Beschwerde gegen Pingu und Balu

• Meine Beschwerde gegen:

Balu  Pingu

Steam-ID:

STEAM_0:0:30967678

Verstoß:

Hacking

Datum:

Dies Ist heute dem 02.02.2025 passiert.

Betreffende Personen:

Pingu
    Balu
    makaknacker42

Meine Stellungnahme:

Kleines Vorwort: Ich versuche mich so gut wie möglich hier mein Standpunkt zu erläutern, sodass Ihr das alle auch versteht, denn der ganze Müll geht schon seit Dezember 2024.

Also gut worum geht es hier?

Ich möchte mich bei einigen Beschweren, aber ganz besonders bei Balu und Pingu.

Wieso? Nun ja weil hier Gerüchte verbreitet werden, dass ich angeblich cheate.

Dazu möchte Ich mal gerne hier Stellung nehmen und euch mal erklären, wieso das komplett gelogen ist.

Ich frage noch bis heute, wo die Hackingbeweise sind? Ich warte auf die Clips, bis jetzt nichts erhalten.

Ich weiß, dass Ich hier nicht der beliebteste bin, aber Ich hasse es, dass man Sachen einem Vorwirft, ohne einen konkreten Beweis.

Am 04.12.2024 wurde schon im TS bei einem CI Raid gesagt, dass Ich angeblich cheate, nachdem Ich das gehört habe, habe Ich sofort Balu angeschrieben, so wie einen Veratzz die beide in diesem Call waren und habe gesagt: "Hey wenn was ist, Ich bin jederzeit für einen PC Check bereit". Darauf wurde gesagt, dass es nicht nötig wäre.

Daraufhin haben sich über den Monat wieder andere Vorwürfe gesammelt, aber alles ohne Beweise, was meines Erachtens schon sehr schwach ist. Dann kam es zu meiner CI Bewerbung, die nach 2 Stunden direkt abgelehnt wurde, mit keinem konkreten Grund. Nachdem Ich Pingu geschrieben hatte, war der Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat. Ich finds respektlos, dass man hier mir Sachen unterstellt, für die man halt legit kein Beweis hat. Hier weise Ich nochmal drauf hin "BITTE EIN PC CHECK MIR HIER GEBEN!".

Ich spiele nicht seit gestern auf dem Server und habe im allgemeinen einiges an Erfahrung, dies wird aber hier gekonnt ignoriert, genau wie mich Pingu und Balu ignorieren, wenn Ich Sie um ein Gespräch bitte.

Komischerweise kam auch bei mir nie ein Sicherheitsban, was sehr komisch ist...

Man darf nicht vergessen, dass Ich schon seit Jahren Ego Shooter Spiele und auch mal in einem R6 E-Sports Team drinne war und auch gewisse Earnings habe, oder eine 6er KD in Warzone habe und echt ein starker Schiesser bin. Bis jetzt kam kein Clip zu mir, sei es ein Perrzes der mir hacking unterstellt hat, wo es hieß: "Ja Ich hab kein Clip davon".

Heute am 02.02.2025 habe Ich ohne ein Gespräch, oder irgendwas in der Art ein Ban bekommen, wegen "Hacking/Unterlassene Hilfeleistung bei gebannten Spielern". Was hier auch nicht stimmt, da Ich heute schon 2 gebannte Spieler bei KugelHD reported hatte, kann man ja auch im TIcket sehen.

Ich weiß ja nicht, was manche Leute hier denken, aber nur wenn man im schießen gut ist, heißt es nicht, dass man hackt.

Das mein Fokus auf Gambo liegt, brauche Ich ja hier nicht zu verneinen, Ich kann es und bin gut darin, indem was Ich mache.

Schlusswort: Ich finds von einigen traurig, ganz besonders von einem Balu und einem Pingu, dass hier Gerüchte ohne Beweise herumposaunt werden, obwohl Ich ein PC Check schon öfters angeboten habe.

Bis jetzt bin Ich noch immer für ein PC Check bereit, Ich lade jeden herzlich ein in der TL.

Vielen Dank fürs durchlesen.

Liebe Grüße
    Thomas Yahmar
    D5 084 "Havoc"

PS: Wenn jemand von der TL Screenshots von den Chats braucht, kann sich gerne Privat bei mir melden!

• Nun ja weil hier Gerüchte verbreitet werden, dass ich angeblich cheate.

Tust du auch und es war sehr obv

will keine Mathematik machen, aber wenn man sich deine Clips anschaut und dich angemessen spectatet merkt man sehr obv, dass du cheatest.

Leugnen kannst du es nicht mehr bro wir wissen alle, dass du ESP nutzt

hat auch nix mit Skill zu tun

• Nun ja weil hier Gerüchte verbreitet werden, dass ich angeblich cheate.

