Regeländerung für SCP-662

• 1. Art des Vorschlages:

Regeländerung für das rufen von SCP-662

2. Beschreibung:

Bei denn Regelungen wann er gerufen werden darf "Darf nicht ohne Notfall für die Medbay gerufen werden" hinzufügen.

3. Begründung:

Mr. Deeds ist mittlerweile ein echt unbeliebtes SCP, oft wird mann mitten aus dem RP gezogen für irgendeinen banalen Grund oder damit man für 30

Minuten+ einfach in der Medbay gammeln darf nur weil Niemand da ist, ich denke das ist absolut nicht das wofür Mr. Deeds da ist. Wenn man Medic RP haben möchte geht man nicht in die Warteschleife für ein SCP das Primär für Tests und Raid/Counter unterstützung da ist. Ich denke das die Formulierung so passend ist da mann ihn trotzdem für schwere Verletzungen rufen darf aber nicht das RP für diesen komplett in die Tonne haut.

4. Inhalte:

N/A

• Der Vorschlag ist völlig verständlich. Wenn die Leute die MB besetzen wollen würden, dann könnten sie auch gleich Medic spielen. So haben sie wenigstens noch die Möglichkeit in einer Fraktion voran zu kommen.
    Allerdings stellt sich mir halt die Frage, was wir machen wenn kein Medic in der MB ist. Das kommt ja doch nicht all zu selten vor, oder ist das dann ein Notfall?

Einzige Alternative, die mir so einfällt, wäre halt Deeds andere Aufgaben zu geben und ihn nur bei Anfrage zur Behandlung für diese Behandlung in die MB zu schicken. Als Beispiel kann ein SD Deeds rufen und als PS mitnehmen. Wenn dann nach einem Mediziner in der MB gefragt wird, dann schickt er diesen für die Behandlung hin und holt ihn danach wieder zurück.

• Der Vorschlag ist völlig verständlich. Wenn die Leute die MB besetzen wollen würden, dann könnten sie auch gleich Medic spielen. So haben sie wenigstens noch die Möglichkeit in einer Fraktion voran zu kommen.
    Allerdings stellt sich mir halt die Frage, was wir machen wenn kein Medic in der MB ist. Das kommt ja doch nicht all zu selten vor, oder ist das dann ein Notfall?

Einzige Alternative, die mir so einfällt, wäre halt Deeds andere Aufgaben zu geben und ihn nur bei Anfrage zur Behandlung für diese Behandlung in die MB zu schicken. Als Beispiel kann ein SD Deeds rufen und als PS mitnehmen. Wenn dann nach einem Mediziner in der MB gefragt wird, dann schickt er diesen für die Behandlung hin und holt ihn danach wieder zurück.

Genau so wie du das Vorschlägst meinte ich es auch, villeicht irgendwie nicht ganz verständlich ausgedrückt, er soll schon in der Medbay helfen dürfen, aber auch nur wenn es dort Patienten gibt, weil der wird da teilweise über Stunden stehen gelassen als wäre da kein Mensch hinter dem Char der bock hat zuspielen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.