Entbannungsantrag von cvrazy_

• 1. Steam-Name:

Opa mit Handycap

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht genau mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528288413

3. Grund der Verbannung:

FailRP | USV |Nicht Melden von Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich gerade nicht

6. Ausführender Admin:

D-3863 Willi Wissen | Musti

weiß den @ vom Admin nicht

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Leuten welche ge c-bannt Sind und auf einem 2. Account gespielt haben waffen gegeben womit diese MassRDM begangen haben währendessen diese Gecheatet haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich Aus meinen fehlern Gelernt habe und mitteilen möchte das mir zum zeitpunkt dieser Situation gedroht wurde das man mir Per Lieferservice [Lieferando] Pizza zu senden wird wodurch ich dies gemacht habe. es war falsch und ich wollte es original eigentlich gar nicht tun aber da diese User [Pumias , Jakazta] Meine adresse kannten und ich vorher schon auf dem SCPRP server gedoxxt wurde Habe ich es dann getan um keine Lieferando bestellungen zu kriegen und Auch nicht wieder gedoxxt zu werden. Ich wusste ehrlich nicht das diese MassRDM betreiben werden.

Stellungsnahme: es tut mir wirklich leid für das was ich Getan habe. ich spiele auch gerne dort wollte aber einfach nicht riskieren das man mir wieder per Lieferando sachen zuschickt.

Es Tut mir leid.

MFG. Cvrazy_

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich denke wenn es wirklich nur das ist sollte man cvrazy_ entbannen. Seien wir mal ehrlich wer hätte sowas nicht gemacht ? Ich zum Beispiel hätte es auch gemacht in seiner Situation würde mir sowas antun. Ich hätte zu 0% anders gehandelt sondern gleich.

• Hey  Luna_ ,

ich werde dein Entbannungsantrag ablehnen.

Der Grund ist, dass ich kein Vertrauen bei dir habe, dass es nicht nochmal passiert.

Ich würde zuerst sofort den Kontakt mit Pumias und Jakazta abbrechen und Abstand von solchen Leuten haben.

Du kannst in 4 Wochen nochmal ein Entbannungsantrag stellen.

Solange bleibt der Ban stehen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.