Tust du auch und es war sehr obv

will keine Mathematik machen, aber wenn man sich deine Clips anschaut und dich angemessen spectatet merkt man sehr obv, dass du cheatest.

Leugnen kannst du es nicht mehr bro wir wissen alle, dass du ESP nutzt

hat auch nix mit Skill zu tun

Schick mir die clips, wills sehen.

Ist das jetzt hier ein verbrechen, dass man Gamesense besitzt?

• Schick mir die clips, wills sehen.

Ist das jetzt hier ein verbrechen, dass man Gamesense besitzt?

hast alles aber keine Gamesense...

man sieht in den Clip, dass du die Bereiche durch die Wand durchaimst...

aber wenn du Beweise willst gib mir einen Moment ich mach kurz einen Elefanten aus der kleinen Mücke hier

• Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• dm mich auf discord, das möchte Ich gerne dann mal sehen

• Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat.

Es geht nicht darum in welchem Game du Cheatest es geht allgemein ums Cheaten.

Ja moment mal, aber Ich habe ja nur das gesagt, was mir von Pingu vorgeworfen wurde, da musst du schon besser hier lesen.
    Ich cheate ja nicht, Ich habe mehrmals um ein PC Check gebeten

• Hallooo, da ich offensichtlich erwähnt wurde, werd ich mal dazu Stellung beziehen.

Joa, du hast Recht. Ich denke das du cheatest und da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, seien es deine alten Videos die sich um HvH drehten, deine Freunde - die abgesehen davon gecbannt sind unter anderem durch Cheating - und einige Zufälle, wie das du jeden einzelnen Raid der SH, sowie CI durchcallst.

Klar hat dies mit Vorwürfen zutun, wenn ich der Meinung bin das du cheatest, dann kann ich das doch haben oder nicht? Ich habe dich dafür weder sanktioniert oder belangt, weil ich keine Beweise besitze.

Daraufhin haben sich über den Monat wieder andere Vorwürfe gesammelt, aber alles ohne Beweise, was meines Erachtens schon sehr schwach ist. Dann kam es zu meiner CI Bewerbung, die nach 2 Stunden direkt abgelehnt wurde, mit keinem konkreten Grund. Nachdem Ich Pingu geschrieben hatte, war der Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat. Ich finds respektlos, dass man hier mir Sachen unterstellt, für die man halt legit kein Beweis hat. Hier weise Ich nochmal drauf hin "BITTE EIN PC CHECK MIR HIER GEBEN!".

Von dem obigen abgesehen, waren die Gründe vielfältig für deine Ablehnung in der Chaos Insurgency. Sei es dein kürzlichen C-Bann, wo ich einigen das absurde Verhalten von dir spare oder auch dein generelles respektloses Verhalten, was du an den Tag legst. Generell bin ich nicht der einzige, der dich für sehr sehr diskussionsfreudig empfindet und du einen andauernd in !!wichtigen!! Gesprächen unterbrichst, weswegen ich persönlich nicht für jedes zweite Thema mit dir ein Gespräch führen möchte, was ich dir eigentlich auch so mitteilte.

Mit der jetzigen Thematik habe ich nichts zutun, aber sehr kurios das du mit Pumias in einem Call bist wo er streamt und dir zeigt dass er seinen Bann umgeht und du selbst als D-Klasse mit ihm chillst, finde deinen Bann dazu nicht unbedingt fragwürdig und gerechtfertigt - du hast einen gecbannten Spieler obvs. nicht gemeldet und sein Verhalten gefördert.

Mehr hab ich auch nicht zu sagen, will hier auch keine riesige Diskussion starten, lediglich meine Perspektive zu der ganzen Situation.

Mit besten Grüßen

Pingu | Communitymanager

PS:

Zumal geht es mir hierum, dass Du insbesondere Gerüchte verbreitest, in unserem Discord Chat hast du dich 3 mal widersprochen.
    Erstmal hieß es, dass es Beweise gäbe, dann das auch wenn Du Beweise hättest, die mir nicht zeigen würdest und am Ende war es nur eine Vermutung.

Es gibt welche, die sind aber nicht ausschlaggebend dich dafür zu bannen. Deswegen nicht unbedingt relevant in dieser Thematik.

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Guten Tag lieber Pingu,

danke das du dich hierzu äußerst, nur muss Ich wie gesagt zu der Sache mit dem Discord Call sagen, dass es egal ist, mit wem Ich privat bin, oder was zu tun habe.
    Zu dem Zeitpunkt wo Ich in den Call hinzufgefügt wurde, wusste Ich dies nicht mal, da Er mich in den Call hinzugefügt hatte. Mein Discord war auf rot, was heißt, dass Ich keine Benachrichtigungen bekomme.

