwerfer auf zu füllen, hat man nicht so einen Cooldown wie bei Munitionskiste.

2. Auslöser:

Munitions Paket beim Munitonslager kaufen und dann versuchen einen Granatenwerfer wieder aufzufüllen

3. Datum:

26.01.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Kann ich heute Abend noch nachreichen wenn ein Beweis benötigt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Babo () aus folgendem Grund: von Vorschlag zu Bug Report umgeändert

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Cooldown für Granatenwerfer bei Munitionspackete hinzufügen“ zu „Cooldown für Granatwerfer bei Munitionspaketen hinzufügen“ geändert.
  • Dafür verliert man ja an der Ressource Munition, das ist der Nachteil. Als Angreifer kann man sehr wohl das Munitionspaket mitnehmen, es macht auch Sinn da man sehr früh schon sehr viel Schaden anrichten kann. Die Quat Khasa haben ja auch eine China Lake, zwar 4 Schuss jedoch sind diese 4 Schuss stärker als die von dem RGL-80

EDIT: Ja das obere ist basically zu dem was da jetzt steht nutzlos, jedoch glaube ich nicht, dass das ein Bug ist sondern ein Feature, man verliert ja schließlich wie oben beschrieben die Ressource, hat aber dafür kein Cooldown.

Einmal editiert, zuletzt von NopzY () aus folgendem Grund: Update

• EDIT: Ja das obere ist basically zu dem was da jetzt steht nutzlos, jedoch glaube ich nicht, dass das ein Bug ist sondern ein Feature, man verliert ja schließlich wie oben beschrieben die Ressource, hat aber dafür kein Cooldown.

Ist tatsächlich nicht gewollt.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Cooldown für Granatwerfer bei Munitionspaketen hinzufügen“ zu „Cooldown für Granatwerfer bei Munitionspaketen fehlerhaft“ geändert.
  • Maaali

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.