Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Tobias Walker

• 1. Kontakt

Steam[mg]paul
    Discordtam335

2. Steam-ID

STEAM_0:1:767051035

3.Ingame-Daten

Korato SuzukiTobias Walker
    Komon [7/9]Corporal [4/14]
    YakuzaPolice Department

4. Ziele

1.Beförderung:

Ich würde Leuten die gute Arbeit leisten und öfters gut auffallen auch dafür belohnen sodass sie mehr lust darauf haben weiter hin den dienst des Polizisten auszuüben.

2.Beschwerden:

Ich würde Beschwerden so schnell wie es geht aufnehen damit schlechtes Verhalten, unseriöses verhalten,Korruption so schnell wie es geht bearbeitet wird und dementsprechend auch sanktioniert wird.

3.Sanktionen:

Ich würde Leute nach der Stärke des missachten der Geschäftsanweisungen auch Sanktionieren aber so auch das sie verstehen was sie falsch gemacht haben das es das nächste mal nicht nochmal passiert.

4. Professionalität:

Ich will dafür sorgen das sich die neuen Officer sich Professionel verhalten sodass die PDler nicht im schlechten Bild stehen und für ihrer Professionalität bekannt bleiben.

5.Streifendienst:

Ich würde Polizisten die im PD nicht machen dazu auffordern das sie auf Streife fahren müssen und dadurch verbrechen schneller aufgedeckt werden können und die Straßen mit genug Polizisten besetzt werden.

6.Ansprechpartner:

Ich würde bei Fragen oder Problemen helfen damit Unklarheiten und Streit so schnell wie möglichst geklärt werden können.

7.Unterstützung:

Ich würde die höheren Range mit allen Möglichkeiten unterstützen damit ich denen die arbeit abnehmen kann.

5. RP-Geschichte

Tobias Walker wurde am 02.04.2002 geboren in New Exton er hatte wenig Freunde und wurde von den anderen gemobbt. Als Kind möchte er die Polizei und wollte Polizist werden. eines Tages war er Geisel bei einem Bankraub und er wollte das Böse stoppen also ging zum Pd und Beworb sich aber ohne Erfolg ging er traurig nach Hause eines tages verlor er seine Eltern bei einem schweren Autounfall er war am Boden zerstört. Am nächsten tag verlor er auch sein Haus er lebte auf der Straße bis er seinen alten Kollegen wieder traf sein Kollege brachte ihn dazu er soll etwas ändern und so kam es dazu das er sich mit Erfolg im Pd beworb.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMitwochDonerstagFreitagSamstagSonntag
    14uhr-22uhr14uhr-22uhr14uhr-22uhr14uhr-22uhr14uhr-1uhr13-1uhr13uhr-22uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 ich hoffe sie hat euch gefallen
    und ich freue mich über positives Feedback

LG Tobias Walker

• Hallo Kasetentoast,
    deine Bewerbung konnte uns überzeugen und ist daher angenommen.

Melde dich bei deiner Direktionsleitung, um deinen Rang mit der dazugehörigen Einweisung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

i.A. der D1 Direktionsleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.