Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Outlander

• 1. INGAME DATEN

MTF: [LCPL] E6 963 "OUTLANDER"

CT: [CA] BONNIE GANDALFO

SHD: [ASG] FRED PETERSON

SCP 662: Mr.Deeds

1b. REALER NAME

In Echt heiße ich Eren

2. STEAM-ID

Meine Steam-ID lautet *STEAM_0:1:903573117*

2b. STEAM-NAME

Mein Steam name lautet Gman

2c. WIE ALT BIN ICH

Ich bin Zurzeit 16 Jahre alt

3. SEIT WANN SPIELE ICH AKTIV AUF DEM SERVER

Ich spiele auf den Server seit September 2024 aktiv

3b. WIE OFT SPIELE ICH IN DER WOCHE

MontagsDienstags MittwochsDonnerstags FreitagsSamstags Sonntags
    15:30-23:0015:00-17:4015:30-23:0015:00-17:3015:30-1:00///13:30-23:00

4. GESAMTE SPIELZEIT

Meine Gesamte spielzeit Beträgt 01w 04 Tage und 43 Min

4b. MEIN AKTUELLER U-TIMER

https://imgur.com/a/eCPo52P

5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN?

Ich möchte teil der Serpents Hand werden weil ich mich seit langen für die Lore beschäftige Und interessiere,dass sie denken das Menschen und Anomalien koexistieren können oder das sie aus allem möglichen hintergründen und kulturen sowohl Menschen als auch Anomale Wesen ist einfach viel zu Fasznierend.Ich möchte mich für die Anomalien einsetzen die es Verdient haben Auch in der außen welt zu leben.Ich Möchte auch teil der Serpents Hand werden,weil Ich eine kleine Erfahrung in der Serpents Hand gesammelt habe und es mir spaß gemacht hat und ich auch was dazu gelernt habe.Auch wenn ich Fehler begangen habe Möchte ich drauß Lernen.

6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN