Bewerbung zum Alpha-1 von Dieter
[FSG] D5 302 "Zipan, Vaple, Dieter, Perrz"
ehm. [R] Raven Nineteen
[CU] Vaple Hebrick
[S-OV] Perrz Wladimir Kuznezow
ehm. [AO] A1 302 "Perrz"
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
kokuyorsun
theperrz
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich der Ethik und dem O5 Rat Personenschutz leisten möchte.
Ihr solltet mich annehmen, da ich viel Zeit habe und auch schon bei dem Auswahlverfahren der Alpha-1 und auch schonmal in der Alpha-1 dabei war, weshalb ich schon ein wenig Erfahrung habe. Ich hatte schon mit Personenschutz zu tuhen, und habe dem Site Director, sowie ein paar Wissenschaftler/n Personenschutz geboten. Vor allem bin ich sehr Aufmerksam, und schaue genau auf Personen die ich nicht kenne. Ich habe selbst schon Infiltratoren / Intruder gefangen und an die Zifferagenten ausgeliefert oder generell an das HM, damit möchte ich sagen, dass ich ein offenes Auge für alles habe, wenn es um den Schutz der Foundation / HM etc. geht.
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag. Kritik darf natürlich geäußert werden!