1. Art des Vorschlages
Bei meinem Vorschlag würde es sich um eine Änderung Handeln
2. Beschreibung
Also es geht wie gesagt um denn Maprotations Zyklus dieser sollte Meiner Meinung nach Etwas Geändert werden Mit denn Sites damit meine Ich Sollte z.b. Area 14 Gewählt werden Kann sie nur einmal Gewählt werden somit das sie nur 1 mal drankommt und nicht 2 mall hintereinander oder wie jetzt schon das 3te mal.
3. Begründung
Ich denke ich Spreche Da für viele das Mann nicht 3oder2 mal auf der selben mapp spielen Möchte und da es mit der Zeit echt lame wird wenn man für 2 Wochen oder auch 3 auf der Selben Mapp spielt.
Ich bin auch schon Echt lang dabei und weiß noch wo es nur Area 14 gab und keine Abwechslung reingebracht wurde. Da verstehe Ich jetzt nicht warum immer die Selbe Mapp gewählt wird.
Änderung am Maprotationszyklus
-
- Verändert implementiert
- rscoenfl
- Geschlossen
-
-
Da verstehe Ich jetzt nicht warum immer die Selbe Mapp gewählt wird.
Weil die Leute eben so sind. Die wählen Area 14 nicht, weil sie sie alle lieben und toll finden (zumindest nicht ausschließlich). Sie wählen sie aus Nostalgie. Weil sie die vielen Erinnerungen und Momente damit verbinden. Ich wäre an sich für solch eine Änderung, fände es aber auch schwierig, in den Wahlprozess so einzugreifen. Es scheint ja die Mehrheit zu wolen...
-
Da verstehe Ich jetzt nicht warum immer die Selbe Mapp gewählt wird.
Weil die Leute eben so sind. Die wählen Area 14 nicht, weil sie sie alle lieben und toll finden (zumindest nicht ausschließlich). Sie wählen sie aus Nostalgie. Weil sie die vielen Erinnerungen und Momente damit verbinden. Ich wäre an sich für solch eine Änderung, fände es aber auch schwierig, in den Wahlprozess so einzugreifen. Es scheint ja die Mehrheit zu wolen...
Die Mehrheit hat nicht immer recht.
Es ist definitiv langweilig für Langzeitspieler immer auf der selben Map zu spielen. Eine Art von Beschränkung wäre schon gut.
Begünstigt auch Tryharding, weil weniger zu lernen ist.
-
Ich bin auch eher für diesen Vorschlag.
Auch wenn ich Area14 toll finde und wie Kiwi das auch gut aufgreift, Nostalgie für diese Mal empfinde, muss ich sagen das es oft vorkommt das 1 Spieler im OOC reinschreiben 'Hat Wahl zu XY geändert und oft viele Spieler dann auf diesen Zug aufspringen sodass manchmal genr gerollt wird.
Auch finde ich es für die anderen Maps schade, in welche genauso viel Fleiß und Herzblut von den Mappen eingeht.
Der Vorschlag würde eben lediglich repitive Mapwahlen abwürgen was, in meiner Meinung, nicht allzuschlimm ist da die Map ja danach wieder gewählt werden kann
-
Mich hat es oft demotiviert wenn wir 3 Wochen mal Site-05 oder 3 Wochen mal Area-14 hatten, es wurde langweilig weil die Abwechslung nicht mehr da war und die Abstimmungen laufen ganz simpel: Welches Ergebnis hat die meisten Stimmen? - Ah Area-14, dann dann wähle ich da mit rein.
Dadurch hat sich dieses „Du hast für XYZ gevotet“ auch als aktiver Versuch ergeben Leute umzustimmen, so dass sie mit einem voten.
-
Nagisa
Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zum Maprotations zyklus“ zu „Änderung am Maprotationszyklus“ geändert. -
Ich weis ja nicht wie sehr das möglich ist, aber bei PRP wurden damals die Stimmen unsichtbar gemacht, damit man eben nicht einfach auf die meist gevoteste map geht.
So gesehen sieht man nicht mehr, welche map wie viele Stimmen hat.
Würde zwar das besprochene Hauptproblem nicht lösen, könnte aber auch da den Gruppenzwang ein wenig entfernen.
-
Die jeweils aktuelle Map kann nicht erneut gewählt werden. Um auch dem Bias entgegenzuwirken, kann man die Stimmen nicht mehr einsehen. Viel zu oft wird einfach das höchste gewählt, sodass eine kleine Personenmenge die Maps kontrolliert. Teammitglieder dürfen in begründeten Fällen Auskunft geben (Bei geplanten Events, Trainings o.ä.)
-
KiwontaTv
Hat das Thema geschlossen. -
KiwontaTv
Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.