Lawliet 🥱
STEAM_0:0:526831238
Onyx (Emir 15/18)
Selam Mortadella (K 2/18)
Merhaba Gulasch (RK 4/18)
Ich bin derzeit 16 Jahre alt
Aktiv spiele ich seit einem 2 Jahren auf dem Server
Derzeit besitze ich eine Spielzeit von 03w 6d 17h 55m 38s
Durch meine bisherige Erfahrung, die ich als Einheitsleitung, in den vergangen Jahren gesammelt habe, denke ich, dass ich der perfekte Mann für den Posten des Zaeims bin. Ich durfte schon oft bei Umfragen der Obersten Führung mitentscheiden und wie ich eben schon angesprochen habe, durch meine gesammelte Erfahrung weiß ich was als Zaeim zu tun ist und wie man sich zu verhalten hat.
- Infrastruktur: Ich möchte als Zaeim dafür sorgen, dass die innere Infrastruktur sehr stabil ist. Dazu gehört einerseits die Aufgabe, die verschiedenen Einheiten zum Laufen zu bringen und falls Probleme bestehen, diese zu beheben. Ein weiterer Punkt ist die Resscourcenbeschaffung. Ich werde dafür sorgen, dass wir genügend Resscourcen auf Vorrat haben und dann vor allem für diese Aufgabe, den zivilen Status ausnutzen.
- Oberste Führung: Ich möchte dafür sorgen, als Mitglied der Obersten Führung, meine eigenen Ideen reinzubringen und mich aktiv für die gesamte Glaubensgemeinschaft zu engagieren, um die Glaubensgemeinschaft auf ein neuen Stand zu bringen. Außerdem möchte ich, dass die einzelnen Mitglieder der Obersten Führung mehr zusammenarbeiten, um Hindernisse oder Probleme schneller zu beheben oder um Konzepte oder Ideen schneller in die Wege zu leiten.
- Toxicity: In der letzten Zeit fällt sehr auf, dass viele Mitglieder sehr unnötig im OOC oder Gruppenchat gegen die Nato toxxen. Das finde ich sehr unnötig und möchte als Zaeim auf jeden Fall dagegen vorgehen, um unnötige Auseinandersetzungen zu vermeiden.
- Raid: In der letzten Zeit laufen Raid viel hektischer ab als sonst. Das möchte ich in Zukunft ebenfalls ändern. Die Priorität setze ich dabei auf das taktische Vorgehen bei den Raids und die lokale Koordination bei Raids. Es fällt auf das viel zu wenig gecallt wird, was oft zu Missverständnissen führen kann bzw. dadurch können wichtige Details oder mögliche Pushsituationen übersehen werden.
Vorname: Onyx
Nachname: /
Größe: 1,87m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Wir schreiben den 03.05.2001...
Die Geburt von Onyx .Onyx wuchs in guten Verhältnissen in Japan auf und war früher immer ein sehr lebensfreudiges Kind, was immer Spaß an neuen Sachen hatte und immer neue Sachen ausprobierte. Doch durch mehrere internen Familiären Problemen wurde Onyx vom lebensfreudigen und immer lächelnden Jungen zum Absturz der Familie. Er konzentrierte sich kaum auf die Schule und schaffte halbwegs seinen Abschluss und war so gut am Tiefpunkt in seinem Leben angekommen. Bis er den Vorschlag von einem guten Kumpel annahm und zwar zum Militär zu gehen. Von dort an befasste er sich tagtäglich mit militärischen Sachen, seien es Waffen oder die Geschichte. Außerdem zeigte er Interesse an verschiedenen Kulturen, Religionen und Sprachen. Im Alter von 19 Jahren wurde er zu einem Stützpunkt im Irak stationiert.
Der Abend wo sich alles änderte...
Es war so wie immer. Onyx ging seinen Patroulliendienst kurz vor Sonnenuntergang nach, bis ein Herr in einem weißen Gestrüpp auf ihm zu kam. Onyx kam auf ihn zu und fragt: ,, Der Herr was treiben sie sich um diese Uhrzeit, in so einem Gebiet rum?'' Der Herr antwortete: ,, Ich versuche unseren Glauben zu erweitern.'' Onyx starrte ihn verwundert an und fragte: ,, Was meinen sie genau damit'' und zeigte Interesse. Nach einem 10 minütigen Gespräch sagte der Herr: ,, Wie es scheint muss ich wieder los, aber wie es aussieht zeigt du extreme Interesse, wärst du Bereit für unseren Glauben zu kämpfen?'' Voller Überzeugung ging Onyx mit und wurde zum Almaasha rekrutiert. Nach langer Zeit und ständigen Komplimenten, das er sehr diszipliniert sei oder das er gut schießen kann, entschied sich Onyx Mitglied der Quat Khasa zu werden. Nach einer Zeit von über 2 Jahren in der Einheit konnte Onyx, das Vertrauen seiner Brüder gewinnen und stieg zum Emir auf. Bis jetzt ist er fester Bestandteil der Quat Khasa und er trägt den Rang mit Ehren.
Meine Warns seht ihr hier
Ich habe einen Bann und das war mein C-Bann..
Im Vorraus bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bestehen kann man mich per via Konversation fragen.
LG Lawliet