Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Vincent Chooper

• 1. Steam:

Bedrock

2. Steam ID:

76561199086368792

3. Ingame Daten:

Name: Vincent Chooper
    Beruf: Police Department
    Rang: Privat (2/14)

2. Charakter
    Name: Rick Chooper
    Beruf: Zivilist
    Rang: /

4. Meine Online Zeiten:

Montag bis Feitag: 16,00-20.30
    Samstag bis Sonntag und auch alle Freien Tagen: 16,00 bis 00,00

5.RP Geschichte
    Vincent Chooper kam 2024 nach New York es war für ihn sehr schwer Freunde zu finden er wurde sehr viel überfallen bis er kein Geld mehr hatte er ging Arbeiten als Mechaniker als Taxi fahrer dann ist der nach Los Santos geflogen wo er sich bei der Polizei beworben hat er wurde genommen hatte sich hoch gearbeiten bin zum Captain sein Chief ist gegangen er schrieb eine Bewerbung zum Chief of Police er wurde auch da genommen nur er hatte Probleme sehr viele er wurde ageschossen kam ins Krankenhaus und wahr eine ganze zeit unarbeitfähig er hat die Marke abgegeben und kam zurück nach New York und beworb sich bei der Polizei und wurde wieder genommen und hat bei seinen ersten Arbeitstag schon viel erlebt und fand es cool und sagte sich hoffentlich schaffe ich es hier auch so hoch.

6. Meine Ziele:

1. Beschwerden entgegen Nehmen
    2. Ausbildungen besser Gestalten

3. Beobachten das sich im PD jeder Respekttiert und seine aufgaben erledigt

4. Verhandlungen Führen

5. Verantwortung tragen

7. Kontakt
    Dicord: lenny.034

8.Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das euch meine Bewerbung ich weiß ich hätte es besser Gestalten können wüschne euch aber ein wunderbaren Tag oder Nacht

MGF:

Lenny_2009

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant von Vincent Chooper“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Vincent Chooper“ geändert.
  • Moin Lenny_009,

ich möchte mehrere Sachen ansprechen.

Ich möchte erstens mal anmerken das deine Bewerbung Gut ist aber jedoch an deinen zielen noch Verbesserungsmöglichkeit besteht. Außerdem bin ich der Meinung das deine ziele einfach standart ziele sind die ich mir eher zu aufgaben eines SGT bis SSGT vorstellen könnte. Als Lieutenant hast du jedoch noch mehr an zielen die du auch ohne Probleme durch setzten musst.

Ich finde dazu auch das deine Aktivität auf dem Server jetzt nicht so hoch ist da ich dich bis jetzt 1-2 mal getroffen habe. Bei den Treffen kamst du mir persönlich kompetent vor warst aber noch ziemlich Unsicher was deine Aufgaben betrifft.

Dazu möchte ich auch anmerken das du gerade erst einen Permanenten Ausschluss vom Server hattest vorauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen möchte.

Aufgrund meinen Kriterien bin ich Gegen eine Annahme!, Ich wünsche dir aber weiterhin noch viel glück!.

MFG
    Matthis

Aktive PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.