Willkommen zur meiner Bewerbung zum Second Captain
1. Kontakt:
| Steam | Ledionbtw |
| Discord | Ledion女 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:614031239
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Yakuza | Yuichiro Hanma | Kyodai (8/9) |
| Police Department | Marmor Lapulga | Lieutenant (8/14) |
| Emergency Services | Ahmet La Pulga | Battalion Commander (7/10) |
4. Ziele:
| Ansprechpartner | Als Second Captain möchte ich ein Ansprechpartner für alle Officer sein. Meiner Meinung nach ist es wichtig den Neulingen für fragen immer zu Verfügung zu stehen und sie auch zu fördern. Ich möchte aber nicht nur ein Ansprechpartner für die Neulinge sein, sondern für jeden anderen Rang ebenfalls. Bei Anliegen, Beschwerden oder sonstigem kann jederzeit gerne jemand zu mir kommen und ich kümmere mich darum. |
| Notion | Es ist wichtig das Notion immer zu aktualisieren und auf dem neusten Stand zu halten. Außerdem würde ich positives und kompetentes Verhalten belohnen mit positiven Vermerken. Wichtig zu erwähnen ist aber auch, das negatives Verhalten ebenfalls dementsprechend sanktioniert wird. |
| Erhöhung der Effektivität und Effizienz | Optimierung von Arbeitsabläufen, um eine schnellere und effizientere Bearbeitung von Fällen zu ermöglichen. Es ist wichtig Fälle zu schnell und so effizient wie möglich zu lösen, damit es vielleicht gar nicht mehr zum schlimmsten Szenario kommt. Außerdem spart man durch Effizientes Arbeiten Ressourcen. |
| Training | Es ist wichtig regelmäßig Trainings durchzuführen, damit wir an unseren Strategien Arbeiten können und schwächen erkennen und diese beheben. |
| Stärkung der Zusammenarbeit und Kommunikation | Fördern der internen Zusammenarbeit und einer offenen Kommunikation zwischen Abteilungen. Gute Zusammenarbeit ist essenziell, um erfolgreich Fälle zu lösen. |
| Ausbildung | Die Ausbildungen müssen weiterhin gefördert werden, da es wichtig ist das PD zu stärken. |
| Freundlichkeit und Respekt | Mir persönlich ist es wichtig das man als Officer freundlich und Respektvoll mit den Leuten spricht. Weiters ist es aber wichtig Seriös zu sein, da es essenziell ist jedes Problem ernst zu nehmen und sich dementsprechend zu Kümmern. Diese beiden sind mir sehr wichtig und versuche ich so gut es geht zu fördern. |
5. RP-Geschichte:
Marmor Lapulga wurde als Zivilist nie gut von den Officern behandelt. Er wurde immer verarscht und es wurde nie um seine Anliegen gekümmert.
Eines Abends dachte sich Lapulga, wieso wird er nicht einfach selber ein PDler, aber ein 10 Mal besserer als all die anderen die ihn verarscht haben.
Den Test hat Marmor sehr leicht bestanden.
Seine ersten Tage als Private waren aber sehr schwer, er hatte Probleme mit den Funkcodes und tat sich allgemein schwer Situations abhängig zu handeln.
Die Führungsebene sah aber Potenzial in der 206 Marmor Lapulga und förderten ihn deswegen sehr.
Durch die Hilfe der FE könnte er vieles mitnehmen und an seinen Fehlern arbeiten.
Mit der Zeit wurde er immer besser und wusste in vielen Situationen wie er zu handeln hat.
In kurzer Zeit wurde Lapulga Staff Sergeant.
Als Staff Sergeant hat er viele Berichte geschrieben und versucht die Private und die Private First Class zu fördern.
Im laufe der Zeit ist er nur positiv aufgefallen und wurde zum Second Lieutenant befördert.
Er nahm viele Beschwerden auf, Beförderte Leute und kümmerte sich um die Officer und deren Probleme.
Nach einer langen Zeit als Second Lieutenant wurde er zum Lieutenant befördert und seit dem arbeitet weiterhin sehr aktiv und versucht das PD so gut es geht zu unterstützen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - 23:00 Uhr | 11:00 - 02:00 Uhr | 11:00 - 02:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Second Captain!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Vielen dank für durchlesen