Da es immer wieder zu Unstimmigkeiten innerhalb des Teams kommt nun mal die konkrete Frage im Forum.
Ist Wallbangen durch die große Tür in der Terrorbasis erlaubt? (Black Desert)
Liebe Grüße
GryeZ
Da es immer wieder zu Unstimmigkeiten innerhalb des Teams kommt nun mal die konkrete Frage im Forum.
Ist Wallbangen durch die große Tür in der Terrorbasis erlaubt? (Black Desert)
Liebe Grüße
GryeZ
Hallo, grüß dir.
Wir werden für die konkreten Fälle, wie bspw. die von dir benannte Tür, am Sonntag zur anstehenden Teambesprechung etwas ausgiebieger Stellung beziehen. Grundsätzlich ist wie jedoch bekannt, jegliche Art des Wallbangens verboten.
~Senja
(Weil Benonaido dann doch nicht geschrieben hat lol)
Thema bleibt entsprechend noch bis Sonntag auf biddö
Aber warum wollt ihr eine Gamemechanik verbieten, welche ihr auch ziemlich simpel in der Penmod mit einem Override ändern könnt?
Verstehe es halt selber nicht ganz und es wirkt irritierend wenn man das von anderen Servern kennt.
Aber warum wollt ihr eine Gamemechanik verbieten, welche ihr auch ziemlich simpel in der Penmod mit einem Override ändern könnt?
Verstehe es halt selber nicht ganz und es wirkt irritierend wenn man das von anderen Servern kennt.
Zitat von NVT Highteam DiscordAlles anzeigenBenonaido — gestern um 22:14 Uhr
Meine lieben Mapper, könnt ihr bitte machen, dass man durch Wände nicht mehr schießen kann. :)
Milch — gestern um 22:15 Uhr
Gerne
Wäre da nicht der Aufwand von 50h pro Map MINDESTENS
Aber hey, wenn's ne Lua-technische Lösung gibt, immer her damit. Kenne mich mit CW nicht aus (und habe auch relativ wenig Zeit/Lust, mir das anzueignen)
Alles anzeigenAber warum wollt ihr eine Gamemechanik verbieten, welche ihr auch ziemlich simpel in der Penmod mit einem Override ändern könnt?
Zitat von NVT Highteam DiscordAlles anzeigenBenonaido — gestern um 22:14 Uhr
Meine lieben Mapper, könnt ihr bitte machen, dass man durch Wände nicht mehr schießen kann. :)
Milch — gestern um 22:15 Uhr
Gerne
Wäre da nicht der Aufwand von 50h pro Map MINDESTENS
Aber hey, wenn's ne Lua-technische Lösung gibt, immer her damit. Kenne mich mit CW nicht aus (und habe auch relativ wenig Zeit/Lust, mir das anzueignen)
Finde ich persönlich eine traurige Position.
Du hättest uns jeder Zeit fragen können und schwer ist es auf keinen Fall, wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt.
Ist der Hook CW_canPenetrate und wird an einigen Stellen des Codes zB für die Schilder bereits benutzt.
Ist somit auch codetechnisch verboten.
Die Frage dadurch erübrigt.