1. Administrator:
Sako
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:80304525
2. Verstoß:
Also ich war als ING beim SD und habe eine Intercom Wartung angefragt die mir genehmigt wurde. Ich habe danach auch nochmal in der Intercom und im Funk gesagt das ich eine mache. Die RP Situation dahinter war, das ich ein neues Stück Hardware entwickelt habe, wass die Intercom vom Sound her verbessert und deswegen habe ich das ganze ausgetestet. Beim 2. Mal habe ich dann normal gesagt Test Test und habe dann kurz das Geräusch nachgemacht wie als würde Wasser in ein Glas reingeschüttet werden (ASMR). Danach hat er mich gekickt mit "Nerv mal jetzt nicht". Dann komme ich wieder auf den Server, gehe Techniker und sehe ihn, dann atme ich ihn 3 mal an und will dann zum Bunker gehen. Davor jedoch ruft er mich zurück hat irgendwas gesagt was ich nicht verstanden habe und teleportiert sich einfach weg vor meinen Augen. Dann zieht er mich in den Support, sagt dass ich mir dafür eine ein tägige Auszeit verdient hätte, und bevor ich irgendwas sagen kann, bannt er mich für einen Tag. Das blöde daran ist, dass ich jetzt extra 2 Wochen straffrei war, gerade meine Bewerbung für SCP-662 abgeschickt habe und ich dann durch so eine Aktion wieder 2 Wochen warten muss, was meine gesamte Motivation zerstört.
3. Deine Verstöße:
Voicespam anscheinend weil ich etwas lauter geatmet habe.
4. Datum:
02.02.2025 um 12:20 Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine Ahnung worunter das zählt.
6. Betreffende Personen:
Nur Ich und Sako
7. Beweise:
Habe ich leider nicht, da ich im Discord Freunde gehabt habe die Rust gespielt haben und sie durchgehend rumgeschrien haben, sodass ich wusste dass man auf dem Clip dann eh nichts hören wird außer meine Freunde.
LG. Ecko