Zu dem anderen Punkt, was genau hat jetzt CSGO mit G Mod zu tun? I mean nur weil Ich da mein Geld mit gemacht habe, heißt es nicht, dass Ich hacke lol.

Und das Ich alle Raids durchcalle ist leider auch nicht wahr.

Zumal geht es mir hierum, dass Du insbesondere Gerüchte verbreitest, in unserem Discord Chat hast du dich 3 mal widersprochen.
    Erstmal hieß es, dass es Beweise gäbe, dann das auch wenn Du Beweise hättest, die mir nicht zeigen würdest und am Ende war es nur eine Vermutung.
    Ich habe ja auch gesagt, dass Ich nochmals zu einem "Zivilisierten Gespräch" bereit bin, ohne das es eskaliert, welches Du erwidert hast.

Unter anderem kann es doch egal sein, mit wem Ich in meiner Freizeit was mache, oder mit wem Ich privat andere Spiele spiele.
    LG

• Also machen wir mal harte Mathematik bei den Clips...

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

erster Clip:

kommt erstmals normal vor. Es wird eine Tür geöffnet sprich eine Person kommt. Nachdem aber eine Person getötet wurde sieht man im Clip, dass da doch keiner mehr ist und die Sounds der Schüsse überstreiten die der Schritte, somit konnte man ihn nur wahrnehmen, wenn man ihn gesehen hat, was aber im Clip nicht der Fall war.

Du guckst durch die Wand und sagt "OMG DA KOMMT NOCH EINER". Was man hart erkennen kann und das selbst mit Gamesense.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zweiter Clip:

Gehst normal zu Storage und drehst dich nach rechts und tötest direkt eine D Klasse. Ist umstritten, aber für mich sieht es Legit aus.

Was aber nicht elgit aussieht, ist wie du aufeinmal jedes Movement der D Klassen über die Wände hindurch beobachtest und flickst direkt in die Richtung, wo sie rauskommt. Und komm nicht mit "es war klar". Es wären insgesamt über 10 Szenarien möglich und vohersehen kannst du das nicht, da du auch nicht jeden Spieler in und auswendig kennst vom Movingpattern und dem PvP Skill.

Dann noch die D Klasse bei der Kiste, die man auch erst gesehen hat, als du die direkt gestürmt hast. Du hast sie gestürmt bevor der Sound seines Reloades kam, also ist es entsprechend auch ein Indiz für dein Cheating.

Externer Inhalt medal.tv

Dritter Clip:

Muss glaub ich nicht viel sagen, weil wie siehst du, dass der knock gegangen ist? Also ich kann da erkennen, dass er einen header gefressen hat aber nicht, dass er knock gegangen ist??

Externer Inhalt medal.tv

vierter Clip:

also wen willst du für dumm verkaufen?? Du aimst direkt auf seinen Kopf hin und guckst nochmal in die Richtung rüber und gehst zurück und WEISST direkt, dass da D Klassen sind? Mir egal welcher Kontext, aber du solltest regulärer Weise nicht direkt wissen, dass da noch welche sind bzw. wie viele da noch sind. Weil nachdem du alle sichbaren D Klassen gekillt hast, hast du noch eine Schläger abgecampt und dann auch gestürmt und getötet.

Externer Inhalt medal.tv

fünfter Clip:

Hier kann man noch streiten, aber du sieht direkt meiner Meinung nach wieder durch die Wände und schaust direkt zu den D Klassen, die ihre Fäuste draußen haben und wo direkt 2 sind. hmmm merkwürdig aber da kann man streiten.

Externer Inhalt medal.tv

Sechster Clip:

Ich hab mal mich erkundigt wie die Teammitglieder das sehen und habe das bekommen. Braucht keine Erklärung, hast simpel direkt auf seine Richtung gescoped und viel zu früh auf den geaimt.

Externer Inhalt medal.tv

Siebter Clip:

Kann man streiten, aber hast meiner Meinung nach sehr obv. auf den mit aimbot geaimt, aber kann man streiten.

Und Elaz warum dislikest du meinen Beitrag? Willst du deinen Cheater Kollegen schützen oder was?

würde einfach mal leise sein

Hab mich bisher selber nicht dazu geäußert, da ich noch Beweise sammeln wollte.

