Da ich mir vor einiger Zeit Payday 2 und ein paar DLCs gekauft habe wollte ich einfach mal in der Modern Gaming Community fragen ob jemand mal bock hätte mitzuzocken. Mich dann einfach bei Steam anschreiben. :)
Steamname:DerWombat
Da ich mir vor einiger Zeit Payday 2 und ein paar DLCs gekauft habe wollte ich einfach mal in der Modern Gaming Community fragen ob jemand mal bock hätte mitzuzocken. Mich dann einfach bei Steam anschreiben. :)
Steamname:DerWombat
Is das hier immernoch offen? Wenn ja wäre ich interessiert :) Hast du deinen Steam namen geändert? Ich finde dich derzeit leider nicht. Naja schreib einfach wenn du immernoch leute suchst ;)
Also sobalt ich meinen neuen PC habe kannst du auf mich zählen ^^
Ich bin zwar komplett neu in PayDay 2 aber kenne das Prinzip und own auch das Spiel, dementsprechend wäre ich notfalls auch dabei...
das ist ne gute einstellung minchngus :D
Joa, eigentlich wär ich auch dabei falls jemand die Interesse besitzt mit mir Banken auszurauben
Also ich würd gern mal mit euch allen spielen :D Und SL das is nicht so schlimm lernt man alles :D
zu 8 wäre schön geht aber net :C
Spielt ihr eigentlich eher Stealth oder Loud? Ich spiele am liebsten Stealth, würde aber auch ab und an Loud spielen.
Stealth wegen den Bonus
Na mit Hacks ist das jetzt nicht grad beeindruckend...
Na mit Hacks ist das jetzt nicht grad beeindruckend..
Alter wer hackt noch in 2017... ( ͡° ͜ʖ ͡° )
Payday macht mit hacks doch gar keinen Bock!?
Dann hack erst recht nicht...
Also wenn irgendjemand mal Menschen Stealth umbringen will und mit einem lautlosen Bohrer einen Tresor aufknacken will soll mich auf Steam adden.
Same name
<----
Ich wäre auch dabei, habe auch ein paar dlc`s und bin fast schon payday 2 veteran, ich stealthe overkill und so
Ich heisse bei Steam jetzt wieder DerWombat mit nem Wombat als Profilbild addet mich dann einfach. Mache Stealth und Loud.
Ich wollte noch dazu sagen das ich bei loud die skills von einer durchschnittliche damen handtasche hab
Wenn das offen ist würde ich mich auch bereiterklären mit euch/dir zu spielen bin halt net der Pro. Spiele nur Stealth aber manchmal Loud.