Bewerbung zum Groß Zaeim von Achim Verten
1. Über mich:
Name: Mein echter Name lautet Ben.
2. SteamID / Kontakt:
| SteamID: STEAM_0:1:568596789 | Steam: sir_lama1 | Discord: sir_lama1 |
3. Aktivität:
Ich spiele seit dem 19.08.2024 ziemlich aktiv auf NVT.
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4d 19h 34m 15s
4. Roleplay-Charaktere:
5. Ziele / Warum sollte man mich annehmen?:
1. Zusammenarbeit der Einheiten
Da wir alle Teil der Glaubensgemeinschaft sind, ist es sehr wichtig, dass alle Einheiten Hand in Hand miteinander arbeiten.
Die verschiedenen Einheiten könnten sich größtenteils perfekt miteinander ergänzen. Es sollte von Pionieren z.B. immer ein Rückzugsbereich für medizinische Behandlungen mit bedacht werden. Das gilt so quasi für jede Einheit, weshalb man dort einiges aus zukünftigen Kämpfen herausholen kann.
2. Gleichmäßige Verteilung der Mitglieder
Da ich es bei den Medics von erster Hand mitbekomme, aber auch schon von den Pionieren gehört habe, lege ich viel wert darauf, dass jede Einheit (natürlich in Relation zu ihrer Wichtigkeit) mit ähnlich vielen Mitgliedern besetzt ist. Somit würde ich als Groß Zaeim auch auf regelmäßige TOs der Einheiten achten, um für mehr Mitglieder in den jeweiligen Einheiten sowie in der gesamten Fraktion zu sorgen. Da ich weiterhin natürlich den Rang des Emirs der Terror Mediziner bekleide, werde ich mit meinem Vize-Emir weiterhin darauf achten, dass die Medics aktiv bleiben, da sie für die GGS unersetzlich sind.
3. Zusammenarbeit innerhalb der Obersten Führung
Logisch ist natürlich ebenfalls, dass die Oberste Führung als Oberste Instanz der Terroristen mit dem Alfatih viel Verantwortung hat. Um diese zu gewährleisten, ist es zwangsweise nötig, Streitigkeiten zu vermeiden und als Team gut zu funktionieren. Da mir Teamwork auch als Person sehr am Herzen liegt, wollte ich nochmal besonders erwähnen, dass ich darauf achten werde.
4. Disziplin und Gehorsam / Koordination bei Raids
Besonders auf dem Schlachtfeld oder in zu haltenden Stellungen, ist es das A und O auf Befehle von Offizieren, Einheitsleitungen und der Obersten Führung zu hören, da sonst absolutes Chaos ausbricht. Wir haben es alle in den letzten Raids gesehen, dass uns das Missachten von Befehlen und unkoordinierte Planungen oft den Erfolg gekostet haben. Aufgrund dessen möchte ich auch als Groß Zaeim auch besonders die Leitungen und das Befolgen von Befehlen beobachten und ggf. durchgreifen. Dabei natürlich in Kooperation mit der Shurta, die bei Befehlsverweigerung selbstverständlich auch eingreifen können.
5. Regelmäßige Ressourcenbeschaffung
Wir haben in den letzten Tagen enorm viele Ressourcen gesammelt, ob nun durch Händler, gestohlene Airdrops etc. Dennoch möchte ich darauf achten, dass es uns in keinem zukünftigem Raid passiert, dass Medikamente, Baustoff o.Ä. leer sind. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Ressourcen, die unabhängig von Raids verwendet werden. Ebenfalls möchte ich wieder mehr Priorität auf den Verkauf und die Produktion von Öl setzen, da man die Ressourcen natürlich auch irgendwie vergüten muss.
6. Ansprechpartner
Mir ist es persönlich auch von Bedeutung, dass alle Mitglieder jederzeit auf mich zukommen können. Gerade im Fall von Unzufriedenheiten mit Einheitsleitungen etc, ist es natürlich auch wichtig, das zu klären. Hier bin ich auch gerne bereit Klärungsgespräche zu führen oder, falls nötig, mit Absprache der Yurshad auch Sanktionen walten zu lassen.
Seit meiner Vize-Emir Bewerbung ist nun schon einige Zeit vergangen. Seitdem konnte ich viel dazu lernen und habe mMn. einen besseren Blick für die gesamte Glaubensgemeinschaft entwickelt. Ich sehe immer das große Ganze und habe auch Verständnis für Probleme anderer Einheiten bzw. der gesamten Fraktion. Ich würde mich selbst als sehr kommunikativen Menschen bezeichnen, was Vermittlungsarbeit, wie in Punkt 6 meiner Ziele erwähnt, deutlich erleichtert. Zudem bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten ziemlich aktiv. Ich bin auch insofern von mir überzeugt, dass ich genug Aktivität und Kenntnisse besitze, um einen guten Groß Zaeim zu stellen.
6. RP-Teil:
| Achim Verten hat ursprünglich in einem Krankenhaus in New York gearbeitet. Schon dort war er nicht gerade ein Freund der USA und ihren Werten. Schließlich konvertierte er zum Islam und fand Interesse an der Glaubensgemeinschaft, weshalb er dort Kontakt knüpfte und erfuhr, dass dort Mediziner benötigt würde, um die Brüder angemessen zu versorgen. Da er die Geschichte von seinem Freund und ehemaligen Vorgesetzen mitbekam, entschloss er sich dazu ihm hinterher auszuwandern und bei den Medizinern der Glaubensgemeinschaft anzufangen, wo er ihn wieder traf. Im Nachhinein erfuhr Achim, dass die USA davon Wind bekommen hatte und nicht gerade erfreut war. Nun kann er nicht mehr in die USA zurück, da er dort sofort wegen Landesverrates verhaftet werden würde. |
7. Sanktionen:
| Ich habe bisher noch keine Sanktionen auf dem Server erhalten. |
8.Schlusswort
In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
MfG, Achim Verten