Meine Beschwerde gegen:
Steam-ID:
STEAM_0:0:30967678
Verstoß:
Hacking
Datum:
Dies Ist heute dem 02.02.2025 passiert.
Betreffende Personen:
Meine Stellungnahme:
Kleines Vorwort: Ich versuche mich so gut wie möglich hier mein Standpunkt zu erläutern, sodass Ihr das alle auch versteht, denn der ganze Müll geht schon seit Dezember 2024.
Also gut worum geht es hier?
Ich möchte mich bei einigen Beschweren, aber ganz besonders bei Balu und Pingu.
Wieso? Nun ja weil hier Gerüchte verbreitet werden, dass ich angeblich cheate.
Dazu möchte Ich mal gerne hier Stellung nehmen und euch mal erklären, wieso das komplett gelogen ist.
Ich frage noch bis heute, wo die Hackingbeweise sind? Ich warte auf die Clips, bis jetzt nichts erhalten.
Ich weiß, dass Ich hier nicht der beliebteste bin, aber Ich hasse es, dass man Sachen einem Vorwirft, ohne einen konkreten Beweis.
Am 04.12.2024 wurde schon im TS bei einem CI Raid gesagt, dass Ich angeblich cheate, nachdem Ich das gehört habe, habe Ich sofort Balu angeschrieben, so wie einen Veratzz die beide in diesem Call waren und habe gesagt: "Hey wenn was ist, Ich bin jederzeit für einen PC Check bereit". Darauf wurde gesagt, dass es nicht nötig wäre.
Daraufhin haben sich über den Monat wieder andere Vorwürfe gesammelt, aber alles ohne Beweise, was meines Erachtens schon sehr schwach ist. Dann kam es zu meiner CI Bewerbung, die nach 2 Stunden direkt abgelehnt wurde, mit keinem konkreten Grund. Nachdem Ich Pingu geschrieben hatte, war der Grund, dass Ich vor 3 Jahren in CSGO Gecheated hatte und mein Geld mit Youtube Videos gemacht habe. Da frage Ich mich, was bitte CSGO mit G Mod zu tun hat. Ich finds respektlos, dass man hier mir Sachen unterstellt, für die man halt legit kein Beweis hat. Hier weise Ich nochmal drauf hin "BITTE EIN PC CHECK MIR HIER GEBEN!".
Ich spiele nicht seit gestern auf dem Server und habe im allgemeinen einiges an Erfahrung, dies wird aber hier gekonnt ignoriert, genau wie mich Pingu und Balu ignorieren, wenn Ich Sie um ein Gespräch bitte.
Komischerweise kam auch bei mir nie ein Sicherheitsban, was sehr komisch ist...
Man darf nicht vergessen, dass Ich schon seit Jahren Ego Shooter Spiele und auch mal in einem R6 E-Sports Team drinne war und auch gewisse Earnings habe, oder eine 6er KD in Warzone habe und echt ein starker Schiesser bin. Bis jetzt kam kein Clip zu mir, sei es ein Perrzes der mir hacking unterstellt hat, wo es hieß: "Ja Ich hab kein Clip davon".
Heute am 02.02.2025 habe Ich ohne ein Gespräch, oder irgendwas in der Art ein Ban bekommen, wegen "Hacking/Unterlassene Hilfeleistung bei gebannten Spielern". Was hier auch nicht stimmt, da Ich heute schon 2 gebannte Spieler bei KugelHD reported hatte, kann man ja auch im TIcket sehen.
Ich weiß ja nicht, was manche Leute hier denken, aber nur wenn man im schießen gut ist, heißt es nicht, dass man hackt.
Das mein Fokus auf Gambo liegt, brauche Ich ja hier nicht zu verneinen, Ich kann es und bin gut darin, indem was Ich mache.
Schlusswort: Ich finds von einigen traurig, ganz besonders von einem Balu und einem Pingu, dass hier Gerüchte ohne Beweise herumposaunt werden, obwohl Ich ein PC Check schon öfters angeboten habe.
Bis jetzt bin Ich noch immer für ein PC Check bereit, Ich lade jeden herzlich ein in der TL.
Vielen Dank fürs durchlesen.
Liebe Grüße
Thomas Yahmar
D5 084 "Havoc"
PS: Wenn jemand von der TL Screenshots von den Chats braucht, kann sich gerne Privat bei mir melden!