Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Outlander

• 1. INGAME DATEN

MTF: [LCPL] E6 963 "OUTLANDER"

CT: [CA] BONNIE GANDALFO

SHD: [ASG] FRED PETERSON

SCP 662: Mr.Deeds

1b. REALER NAME

In Echt heiße ich Eren

2. STEAM-ID

Meine Steam-ID lautet *STEAM_0:1:903573117*

2b. STEAM-NAME

Mein Steam name lautet Gman

2c. WIE ALT BIN ICH

Ich bin Zurzeit 16 Jahre alt

3. SEIT WANN SPIELE ICH AKTIV AUF DEM SERVER

Ich spiele auf den Server seit September 2024 aktiv

3b. WIE OFT SPIELE ICH IN DER WOCHE

MontagsDienstags MittwochsDonnerstags FreitagsSamstags Sonntags
    15:30-23:0015:00-17:4015:30-23:0015:00-17:3015:30-1:00///13:30-23:00

4. GESAMTE SPIELZEIT

Meine Gesamte spielzeit Beträgt 01w 04 Tage und 43 Min

4b. MEIN AKTUELLER U-TIMER

https://imgur.com/a/eCPo52P

5. WARUM MÖCHTE ICH TEIL DER SERPENTS HAND WERDEN?

Ich möchte teil der Serpents Hand werden weil ich mich seit langen für die Lore beschäftige Und interessiere,dass sie denken das Menschen und Anomalien koexistieren können oder das sie aus allem möglichen hintergründen und kulturen sowohl Menschen als auch Anomale Wesen ist einfach viel zu Fasznierend.Ich möchte mich für die Anomalien einsetzen die es Verdient haben Auch in der außen welt zu leben.Ich Möchte auch teil der Serpents Hand werden,weil Ich eine kleine Erfahrung in der Serpents Hand gesammelt habe und es mir spaß gemacht hat und ich auch was dazu gelernt habe.Auch wenn ich Fehler begangen habe Möchte ich drauß Lernen.

6. WARUM SOLLTEN WIR DICH ANNEHMEN

Ich bin eine person die Immer Ansprechbar ist aber Auch ruhig ist.Ich bin eine Kooperative person die gerne mit leuten zusammenarbeitet,und besitze an Strategisches denken was in Notsituationen helfen kann.Ich bin ein Aktiver Spieler und habe wie schon Gesagt eine kleine Erfahrung in der Serpents Hand Gesammelt.Ich besitze an Anpassungsfähigkeit was mir hilft sich Schnell in Situationen und Herausforderungen anzupassen,zugleich habe ich Geduld was mir hilft ruhig und konzentriert bleibt,auch wenn Hindernisse in weg stellen.Ich habe Erfahrung in MTF Gesammelt und weiß was in Situationen zu machen ist.Ich führe befehle aus die mir gegeben wurde damit keine Fehlern passieren,und Nehme Verbesserungsvorschläge liebend gern an.

7. RP-STORY

Bin leider nicht so Kreativ

8. FÜR WELCHEN JOB BEWERBE ICH MICH

Ich bewerbe mich für die Ersatzbank der Serpents Hand Defender

9. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ODER BANS ERHALTEN?

VERWARNUNGEN:

2x RP-Flucht

2x FailRP

FearRP

RDM|Offlineflucht

Ban:

Grund:FailRP

Datum:12.12.2024 17:15

Ablaufdatum:15.12.2024 17:15

Was ist passiert:

Ich war Sh Assault und wurde von der FD (Foundation) gepackt.Wurde gefoltert habe nur mein Rang und Namen gesagt hab mich Abgekauft,bin zur Sh base gegangen.Bin off nach 1 tag sah ich das ich gebannt wurde.

10. SCHLUSSWORTE

Ich bedanke mich fürs lesen mein Stellungsauschreibung zum Serpents Hand Defender,auch wenn ich keine Erfahrung als Heavy einheit gesammelt habe würde ich einfach es mal ausprobieren wollen wenn ich angenommen werde und wünsche euch allen ein Schön Tag.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Stellungsauschreibung zum Serpents Hand Defender von Outlander“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Outlander“ geändert.
  • Gute Tag Anwärter Gman

Leider müssen Wir Dir mitteilen das wir Uns gegen eine Annahme Entschieden haben.

Wenn du wissen möchtest weshalb Wir uns gegen dich Entschieden haben, kannst du uns gerne Per Discord oder auch hier im Forum Schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen

[VCMD] Artjom Baumian

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.