Bewerbung zum Emir der Terror Scharfschützen von Raul Sahir Menendez

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Gatzo

Discord: Kartoffelchen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538740671

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

FRAKTION:Einheit:NAME:RANG:
    TerroristScharfschützeRaul Sahir MenendezV-Emir
    TerrorristPionierRahiil SahidKrieger
    NatoPanzerdivisionPedro VandoschPrivate
    ZivilistZivil

Dr Marvin Oetker-

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 29.09.2024 Aktiv auf dem MG Military RP Server, außerdem spiele ich seid beginn 2022 auf anderen MG Servern wie SCPRP.

6. Gesamte Spielzeit:
    Algemein: 1w 3d 17m
    Und in den Einzelnen Einheiten:

EINHEITU-Time
    Almashaa13h 00m
    Terror Scharfschütze1w 00d 07h 10m
    Terror Pionier1d 03h 05m
    Zivilist06h 50m
    Infanteriedivision06h 13m
    Panzerdivision07h 09m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte jetzt schon einiges an Erfahrung als Leitung Sammeln, habe auch schon eine Menge für die Scharfschützen gemacht, um ein paar dinge zu nennen:
    "Beim Aufbau geholfen, Aktivität geprüft, Trainings gemacht, die TOs geschrieben oder mich um das Trello gekümmert oder Channel für die T-Scharfschützen im Discord erstellt".
    Mir liegt meine Rolle als Co/Leitung der T-Scharfschützen sehr am Herzen und ich möchte meine Arbeit auch gerne noch intensiver fortsetzen und den Mitgliedern
    dieser wunderbaren Einheit die chance geben ihr Potenzial noch weiter aus zu schöpfen und sie für getane Leistung zu belohnen!

8. Ziele:

Ich möchte dafür sorgen das die Scharfschützen wieder aktiver werden und ich will die leeren Ebenen bei uns füllen!
    Ich will jegliche Provokationen und Toxity im Kaim ersticken und anderen Brüdern ein Vorbild sein.
    Ich möchte außerdem das Gemeinschaftsgefühl in unserer Glaubensfamile stärken und Brüdern die sich noch nicht so gut auskennen unter die Arme greifen.

Mit anderen Worten, ich will weiter machen was ich angefangen habe!

9. RP-Teil:

Raul Sahir Menendez:

- Geboren am 07.01.1996

- Alter 29

- Ein Ex Marine, der für den Kamp lebt, seine Schüsse sind Präzise und Tödlich.
    Er Bekam von der Glaubensgemeinschaft ein Unaus schlagbares Angebot sich ihnen an zu schließen und die Sache für die die Glaubensgruppierung steh,
    hat ihn überzeugt sein Leben für sie zu geben.

- 4 Monate Kampf & leitungs Erfahrung bei den Scharfschützen.

- [V-Emir] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze auf Military RP keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf Military RP noch nie Gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist klar das mir zu Anfang ein paar Missgeschicke passiert sind was das entführen Thema entführt werden angeht.
    Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und weiß wie ich dies zukünftig verhindern werde und auch schon habe.
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und sollte ich nicht angenommen werden hoffe ich dennoch auf eine
    gute zusammen Arbeit mit meinem neuen Emir
    KeLBSCH!

F.G. Alkahsar Jablour Lamahrs
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von Gatzo ()

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Emir der Terror Scharfschützen von Raul“ zu „Bewerbung zum Emir der Terror Scharfschützen von Raul Sahir Menendez“ geändert.
  • Kenne Gatzo tatsächlich schon etwas länger, und weis das er ein sehr Kompetenter und Freundlicher Spieler ist. Ich finde er würde super in die Rolle reinpassen da ich auch weis das er bereits höhere Ränge auf anderen Servern hatte, wodurch er Erfahrung sammelte. Bin dafür!

• Hallo Gatzo ,

erst einmal danke ich dir für deine Bewerbung!

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns als Oberste Führung gegen deine Bewerbung Entschieden haben.

Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du gerne ingame auf mich zukommen. Bewerbe dich gerne in zukünftigen Bewerbungsphasen erneut!

gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 ()

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.