Aber muss tatsächlich ausnahmsweise Pingu in Schutz nehmen auch wenn ich mit ihm nicht wirklich dicke bin

Ich selber als einer der größten PvP Sweater muss sagen du bist ehrlich sus

Peace out

• Also es ist natürlich den Teammitglieder überlassen und ich weiß nicht nach welchen Maßen heutzutage gebannt wird. Aber er hätte dafür früher schon lange einen Hacking Bann kassiert. Diese Clips von @3amo sind finde ich eindeutig und anscheinend kommen dieses äußerst nicht normalen Situation öfters vor bei der SELBEN Person. Wobei ich finde das einige Clips bereits eindeutig sind für einen Hacking Bann.

• Moin, habe zwar nichts mit der Thematik zu tun, aber ich hätte da trotzdem mal eine Frage.

Wie ich es herausgelesen habe existieren soweit keine Beweise, sondern nur Spekulationen. Dazu bot makaknacker ja auch anscheinend des Öfteren einen PC Check an, was anscheinend niemand annahm, wenn ich es richtig verstehe.
    Warum also wird solch ein User gebannt?
    Bei der Thematik mit der Hilfeleistung halte ich mich mal raus, aber mir macht es irgendwie den Anschein, als würde er komplett gefokused werden, ohne jegliche Begründung.

Ich kenne zwar nicht die Sichtweise der anderen Seite, wäre jedoch sehr an dieser interessiert. Jedoch sehe ich nur anhand dieses Beitrags, offen ausgesprochen, nicht den berechtigten Grund für einen Bann mit der Begründung "Cheating".

Ich freue mich auf eine Aufklärung.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

• Ich will noch einmal auf Pause drücken und dein Argument hart auf hart entkräften

• Ich habe deinen Beitrag gedisliket, weil ich diesen nicht unterstützt habe, was auch mein gutes Recht ist.

Aber mal ganz ehrlich, wenn du schon Screenshotes aus dem Kontext reißt, dann mach es auch richtig. Diese Konversation entstand dann, als ihr nach seinem C-Bann komplett über ihn im öffentlichen abgelästert habt und ich meinte, dass ihr damit aufhören sollt. Es ist einfach nur dreckig hinter jemanden Rückens zu lästern, wobei dieser sich nicht zu äußern kann. Nachdem du versucht hast mich dann per DM von deiner Meinung zu überzeugen, habe ich gesagt, dass ihr es nicht in die Öffentlichkeit bringen sollt.
    Ich habe keinerlei Aussage dagegen, dass er nicht cheatet, es geht mir persönlich lediglich um die Hetze.

• Was heißt aus dem Kontext gerissen...

Ich hab dir gesagt er cheated und du sagst ich soll es nicht offen sagen, da er sich nicht dazu äußern kann???

Bitte lass es einfach

• Ich habe deinen Beitrag gedisliket, weil ich diesen nicht unterstützt habe, was auch mein gutes Recht ist.

Aber mal ganz ehrlich, wenn du schon Screenshotes aus dem Kontext reißt, dann mach es auch richtig. Diese Konversation entstand dann, als ihr nach seinem C-Bann komplett über ihn im öffentlichen abgelästert habt und ich meinte, dass ihr damit aufhören sollt. Es ist einfach nur dreckig hinter jemanden Rückens zu lästern, wobei dieser sich nicht zu äußern kann. Nachdem du versucht hast mich dann per DM von deiner Meinung zu überzeugen, habe ich gesagt, dass ihr es nicht in die Öffentlichkeit bringen sollt.
    Ich habe keinerlei Aussage dagegen, dass er nicht cheatet, es geht mir persönlich lediglich um die Hetze.

Was heißt aus dem Kontext gerissen...

Ich hab dir gesagt er cheated und du sagst ich soll es nicht offen sagen, da er sich nicht dazu äußern kann???

Bitte lass es einfach

Richtig. Ich bin in der Thematik mit dem Cheaten nicht drinnen.
    Was mich allerdings aufregt und ich mich auch immer einmischen werde, egal ob Freund oder Fremder, ist wenn unrecht getan wird.
    Ihr nutzt die Chance, um über eine gebannte Person auf das äußerste im öffentlichen abzulästern. Es ist mir egal, ob ihr ein Ticket macht oder privat darüber spekuliert.

Ihn jedoch mit der Intention zu demütigen, dass er sich eh nicht wehren kann, ist einfach nur schade.

Mir zu sagen, dass ich es lassen soll ist irgendwie genauso Schade. Ich frage lediglich etwas zur Aufklärung und du probierst mich indirekt aus diesem Thema fernzuhalten.

• Was mich allerdings aufregt und ich mich auch immer einmischen werde, egal ob Freund oder Fremder, ist wenn unrecht getan wird.

Und das weißt du wie?

Egal ob es deine Freunde sind oder nicht, man kann sich nie zu sicher sein, ob eine Person cheatet oder nicht, du gehst wohl so wie es hier aussieht nur auf Vertrauen weil du ihn kennst.