Achmed Hamid
Lehmgasse 9
Kabul 1001
Afghanistan
NATO
NATO Stützpunkt
Schwarzwüste 9590
Afghanistan
04.02.2025 Kabul
Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name lautet Achmed Hamid und ich bin der Anführer des örtlichen Mediziner Verbands. Unser Verband setzt sich für die Gesundheitliche Sicherheit aller Bewohner des Kriegsgebiets ein, da viele Leute nicht wegen ihrem Konflikt zwischen den Terroristen das Land verlassen möchten. Bis jetzt konnten wir bereits tausenden Menschen das Leben retten, jedoch sind wir auch schon des Öfteren an unsere Grenzen geraten und verloren dadurch auch bereits viele Menschen, da wir einfach nicht genug gebildet sind im Bereich der Medizin. Das kommt vor allem dadurch das keiner von uns Studiert hat oder ähnliches, sondern wir uns so gut wie alles entweder gegenseitig oder selber beigebracht haben. Als ich jedoch vor einigen Tagen, als sie gerade mitten in einem Gefecht gegen die Terroristen waren, bemerkte das Sie bei der NATO auch Mediziner haben, dachte ich das diese Leute sicher studiert sind und sehr gute Mediziner sind. Da kam mir dann die Idee das wir von diesen Personen sicher etwas lernen könnten um unsere Fähigkeiten als Mediziner zu verbessern und dadurch dann mehr Leben retten zu können.
Gestern wollte ich dann versuchen mit Ihnen in Kontakt zu treten, weswegen ich mich um etwa 23:00 Uhr zur NATO Basis wagte und nach einem Gespräch fragte, jedoch hat mich der freundliche Soldat am Tor dann darüber Informiert das die Mediziner gerade ausgelastet sind und keine Zeit haben. Ich schlug daraufhin vor das ich versuchen werde Sie per Brief zu Kontaktieren, was mir der Soldat nach kurzer Absprache mit den aktuell Anwesenden Mediziner auch empfohlen hat. Deswegen schreibe ich Ihnen nun jetzt diesen Brief mit der Anfrage für eine Schulung oder Weiterbildung für meine Mediziner und Mich. Sollten Sie Interesse daran haben, uns mit dieser Aktion zu unterstützen, können wir gerne einen Termin per Brief festlegen, um die Details für diese Aktion zu besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und hoffe Sie bleiben bis dahin Gesund und Munter.
~gez. Achmed Hamid