Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Finn Blue

• Halli Hallo und Herzlich wilkommen zu meiner Bewerbung zum 2Lt der D1!

1.Kontaktdaten:

Discordfinnix_755
    SteamFinnix755

2.Meine SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:906453606

3.Ingame - Daten:

Finn bluePolice DepartmentSergant
    Fabian SteinCripsHomie

4.Was sind meine Ziele?:

• Die D1 Aktiv halten und Stetig neuerungen bringen.
    • Trainingseinheiten in verschiedenen Situationen veranstalten um neue wie erfahrene PDler auf Raids usw. bestmöglich vorzubereiten.
    • Notion optimieren/aktiv halten.
    • Ausbildungen optimieren sodass neue PDler sich bestmöglich einfinden können.
    • In meinen Zuständigen Bereich als 2Lt Wünsche und Vorschlägen zuhören und demensprechend umsetzen.
    • Allgeime Fairness in die D1 bringen und diese halten.
    • Korruption und bevorzugung bestmöglich Eingrenzen.

5.RP - Geschichte

Ein unerfahrener Junger Mann der ungefähr im März 2024 nach New Exton zog wollte etwas neues ausprobieren... Die Frage war nur was? Solle er sich einer Gang oder einer Mafia anschließen die in der Gegend verbreitet waren? Sollte er eine Werkstatt eröffnen und den Rest seines Langweiligen Lebens unter Autos krabbeln wollen? Sollte er zur Feuerwehr um Leben zu retten und Großbrände zu löschen oder vielleicht doch ins MD... Er probierte viele Dinge aus, aber nichts war das richtige für ihn. Eines Tages aber... Kam er in seinem neuem Auto an einer Stellenausschreibung vorbei. ,,Nur ein langweiliger Job für nichtskönner, Dachte er'' Aber als er genauer hinsah, traf ihn der Schlag! Die Örtliche Polizei sucht neue Leute. Da klickte es in seinem Kopf... Zum PD wollte er gehen. So ging er an einem Samstag morgen um 14 Uhr in PD und bat um eine Ausbildung die er dann auch bekam... Nach einigen Tests und mündlichen Prüfungen standt er nun da. In der Uniform des Privates des Police Departments... Tag für Tag, schuften um schuften und nach gut 2 Wochen wurde der gute Junge zum Private first Class befördert, ab diesem Moment an wusste er dass er in das PD gehörte. So nahm seine Laufbahn fahrt an, von PFC zu CPL Dann zu SGT, aber dann... Entschied sich der nicht mehr allzu unerfahrene junge Mann in die D2 auch genannt Special Weapons and Tactics kurz SWAT zu wechseln. Im SWAT noch ganz neu, tat er etwas Dummes. Er machte mit ein paar Kollegen eine Gerichtsverhandlung in New Exton wobei wir, während wir unseren Pflichten als bewusste Officer nicht nachgangen, von unserem A-Chief und unserem Chief of Police entdeckt wurden...

Eine Verwarnung bekam er, wie die anderen, nicht. Der Grund dafür war das er als Strafe seine Probezeit im SWAT nicht bestanden habe und er wieder zurück in die D1 verstetzt wurde in der er bis heute als SGT ist und gerne Verbrecher einbuchtet.

Aber heute, als er am DLB vorbei lief... sah er seine Chance auf ein guten Schluss seine Karriere die hoffentlich noch eine Weile weiterging... Eine Bewerbung zur Führungsebene der D1! Also setzte er sich an seinen Schreibtisch und überlegte wie er seine Bewerbung verfassen könnte.- Er fand nicht die Richtigen Worte die er benötigte um seine Vorgesetzten dafür zu Überzeugen das er der richtige war. Am ende doch, schrieb er was fühlte und am ende des Tages kehrte er zurück auf die Arbeit mit seiner Crew... Und dieser nicht mehr allzu Junge Mann hieß Finn Blue.

6.Wann spiele ich in der Woche?

Das sind die Zeiten in denen ich Zeit habe was nicht bedeutet das ich da zu 100% da bin...

FreitagSamstagSonntag
    16 - 22 Uhr11 - 13.30 Uhr 16 - 22 Uhr10 - 20 Uhr

7.Stellungsnahme:

Vielen dank dass ihr euch die Zeit genommen habt, dies alles durch zu lesen und ich hoffe auf Feedback und verbesserungs Vorschläge :)

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewebung zum 2Lt von Finn Blue“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Finn Blue“ geändert.
  • Moin Fabix,

Ich kenne dich gut aus dem RP und weiß das du deine Aufgaben alle gut erledigst.

Sowie weiß ich das du ein Sehr Kompetenter Mensch bist der Sehr Freundlich aber auch sehr Streng sein kann.

Du bist auch ziemlich Aktiv was dein PD Char zeigt.

Ich bin daher Für Eine Annahme

MFG

Matthis

Aktive PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

• Moin,

Ich kenne dich ein bisschen im RP und sehe immer wieder oft, dass du nicht immer der strengsten bist. Du bist meistens freundlich aber du kannst auch streng werden wenn es sein muss. Ich denke du hättest die Nötigen Vorraussetzungen für den Posten und bin deshalb Für eine Annahme

• Hallo Fabix,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist daher abgelehnt.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

i.A. der D1 Direktionsleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.