Beschwerde gegen Sako

• 1. Administrator:

Sako

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:80304525

2. Verstoß:

Also ich war als ING beim SD und habe eine Intercom Wartung angefragt die mir genehmigt wurde. Ich habe danach auch nochmal in der Intercom und im Funk gesagt das ich eine mache. Die RP Situation dahinter war, das ich ein neues Stück Hardware entwickelt habe, wass die Intercom vom Sound her verbessert und deswegen habe ich das ganze ausgetestet. Beim 2. Mal habe ich dann normal gesagt Test Test und habe dann kurz das Geräusch nachgemacht wie als würde Wasser in ein Glas reingeschüttet werden (ASMR). Danach hat er mich gekickt mit "Nerv mal jetzt nicht". Dann komme ich wieder auf den Server, gehe Techniker und sehe ihn, dann atme ich ihn 3 mal an und will dann zum Bunker gehen. Davor jedoch ruft er mich zurück hat irgendwas gesagt was ich nicht verstanden habe und teleportiert sich einfach weg vor meinen Augen. Dann zieht er mich in den Support, sagt dass ich mir dafür eine ein tägige Auszeit verdient hätte, und bevor ich irgendwas sagen kann, bannt er mich für einen Tag. Das blöde daran ist, dass ich jetzt extra 2 Wochen straffrei war, gerade meine Bewerbung für SCP-662 abgeschickt habe und ich dann durch so eine Aktion wieder 2 Wochen warten muss, was meine gesamte Motivation zerstört.

3. Deine Verstöße:

Voicespam anscheinend weil ich etwas lauter geatmet habe.

4. Datum:

02.02.2025 um 12:20 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine Ahnung worunter das zählt.

6. Betreffende Personen:

Nur Ich und Sako

7. Beweise:

Habe ich leider nicht, da ich im Discord Freunde gehabt habe die Rust gespielt haben und sie durchgehend rumgeschrien haben, sodass ich wusste dass man auf dem Clip dann eh nichts hören wird außer meine Freunde.

LG. Ecko

• Hallo,

du bist zuerst aufgefallen, indem du in der Intercom komische/störende Grunzgeräusche/Stöhngeräusche gemacht hast.

Daraufhin wurdest du von mir dafür gekickt, insbs. weil sich einige Spieler dadurch gestört gefühlt haben. Ein Supportgespräch war hier auch meiner Meinung nach nicht nötig, weil du kein neuer Spieler bist und dir vollends bewusst ist, was du machst. Ein Kick erschien mir insofern gebotener als Strafmittel.

Nachdem du rejoint bist, hast du diese Geräusche im RP weitergemacht, bist zu mir gegangen und hast mich mit deinem Voicespam genervt.

Im Grunde ist beides einfach nur Trolling/Voicespam. Du hast bereits einen (inaktiven) Warn für Trolling und bist schon oft negativ aufgefallen (insgs. 49 Banns), unter anderem in letzter Zeit, wo dein letzter Bann bis zum 29.01.2025 ging.

Insofern die vergleichsweise harte Strafe für die Aktion.

Ganz ehrlich: Du hättest einfach weiter gemacht, spätestens wenn ich nicht mehr on bin, weil du schon die Vorankündigung durch den Kick ignoriert hast.

EDIT: Hab den Banngrund auch auf Trolling erweitert, da passender.

Mfg

• Nachdem du rejoint bist, hast du diese Geräusche im RP weitergemacht, bist zu mir gegangen und hast mich mit deinem Voicespam genervt.

unter anderem in letzter Zeit, wo dein letzter Bann bis zum 29.01.2025 ging.

Also zuerst habe ich dich im RP nicht weiterhin damit genervt. Ich habe dich 3-5 mal lauter angeatmet woraufhin ich dann auch vom HCZ Pit zum Bunker gehen wollte durch diesen Gasraum. Und der letzte Bann ist nicht am 29.01 abgelaufen, ich wurde entbannt, da der Bann nicht gerechtfertigt war. Frag gerne KuGeLHD

Ganz ehrlich: Du hättest einfach weiter gemacht, spätestens wenn ich nicht mehr on bin, weil du schon die Vorankündigung durch den Kick ignoriert hast.

Cool unterstell mir einfach Sachen und "ließ meine Gedanken". Sehr stark. Woher willst du das wissen. Ich bin seitdem ich entbannt bin vorsichtiger und hätte das nicht gemacht, weil ich sonst mich nicht mehr für irgendwas bewerben könnte (Was ja jetzt auch nicht geht weil ich dich angeatmet habe xD)

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lord-Sohn-Igor-Tod mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich habe da mal 2 Fragen.
    Erstens würde ich gerne wissen, wieso du überhaupt solche Geräusche in der Intercom machen musst, wenn du weißt, dass dies vielleicht einige Leute stören könnte, wie es dann wohl auch passiert ist. Und noch mehr interessiert mich, wieso du dann zu Sako direkt gehst, nur um ihn anzuatmen... also beim besten Willen, für mich kommt es einfach so vor, als wolltest du ihn provozieren.

Zweitens:

Cool unterstell mir einfach Sachen und "ließ meine Gedanken". Sehr stark. Woher willst du das wissen. Ich bin seitdem ich entbannt bin vorsichtiger und hätte das nicht gemacht, weil ich sonst mich nicht mehr für irgendwas bewerben könnte (Was ja jetzt auch nicht geht weil ich dich angeatmet habe xD)

Er hat dich vom Server gekickt und du kommst wieder drauf, um ihn dann direkt anzuatmen... also ich bitte dich, das ist keine Unterstellung, sondern einfach eine Reflektion deiner Taten.

Aber gut, ich würde euch beide einladen ein Gespräch zu führen, damit wir das Ganze einmal durchgehen und im besten Fall auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

(Warten noch auf Sako für einen guten Termin)

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Nach einem gemeinsamen Gespräch habe ich mich dazu entschlossen, die Beschwerde abzulehnen.
    Sako hat nicht falsch gehandelt, auch wenn ich ihm klar gemacht habe, dass solche Kickgründe niemals genutzt werden, sondern dass man einen richtigen Grund nutzen soll.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.