BEWERBUNG ZUM SUPPORTER DER CHAOS INSURGENCY VON ANDREW REDFIELD
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force: Epsilon-6 [CPL] 951 "Pluto" | Wissenschaftler: [DR] Dr Andrew Redfield | Sonstiges: Andrew Redfield |
| AKTIV | INAKTIV | SEMI-AKTIV |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:126152611
2a. Discord:
andre090908
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter (The Doloured) als Reserve der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe eine 2 Monatige Pause genommen bin aber wieder aktiv auf dem Server seit Ende Januar und Anfang Februar. (August-November habe Ich sehr aktiv auf MG gespielt)
6. Gesamte Spielzeit:
7W 5D 0M 0S
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Tja, wie soll man anfangen? Ich besitze ein großen Teil an Lore von sehr vielen Group of Interests, und einer von denen ist die Chaos Insurgency. Ich finde es super toll wie die Chaos Insurgency zusammenarbeiten und wie Sie auch nach Lore rein inteagieren. Ebenfalls finde Ich das Konzept wie überhaupt auch die Chaos Insurgency entstanden ist sehr interessant. Ich habe mich sehr viel in letzter Zeit auch außerhalb von MG mich mit SCP informiert und auch am meisten von GOI's und habe mich entschlossen die Chaos Insurgency anzuschließen um sehr viel Spaß zu haben in RP und auch neue Leute kennenzulernen und mein PVP sowie Medic Kenntnisse erweitern.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Mit meiner großteils Erfahrung von der MTF besitze Ich eine sehr große Erfahrung, wenn es um Teamplay und auch PVP geht. Ich bin auch immer da etwas neues zu lernen und besitze eine große Interesse meine Lernfähigkeiten zu erweitern, damit Ich besser werden kann. Ich besitze die Grundkenntnisse wie man als Supporter umgehen muss und will mich versuchen zu beweisen, dass Ich als Supporter in Kämpfe gut umgehen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze 1 inaktiven Warn und besitze 18 Banns
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse Ich raus, da Ich nicht sehr kreativ bin in Geschichten schreiben.
11. Schlussworte:
Danke dass Ihr meine Bewerbung euch angeschaut habt! Ich bin offen für jegliche Kritik was man verbessern kann, oder ob man Fragen hätte. Ich hoffe Ich kriege eine Chance in die Chaos Insurgency, um mich zu beweisen können und mein Spaß zu erweitern!