1. Kontakt:
Mein Name auf Steam lautet Babo und auf Discord lautet mein Tag Babo4bro.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:432766505.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 1. November 2024 täglich auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke man sollte mich annehmen, da ich eine sehr aktive, freundliche und aber auch seriöse Person bin, welche nun seit bereits 3 Monaten in der Einheitsleitung der Terror Mediziner tätig ist. Durch meine Zeit als Einheitsleitung konnte ich bereits viel Erfahrungen sammeln und durfte deswegen auch lernen, was es heisst Verantwortung zu haben und ein Vorbild für andere zu sein, aber auch was es heisst eine Einheit zu leiten und mich für diese einzusetzen. Des Weiteren bin ich aus meiner Sicht auch eine eher zugängliche und offene Person, mit welcher man gut über Probleme und Anliegen reden kann. Ich würde auch sagen, das ich mittlerweile in meiner gesammelten Zeit viel über die anderen Regimenter Erfahren konnte und dadurch diese auch verstehen kann in verschiedenen Situation.
8. Ziele:
- Die Stabilität aller Regimenter zu verbessern
Aktuell ist es zwar so, das viele Regimenter gut oder sogar sehr gut laufen, unteranderem auch da sich die Einheitsleitungen der jeweiligen Regimenter auch für ihr Regiment einsetzen. Es gibt jedoch auch Regimenter, welche zum teil wegen der Einheitsleitung oder auch einfach wegen der Mitgliederzahl nicht so gut laufen. Genau diesen Regimentern möchte ich helfen, damit auch diese wieder eine gewisse Stabilität erreichen und aktive Mitglieder bekommen, damit alle Regimenter zusammen eine aktive Fraktion bilden können. - Verhalten unserer Mitglieder
In letzter Zeit ist es hin und wieder mal aufgetreten, dass es zu fehlverhalten innerhalb unserer Fraktion kam. Es wurde bereits angesprochen das dieses zu unterlassen ist, jedoch möchte ich da auch darauf schauen, das dieses Verhalten nicht wieder auftritt, da wir dadurch einen Teil unserer Seriosität als Fraktion verlieren könnten. Natürlich ist es auch schädlich für unsere Fraktion an sich, da man sich mit solchem Verhalten innerhalb auch nur gegenseitig vergrault, was am Ende keinem einzigen hilft. - Förderung des Zivilen Status
Wie ich bereits schon in den letzten Tagen versucht habe, möchte ich dafür sorgen das wir als Fraktion wieder deutlich öfters unseren Zivilen Status ausnutzen, da wir zum einen so deutlich mehr Interaktionen auch mit der NATO haben können und zum anderen da wir mit dem Zivilen Status auch viele Aktionen ungestört durchführen können. Ich möchte damit auch versuchen das wir weniger gegen die NATO schiessen gehen, da wir so nur unnütz unserer Glaubensbrüder Opfern, sondern das man versucht öfters zu verhandeln und "Pakte" einzugehen, wie z.B. wir lassen die NATO ihren Airdrop machen dafür können wir Sprengstoff kaufen gehen. - Verwaltung und Beschaffung von Ressourcen
Natürlich möchte ich mich auch als Gross Zaeim weiterhin um die Beschaffung und Verwaltung unserer Ressourcen kümmern, wie ich es bis jetzt bereits gemacht habe, damit wir weiterhin ohne grosse Einschränkungen Fahrzeuge und andere Ressourcengegenstände verwenden können. Hierbei möchte ich aber auch dafür sorgen das auch andere Personen sich um die Beschaffung von Ressourcen sorgen, damit wir zusammen als Fraktion Stolz sein können auf das was wir Beschafft haben. - Offenes Ohr für alle
Mein letztes Ziel ist das ich für jegliche Anliegen ein offenes Ohr haben möchte, sei es Beschwerden, persönliche Probleme oder sonstiges. Ich möchte einfach das es jedem in der Fraktion gut geht und alle miteinander auskommen, es müssen nicht alle beste Freunde sein aber man sollte trotzdem zusammen agieren können.
9. RP-Teil:
Meine RP Story basiert auf meiner Geschichte aus meiner Vize Emir Bewerbung, deswegen hier einmal die alte RP Story damit ihr auch den Kontext für die neue Geschichte habt.
