Kontakt
Steam-Name đBadcoolingđ
Discord: badcooling
Forum: badcooling
Steam-ID: STEAM_0:0:753811928
Wie alt bin ich
| Aktuell bin 14 Jahre alt |
Ingame-Daten
| Abu lahir kahir-kefir | Yusuf Bali Ali-Teppich | Teppich |
| Almashaa | Althaqil | Quat Khasa |
| KĂ€mpfer [2/18] | Rayid-Zaeim [17/18] | Rayid-KĂ€mpfer [4/18] |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
| Ich spiele Aktiv seit ca. 5-6 Monate Aktiv auf dem Server |
Gesamte Spielzeit
| Meine Spielzeit betrÀgt 439.5h. |
Warum sollten wir dich annehmen?
| ich bin ein sehr netter manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, auĂerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer fĂŒr SpaĂ zu haben jedoch sollte man nicht ĂŒbertreiben.AuĂerdem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen. Ich setzte mich aktiv fĂŒr Die Terror ein und unterstĂŒtze so gut wie ich kann in den 3 Monaten als Rayid-Zaeim! Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung in dem Leitungsposten habe dadurch das ich mich Vom Dabit-Rayid-Zaeim Hochgearbeitet habe. Dazu kommt das ich mich in der Vergangenheit oft bewiesen habe das ich die Glaubensgemeinschaft fĂŒhren und motivieren kann und gleichzeitig dafĂŒr sorge, dass alles gut strukturiert ablĂ€uft. |
Ziele
| Ziele | Umsetzung | PrioritÀt |
|---|---|---|
| Fairness und Motivation fĂŒr unsere Regimente | Mein Ziel ist es die Regimente zu stĂ€rken da ich bemerkt habe dass viele Mitglieder unfair oder nicht angemessen behandelt werden und dadurch die Motivation verlieren dem Server weiterhin beizutreten Gemeinsam mit den Regimentsleitungen möchte ich daran arbeiten die Regimente wieder aufzubauen und zu festigen da jedes Regiment eine wichtige Rolle in unserer Glaubensgemeinschaft spielt Personen die andere unfair behandeln etwa aus persönlichen Abneigungen oder anderen GrĂŒnden werden kĂŒnftig streng sanktioniert Um eine bessere Ăbersicht darĂŒber zu haben wird die Shurta diese Aufgabe als neuen Verantwortungsbereich ĂŒbernehmen. | Hoch |
| Die Glaubensgemeinschaft mit frischen Ideen bereichern | Ich möchte unserer Glaubensgemeinschaft neues leben einhauchen und etwas frischen Wind reinbringen. Mein Ziel ist es, das Interesse der aktuellen Mitglieder wieder zu wecken und gleichzeitig neue Menschen fĂŒr uns zu gewinnen. Die LVS Fahrzeuge, die wir bekommen haben, sind eine super Gelegenheit, ein Paar spannende Ideen umzusetzen. | Hoch |
| Respekt fördern | Ein weiteres Ziel ist es, den Respekt gegenĂŒber der obersten FĂŒhrung, gegenĂŒber Subay+-Personen und allgemein im Umgang miteinander zu fördern. Ich habe festgestellt, dass oft respektlos miteinander und gegenĂŒber Subay+-Personen gehandelt wird. Ich möchte eine Glaubensgemeinschaft schaffen, in der jeder respektiert und fair behandelt wird. Jeder Glaubensbruder verdient Respekt, denn ohne diesen wird es schwer, Aktionen zu leiten oder Einfluss zu haben. Die Shurta wird entsprechend Sanktionen gegen respektloses Verhalten verhĂ€ngen. | Hoch |
| Aktionen | Ein weitere Punkt Sind Die Aktionen, Ich möchte nicht das jeder nur rumsitzt und nix macht sondern das sich Die Glaubensgemeinschaft zusammenschlieĂt und EinsĂ€tze Macht! -> Durch z.b Ressourcen Besorgen. | Mittel |
| Ansprechpartner | Ich als GroĂ-Zaeim wĂŒrde mich immer als Ansprechpartner ansehen und immer offene fragen beantworten! | Mittel |
| Ruhm und Ehre | SchlieĂlich ist es mein Ziel die Glaubensgemeinschaft zu Ruhm und Ehre zu fĂŒhren. Ich werde mein Bestes Geben Wie auch bei der Althaqil wie ich es bis jetzt mache. | Mittel |
RP-Teil
| Information: | |
| Name | Yusuf Bali Ali-Teppich |
| Person | Selbstbewusst ,Nett ,Glaublich |
| Alter | 24 Jahre |
| Herkunft | Syrien |
| Sprachen | Syrisch |
| Geburstag | 10.06 |
| GröĂe | 1.84 m |
| Geschlecht | MĂ€nnlich |
Habe ich derzeitige Verwarnungen
| Verwarnungsgrund | AuszufĂŒhrender | Status |
|---|---|---|
| FailRP FailRP FailRP FearRP Command-Abuse FailRP | Babo [Zaeim] Mujaahida el-Naderi [Zaeim] Mujaahida el-Naderi [D] Satoru Gojo [Rayid Zaeim] Tahir Jakhan-Atef [V-Emir] Snus | Inaktiv Inaktiv inaktiv inaktiv inaktiv inaktiv |
Wurde ich bereits gebannt
Ausgelaufen
[CPT] Zaid al-Rabbani
MassRDM | Offlineflucht | FailRP Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â PS: kann mich nicht mehr daran erinnern ![]()
Persönliche Stellungnahme
| Ich bedanke mich fĂŒr Das Lesen dieser Bewerbung! Schönen Tag/Abend Noch! |