Kriss Kard Nerf

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der Kriss Kard Aufsatz Schrot.

2. Beschreibung:

Der Munition Aufsatz Schrot sollte ein Nerf bekommen.

Man sollte 3 Kugeln tauschen statt 6 Kugeln.

3. Begründung:

Zurzeit dominiert die Kriss Kard auf dem Server sehr. Die Waffen kostet zurzeit 11.000$ im Shop wodurch fast jeder aktiver Spieler diese Waffe sofort kaufen kann.

Mit dem Munition Aufsatz Schrot kannst du zurzeit eine Person in weniger als 2 Sekunden Instant töten. Hier mal zwei Beispiele was ich damit meine:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist zurzeit unspielbar gegen ein Person zufighten die eine Krisscard hat, da diese dich in weniger als 2 Sekunden Instant holt.

Wenn dann jeder gegen jeden dann damit fightet (was gerade zurzeit auf dem Server passiert) verliert man sofort den Spaß wenn man auch nicht die gleiche Waffe mit den gleichen Aufsätzen nutzt.

4. Inhalte:

Inhalte sind auf dem Server

• Ich kann Musti in dem Vorschlag nur zustimmen. Ich spiele zurzeit wieder aktiv auf TDM und seit ca. 3 Tagen spielt fast jeder die Kriss Kard da die Waffe legit viel zu stark ist. Ich bin komplett dafür, diese Waffe zu nerfen da es absolut keinen Spaß macht gegen diese Waffe zu spielen. Eventuell könnte man es auch so machen die Schrotpatronen der Waffe komplett zu entfernen.

• Felix.

Hat das Thema geschlossen.
  • Felix.

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.