Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Andrew Redfield

• BEWERBUNG ZUM SUPPORTER DER CHAOS INSURGENCY VON ANDREW REDFIELD

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force: Epsilon-6 [CPL] 951 "Pluto"
    Wissenschaftler: [DR] Dr Andrew Redfield
    Sonstiges: Andrew Redfield
    AKTIVINAKTIVSEMI-AKTIV

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

2a. Discord:

andre090908

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter (The Doloured) als Reserve der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe eine 2 Monatige Pause genommen bin aber wieder aktiv auf dem Server seit Ende Januar und Anfang Februar. (August-November habe Ich sehr aktiv auf MG gespielt)

6. Gesamte Spielzeit:

7W 5D 0M 0S

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Tja, wie soll man anfangen? Ich besitze ein großen Teil an Lore von sehr vielen Group of Interests, und einer von denen ist die Chaos Insurgency. Ich finde es super toll wie die Chaos Insurgency zusammenarbeiten und wie Sie auch nach Lore rein inteagieren. Ebenfalls finde Ich das Konzept wie überhaupt auch die Chaos Insurgency entstanden ist sehr interessant. Ich habe mich sehr viel in letzter Zeit auch außerhalb von MG mich mit SCP informiert und auch am meisten von GOI's und habe mich entschlossen die Chaos Insurgency anzuschließen um sehr viel Spaß zu haben in RP und auch neue Leute kennenzulernen und mein PVP sowie Medic Kenntnisse erweitern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Mit meiner großteils Erfahrung von der MTF besitze Ich eine sehr große Erfahrung, wenn es um Teamplay und auch PVP geht. Ich bin auch immer da etwas neues zu lernen und besitze eine große Interesse meine Lernfähigkeiten zu erweitern, damit Ich besser werden kann. Ich besitze die Grundkenntnisse wie man als Supporter umgehen muss und will mich versuchen zu beweisen, dass Ich als Supporter in Kämpfe gut umgehen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze 1 inaktiven Warn und besitze 18 Banns

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse Ich raus, da Ich nicht sehr kreativ bin in Geschichten schreiben.

11. Schlussworte:

Danke dass Ihr meine Bewerbung euch angeschaut habt! Ich bin offen für jegliche Kritik was man verbessern kann, oder ob man Fragen hätte. Ich hoffe Ich kriege eine Chance in die Chaos Insurgency, um mich zu beweisen können und mein Spaß zu erweitern!

• Ich begründe den Dislike

Du meintest letztes Jahr du machst eine Pause was durch folgendes Zitat gestärkt wird was du dieses Jahr am 9.1 als Antwort unter einem Kommentar bei deinem Profil geschrieben hattest

Digga leck mal meine AIAARRRR hart, Ich nix SCP kommen für nh lange Weile du verstehen? Nix SCPRP mehr vielleicht in Zukunft du specki

Wie willst du das Erklären ? Ich glaube nicht das du so eine Chance hast.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass du dich hierzu äußerst

• Moin Lapago, danke dass du mal deine Begründung abgegeben hast!
    Ich werde mal hiermit ein bisschen mehr hinaufgehen mit dem Kommentar den Ich bei Salvo abgegeben habe und gehe auch auf die Pause hinein.

Bei Salvo ist es so, dass wir uns oft beleidigen (kannst ihn auch fragen) und habe bisschen übertrieben mit "Leck Eier". Ich habe dennoch mich auch nebenbei für SCP interessiert und habe sehr viele Sachen gemacht womit Ich mich informieren konnte etc. Jedoch entschuldige Ich mich für so ein nicht akzeptablen Ton.

Ich war glaube Ich ein bisschen zu sicher um so eine "Beleidigung" zu schreiben unter ein Forum was jeder sehen kann. :mellow:

Dann geh Ich mal auf die Sache mit der Pause ein: Ich erklär jetzt nicht soviel aber Ich war normal unterwegs in Januar und habe einfach meine Sachen gemacht. Zanty kam dann zu mir und wollte mal wieder mit mir reden (glaube Ich zumindest) und hat mich an MG wieder erinnert. Wobei Ich auch dachte dass Ich mal eine letzte Chance geben solle, um zu gucken ob Ich mal mich wirklich beweisen kann, ein vernünftiger Typ zu sein ohne unangenehm oder sonstiges zu werden.

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar und Ich hoffe es hat deine Frage geklärt! :smile:

• Danke für das schnelle Beantworten und auch, dass du nicht Toxisch warst.

Bei Salvo ist es so, dass wir uns oft beleidigen (kannst ihn auch fragen) und habe bisschen übertrieben mit "Leck Eier". Ich habe dennoch mich auch nebenbei für SCP interessiert und habe sehr viele Sachen gemacht womit Ich mich informieren konnte etc. Jedoch entschuldige Ich mich für so ein nicht akzeptablen Ton.

Ich war glaube Ich ein bisschen zu sicher um so eine "Beleidigung" zu schreiben unter ein Forum was jeder sehen kann. :mellow:

Ja das stimmt das geht nicht ist jedoch nicht meine Sache.

Dann geh Ich mal auf die Sache mit der Pause ein: Ich erklär jetzt nicht soviel aber Ich war normal unterwegs in Januar und habe einfach meine Sachen gemacht. Zanty kam dann zu mir und wollte mal wieder mit mir reden (glaube Ich zumindest) und hat mich an MG wieder erinnert. Wobei Ich auch dachte dass Ich mal eine letzte Chance geben solle, um zu gucken ob Ich mal mich wirklich beweisen kann, ein vernünftiger Typ zu sein ohne unangenehm oder sonstiges zu werden.

Auch hier finde ich es schön, dass du nicht Toxisch bist sondern ruhig und genau meine Kritikpunkte beantwortest. So etwas finde ich super sowie jeder andere hier auf MG. Klar ist es komisch als außenstehender, aber ich glaube dir und hoffe auch, dass du dich gut Eingliedern kannst auf SCP.

• Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Quadropolix Zero | Renegade Leader der Supporter

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.