Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Bruno Kowalski

• 1. Kontakt:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Zusätzlich könnt ihr hier auch weitere Kontaktdaten angeben:

Bruno Kowalski

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io:

STEAM_0:1:814009760

3. Ingame-Daten:

Gebt hier an, welche Charaktere ihr besitzt, welcher Fraktion diese angehören und welchen Rang diese tragen:

D1 Privat

4. Ziele:

Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet:

Stadt sicher zumachen und gut Arbeit vorzu richten

5. RP-Geschichte:

Schildert hier die RP-Geschichte eures Charakters

Dieser Teil ist komplett freiwillig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt:

Aktuell in Ferien jeden Tag von 13 bis 0:30 Uhr, in Schulzeiten 15-22 Uhr außer Mittwoch da komme ich wahrscheinlich gar nicht

7. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Stärken: kommunikationsstark, Pünktlichkeit, Versuchung gut zu verhandeln und freundliches Auftreten

Schwächen: Auto führen

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Seconde Lieutenant von Bruno Kowalski“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Bruno Kowalski“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Bruno_HD,
    Deine Bewerbung ist meiner meinung Kompletter müll tut mir leid wenn ich es so ausdrücke. ich denke du bist Neue auf dem Server.

ich selber kenne dich nicht aus dem RP und habe dich auch noch nie vorher gesehen. Ich Würde dir aber Dringen Raten deine Bewerbung zu überarbeiten weil mit dieser Bewerbung stehst du ganz unten!

Ich bin daher Gegen eine Anahme!

Wie ich bereits im Text erklärt habe solltest du deine Bewerbung Verbessern.

Trotzdem Wünsche ich dir noch viel glück.

MFG

Aktuelle PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

• Hey Bruno_HD ,

Du bist weder im RP noch sonst wo bisher Groß Positiv aufgefallen, ebenfalls sieht mir deine Bewerbung nicht nacht viel Mühe aus, was mir Persönlich sagt, das dich der Posten nicht so Groß zu Interessieren scheint. daher gegen eine Annahme.

• Hallo,

Deine Bewerbung sieht nicht so aus als hättest du dir irgendwie Mühe gegeben. Du hast du Bewerbungs Vorlage einfach nur Kopiert und Eingefügt. Du hast zu fast jedem Punkt nur ganz kurze Sätze geschrieben...

Ich kenne dich auch nicht im RP und denke deshalb das es besser wäre wenn du etwas Erfahrung mit dem Server sammelst. Deshalb gegen eine Annahme.

Lg Finn

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.