Das ist die Bewerbung von Tommy Kingsmann
Diese Bewerbung basiert auf den Rang des Second Lieutenant
1. Kontakt
| Steam | .nyan |
| Discord | .Anas#0523 |
2. Steam-ID
| Steam ID | STEAM_0:0:536902303 |
3. Ingame-Daten
| Tommy Haschkilo (ehemaliger V.B T. Haschkilo) | Bloods | 1/12 |
| Cpl. 334 Tommy Kingsmann (ehemaliger FBIler T. Kingsmann) | Police Department | 4/14 |
4.Ziele
| Die Aktivität der D1 weiter zu fördern ist einer meiner Ziele, als 2Lt indem ich die untere D1 so gut wie möglich unterstütze wie nur möglich, als jemand mit vorherigen Erfahrungen. In Zeiten wo das PD mehr fähige Leute braucht möchte ich auch den Vorgesetzten und dem ganzen PD bestmöglich unter die Arme greifen bspw. durch Abnahme von aufgaben, als Entlastung der Oberen FE. Zur Entlastung gehören auch die Aufnahme und dessen Bearbeitung von Beschwerden, bei denen meine Erfahrungen im FBI hilfreich sein könnten Auch Trainings möchte ich in Zukunft veranstalten, um Probleme, die mir zur Zeit als Pvt bis Cpl aufgefallen sind zu lösen und oder zu verbessern bspw. 10-80 oder Raidtrainings. |
5.RP-Geschichte
| Tommy Kingsmann vorher bekannt als Arthur Simsim hatte schon immer ein intensives Interesse zum Beruf des Polizisten und Respekt vor dessen Verantwortung. Eines Tages beschloss er sich in seinem Leben alles auf den Kopfzustellen und sein Leben der Polizei und der Gerechtigkeit zu widmen. Lange hat er diese Ziel verfolgt und ging so auch zum FBI, um seinen Zielen und Interessen nach zu gehen. Eines Tages kündigte er jedoch, um seinem privaten Leben mehr Zeit zu schenken und sich neu zu Orientieren, doch nach einem Jahr beschloss er wieder zum PD zurückzukehren, da die Sehnsucht zu groß war und sein Herz der Stadt gehörte |
6.Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien/Feiertage |
| 16-20 | 17-21 | 15-20 | 17-21 | 15-0 | 15-0 | Unterschiedlich | Unbekannt aufgrund von Urlaub oder Spontanen privaten Aktionen |
7. Persönliche Stellungnahme:
| Die Chance 2LT zu werden sehe ich als eine Möglichkeit meinen Weg zu finden, um dem PD so gut wie möglich nützlich zu sein. Ich hoffe deshalb, dass euch diese Bewerbung überzeugt hat und wäre glücklich über Feedback -Cheers |