1. Kontakt:
Auf Steam heisse ich aktuell Babo.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:432766505.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Babo Italia | Rhajid Babo Alhabi | Brand |
| Terror Mediziener | Terror Scharfschützen | NATO Geheimdienst |
| Rayid-Kämpfer [4/18] | Erfahrener Kämpfer [3/18] | Private First Class [3/18] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 1.11.2024 aktiv, also seit dem erneuten Release des Servers nach dem Wechsel auf LVS.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Mediziner und habe Ahnung von unseren Arbeiten/Aufgaben als Mediziner. Dazu bin ich eine kompetente Person, welche gut mit anderen Personen zusammenarbeiten kann und andere leiten kann. Des Weiteren bin ich eine nette und freundliche Person, mit welcher man gut kommunizieren kann. Im Vergleich zu manch anderen habe ich nicht vor, "nur" die Stv. Einheitsleitung zu sein und mich lediglich um die Verwaltung meiner Einheit zu kümmern, sondern ich möchte auch meine Einheit weiterbringen, mit neuen Konzepten, um diese sowohl für neue als auch für wiederkehrende Personen attraktiver zu machen.
8. Ziele:
- Mitgliederzahl vergrössern
Da wir bei den Medizinern aktuell nicht sonderlich viele aktive Mitglieder haben, möchte ich versuchen, unsere Mitgliederzahlen zu erhöhen, indem ich versuchen werde, sehr oft anwesend zu sein, um neue Mitglieder anwerben zu können. Gleichzeitig würde ich aber auch gerne zusammen mit dem Emir versuchen, unsere Einheit attraktiver zu machen, z.B. mit neuen Spezialisierungen, dazu aber unten mehr. - Einheit aufräumen & neu aufbauen
Wie bereits gesagt haben wir momentan nicht viele aktive Mitglieder, obwohl wir zwar einige Personen bei den Medizinern haben, diese jedoch aber inaktiv sind. Hierbei würde ich eher die etwas höherrangigen Personen ins Visier nehmen und diese wenn nötig degradieren, damit keine inaktiven Personen auf höheren Rängen sitzen, weil das einfach nur ein schlechtes Bild von unserer Einheit verbreitet. Die freigewordenen Positionen würden dann natürlich von fähigen und aktiven Medizinern besetzt werden. - Eine neue Spezialisierung entwickeln und einführen
Mit einer neuen Spezialisierung möchte ich, wie oben schon erwähnt, die Mediziner sowohl für neue als auch für alte oder wiederkehrende Personen attraktiver machen, da es dadurch neue RP/Spielmöglichkeiten gibt. Eine konkrete Idee für eine neue Spezialisierung hätte ich bereits, die sogenannten "Leibärzte". Zur Klarstellung, das soll keine neue Untereinheit werden, sondern lediglich eine Spezialisierung, so wie die Chirurgie, welche der aktuelle Emir Achim Verten eingeführt hat. Die Leibärzte sind Mediziner, welche wie eine Art "Pocketmedic" für die Oberste Führung fungieren soll, dafür werden diesen Medizinern erweiterte Behandlungsmöglichkeiten beigebracht, um der Obersten Führung so gut wie es geht zu dienen. - Kommunikation / Feedback
Ein weiteres Anliegen, welches für mich grossen Wert hat, ist die Kommunikation mit meiner Einheit. Ich möchte mich nicht nur mit Hochrangigen absprechen und neue Ideen auch nicht nur mit meinem Emir besprechen, sondern ich möchte die ganze Einheit mit einbeziehen, vor allem wenn es um neue Ideen für die Einheit geht, weil diese Ideen am Ende ja nicht nur die Einheitsleitung betreffen werden, sondern die ganze Einheit. Daher finde ich es mehr als nur gerecht, wenn jeder seine Meinungen und Vorschläge zu den jeweiligen Punkten äussern kann. Natürlich gibt es auch Themen, bei denen es wichtig ist, dass diese nur in bestimmten Kreisen besprochen werden, da würde ich natürlich aber auch schauen, dass man da möglichst viele mit einbeziehen kann. - Zusammenarbeit mit anderen Regimenten
Mein letzter Punkt beinhaltet das Zusammenarbeiten mit anderen Regimenten. Ich möchte damit sagen, dass ich gerne versuchen möchte, mit anderen Einheiten neue Taktiken oder spezielle Aktionen zu entwickeln. Ich möchte damit erreichen, dass sich die Truppen untereinander besser kennenlernen, um im Kampf besser aufeinander abgestimmt zu sein. Ich würde so aber auch gerne mal ein Training für Mediziner oder auch für andere Einheiten organisieren, um die Truppen auf bestimmte Kampfsituationen besser vorzubereiten.