Meine neue RP Story:
Mittlerweile sind mehrere Monate vergangen seit dem Babo bei den Terror Medizinern aufgenommen wurde. Seine Arbeit innerhalb der Glaubensgemeinschaft macht ihm immer noch so viel Spass wie am ersten Tag und durch ihn wurden mittlerweile schon über tausend Glaubensbrüder gerettet. Eines Tages wurde wie so oft eine Versammlung einberufen, jedoch stimmte etwas nicht. Der Alfatih der sonst immer bei jeder Versammlung dabei war fehlte auf einmal und an seiner Stelle auf dem Podest stand der Scheich. Er musste uns mit Tränen in den Augen von dem schrecklichen Ereignis erzählen welches sich zugetragen hat. Der Scheich erzählte uns das es ein Attentat auf unseren Alfatih gab, welches leider erfolgreich war. Babo konnte es nicht fassen, der Alfatih zu dem er täglich Gebetet hat und für den er so hart arbeitete, lebte nicht mehr. Einige Tage später hörte Babo dann plötzlich ein sehr lautes Geräusch eines Helikopters und erblickte das ein riesiger Helikopter gerade in der Basis am landen war. Als die Personen aus dem Helikopter ausstiegen war es Babo plötzlich klar was hier los ist, denn die Personen die da ausstiegen waren der Prophet und sein Personenschutz. Wenige Sekunden später wurde eine Versammlung ausgerufen an welcher die ganze Oberste Führung und der Prophet anwesend waren. Nachdem sich alle verbeugt hatten, ergriff der Prophet das Wort und redete ein letztes Mal über unseren ehemaligen Alfatih und das wir trotzdem alle sehr gut Anhänger sind. Anschliessend bat er den Gross Zaeim Achim Verten, Babos Einheitsleitung, nach vorne zu treten. Babo war nicht klar was geschieht aber als dann der Prophet sagte "Mein werter Gross Zaeim, ich darf dir Gratulieren, heute ist dein grosser Tag, denn du wirst der neue Alfatih werden!", war Babo komplett ausser sich vor Freude für seine ehemalige Einheitsleitung und zukünftigen Alfatih. Nachdem Achim Verten zum Alfatih ernannt wurde, ergriff er selber das Wort und bat Babo nach vorne zu treten. Babo der immer noch ausser sich war und noch nicht ganz verstanden hatte was gerade passiert ist, wurde plötzlich zum Emir der Mediziner ernannt. Alle freuten sich für Babo, welcher nun komplett verwirrt war was gerade passiert. Die einzige Sache an die sich Babo dann noch erinnern konnte, war das der neue Alfatih die Ankündigung an alle Emire gegeben hat, das er nun den Platz des Gross Zaeims wieder besetzten möchte und das sich die, die daran Interesse haben nun beweisen sollen. In den Nächsten Wochen setzte sich Babo noch mehr für sein Regiment ein und versuchte alles zu tun was in seiner Macht stand um sich zu beweisen. Als dann eines ganz normalen Tages mal wieder eine Versammlung ausgerufen wurde, wurde Babo auf einmal vom Alfatih darum gebeten nach vorne zu treten. Er fragte sich warum und dachte darüber nach ob er vielleicht irgendwie Mist gebaut hatte, jedoch als der Alfatih wenige Sekunden später sagte, dass sich die Oberste Führung nun endlich für einen neuen Gross Zaeim entschieden hat, hat er verstanden was los war. Schon bevor der Alfatih zu ende gesprochen hatte, lächelte Babo bereits über beide Backen vor Freude und als der Alfatih dann endlich sagte, das Babo zum neuen Gross Zaeim ernannt wird, nahm er die Beförderung dankend an und war ab dem Tag nun nicht mehr [Emir] Babo Italia, sondern [Gross Zaeim] Babo Italia.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe keine Verwarnung und habe auch noch nie eine bekommen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch einen Ban habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte noch kurz Aufklären über das Thema das ich vor einigen Wochen sagte ich werde bald Abgeben. Ich hatte diese Aussage getroffen, da zu dem Zeitpunkt sowohl die Almashaa als auch die Terror Pioniere richtig schlecht gelaufen sind und ich mir überlegt hatte das weil die Mediziner so gut laufen, das es mehr Sinn macht das ich versuche einem anderem Regiment unter die Arme zu greifen. Jedoch haben beide Regimenter nun eine kompetente und Aktive Leitung bekommen, wodurch sich dieses Thema für mich erledigt hatte. In den letzten Tagen habe ich auch versucht eine neue, eher speziellere Aktion zu machen für die Mediziner, dazu aber die Tage noch mehr, aber dementsprechend bin ich wieder voll und ganz als Mediziner da.
Nun möchte ich mich aber fürs Lesen meiner Bewerbung bedanken und würde mich über Feedback freuen. :)