Steam
Deathsolty
Steam-ID
STEAM_0:0:168606777
Ingame-Daten:
| Miki Hunter | Privat 2/14 | Police Department |
| Niki Rosel | Runner 1/12 | Bloods |
Ziele:
| 1. Training | Ich möchte Verhaltens-Training machen wie man sich im Dienst verhalten soll da mir aufgefallen ist das sich nicht jeder so verhalte wie es gewünscht ist. Durch das Training kann das Police-Department seriöser dann wirkt. |
| 2. Ausbildungen | Ich möchte die Ausbildungen auf ein ganz anderes Level haben so das die Rekruten die beste Ausbildung genießen und so zu guten Kollegen werden die genau wisse was sie machen z.b kann man sagen das die rct erst mal 1 tag Rct bleiben um zu zeigen das sie wirklich diesen Job wollen |
| 3. Beobachtung | Ich möchte sehr viel dann mich den mir dann unterstellten auf streife fahren das ich mir so eine Perfekte Meinung bilden kann was die Kollegen aus zeichnet oder welche Schwächen sie haben. Damit man sich zusammen setzt und mit dem Kollegen einen Plan ausarbeitet um um was gegen dich schwächen was zumachen, bzw. sie zu loben und ihr könne zu preisen das bedeutet das man als z.B ein Positiver Vermerkt bekommt. Damit kann man die Arbeits Moral alles Kollegen steigern |
RP-Geschichte:
Miki Burow ist in New York geboren am 18.08.2000:
er schloss die High-School ab mit einen Noten durchschnitt von 2,1.
Miki ging nach der High-School zur Navy und hatte 3 Jahre lang gedient.
Nach den 3 Jahren beschloss er eine Kariere im Police-Department zu machen.
Dort fand er sein besten Freund wie auch seine frau und nam den Nach Namen seiner Frau an.
Miki war stets fleißig hatte aber seine macken die ihn immer wieder nach hinten schmissen,
Aber trotz seiner Macken hat er immer alles gegeben um der Gerechtigkeit zu dienen.
Aber leider tat er das nicht immer Miki gab seine Marke ab und geartete auf den falschen weg.
Er fing an scheiße zu bauen und Schluss endlich wurde er Member in einem MC.
Der MC Angels of Mayhem wurde seine neue Familie.
Aber nach ein paar Jahren merkte er das sein trang die Gerechtigkeit und das Gesetz zu hüten ihm fehlt.
Also beschloss er aus dem MC auszutreten und hat sein ganzes erspartes Geld dem MC gegeben und lebend raus zu kommen.
Nach dieser Zeit ging er wieder zu seiner alten Dienststelle und hat erneut die Ausbildung geschaft.
Ob er jetzt noch im Police-Department als Officer arbeitet weis leider keiner da man nichts mehr von ihm Hört.
| Montag bis Freitag | Samstag und Sontag und Feiertage |
| 18:00 bis 1:00 | 18:00 bis Open end |
Zeiten Können variieren
Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Duchessen und die Aufmerksamkeit.
Ich habe Aktuell ein Mündliche Verwarnung weil ich den Code 99 falsch verwendet habe.
Da ich vor 1 Jahr schon mal in der FE als LT war habe ich die Führungsqualität und ich kann mich sehr gut durchsetzen mittlerweile auch ohne streng zu sein .
Da ich wieder zurück bin von Gta RP werde ich wieder jeden Tag da sein.
Ich kann gut verstehen das die wo es Lessen was dagegen habe werden da ich bis jetzt erst PVT bin und noch nicht so Lage wieder zurück bin aber ich habe damals das vertrauen bekommen und hoffe ich bekomme es wieder.
Ich bedanke mich für das Lessen und wenn es Fagen gibt dann immer her damit ich versuche die dann gut zu Beantworten.
Mit Freundlichen Grüßen Miki Hunter (Niclas)