9. RP-Teil:
Babo Italia, der am 3.8.1984 geboren war, ist der Sohn einer armen und einsamen Mutter, welche kurz vor der Geburt ihres Sohnes, ihren Mann durch eine Pistole eines amerikanischen Polizisten verlor. Babo lebte in seiner Kindheit zusammen mit seiner Mutter in Philadelphia, welches im amerikanischen Staat Pennsylvania liegt. Er war ein kluges, hilfsbereites Kind und unterstützte seine Mutter wo er nur konnte. Aufgrund seiner Hilfsbereitschaft und seiner guten Noten, entschied er sich, ein medizinisches Studium zu beginnen, um später einmal Arzt zu werden und vielen Menschen das Leben retten zu können. Wie zu erwarten absolvierte er das Studium mit Bravour und arbeitete danach als Ärzteleitung in einem kleinen Spital. Die Zeit verging und Babo bekam immer mal wieder Wind von verschiedensten Terroranschlägen. Komischerweise verspürte er aber nie Trauer, Wut oder so, sondern viel mehr Freude, da er das Gefühl hatte, Amerika müsse endlich für den Tod seines Vaters büssen. Als an einem ganz normalen Mittwochmorgen die Mutter von Babo einkaufen gehen wollte, geriet sie leider ins Kreuzfeuer einer Schiesserei zwischen Polizisten und einer Gang, was sie am Ende leider das Leben kostete. Wie der Vater verlor auch die Mutter ihr Leben durch die Pistole eines amerikanischen Polizisten, was dazu führte, dass in Babo ganz viel Hass und Wut freigesetzt wurde. Er wollte nur noch eines, Rache, und die wollte er sich selber holen. Er faste sich einen Entschluss, er will selber gegen Amerika kämpfen, als Terrorist, und sich an diesem schrecklichen Land rächen. Deswegen kündigte er noch in der selben Woche seinen Job im Spital und wanderte nach Saudi-Arabien aus. Dort angekommen informierte sich Babo direkt, ob es irgendwelche Terrororganisationen in der Nähe geben würde und wie man diesen beitreten könne. Zu seinem Glück traf er kurze Zeit später sogar auf ein Mitglied einer grossen Terrororganisation. Dieser gab sich jedoch im ersten Moment nicht als Terrormitglied zu erkennen und fragte erstmal, was Babo denn überhaupt bei so einer Organisation wolle. Als Babo jedoch erwiderte, dass er die Terror im Kampf gegen die USA unterstützen will als Mediziner und für dasselbe einsteht wie solche Organisationen, sagte das Terrormitglied sofort, dass er ein Mitglied der Glaubensgemeinschaft sei und dass diese aktuell auf der Suche nach einem kompetenten Mediziner für den Rang des Vize Emirs sei. Babo sagte natürlich sofort, dass er gerne diese Posten übernehmen würde, und ging mit dem Terrormitglied zur Basis der Glaubensgemeinschaft. Dort angekommen musste er dem grossen Alfatih seine medizinischen Fähigkeiten beweisen, was ihm auch gelang, weswegen er von da an unter dem Namen [V-Emir] Babo Italia der Terror Mediziner bekannt war.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe bis jetzt noch keine Verwarnung erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bis jetzt auch noch nie gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen :)