1. Steam-Name:
[mg] Fynn
1b. Roleplay Name:
MTF | SD | Sonstiges
[SGT] 741 Ego | Director Ego | Manfred van Hausen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:615847506
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
4Wochen und jetzt noch 3w;6d;11h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 8 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Chinaya Fortuna | Cinaya
7. Was habe ich gemacht:
Also ich hol mal ein bisschen weit aus ich habe damals in Medic eine Abgabe gemacht und mich dann wieder neu ausbilden lassen und dann habe ich eine Person von hm beleidigt (als Haesslich glaube ich) dadurch hatte ich meine erste sperre in Medic kann nach 1woche glaube ich wars danach habe ich mich neu ausbilden lassen und extreme Befehlsverweigerung gemacht dadurch 3wochen sperre bekommen dann wollte ich mich gestern neu ausbilden lassen aber dann war der 4er Schrank offen wo man Amnestikum kaufen A-E dann dachte ich es waere lustig mir ne a zu kaufen und damit rumzulaufen dann bin ich bisschen aus der Bareacke gelaufen dann wurde ich von ein GOA aufgehalten und er hat gesagt ich soll sie weg packen dann hab ich nicht drueber nach gedacht wach ich mache und dann habe ich e+r gedrueckt und habe es mir selbst gespritzt und ja darauf hin wurde ich festgesetzt und wieder in die Baracke gebracht und da habe ich wieder eine 3 Wochige sperre bekommen darauf hin bin ich in den Delta 5 Job gegangen und habe in einen Training mit gemacht waehrend den Training wurde ich dann von Fortuna gezogen und sie hat mir dann die ganze Situation geschildert
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ja also erstmals moecht ich mich bei der Medic Fraktion Entschuldigung dass ich durch mein Trolling die Fraktion in schmutz gezogen haben das war ich mir nicht bewusst was ich da eigentlich angestellt habe also was das fuer auswirkungen haben das ist mir dann erst in support klar geworden ich mein ich hatte schon 2 chancen und habe beide vermasselt und ja dieses verhalten was ich als mediziner hatte ist nicht ok. Und es ist auch nicht ok von mir die Mediziner als troll Fraktion zu nutzen und MTF ganz normal weiter zu spielen als waere nix gewesen aufjden fall tut es mir leid was ich da jeweils gemacht habe
Vielen dank fuers durch lesen (Bitte nicht zu streng sein mit der Rechtschreibung habe Lrs)
MFG
Fynn