1b. Roleplay Name:
Niklas Grabi
Steam-ID:
STEAM_0:0:747411017
Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf Modern Roleplay.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal war ich vor 2 Jahren auf dem Server, aber erst seit 1 Monat aktiv, da ich davor keine Zeit hatte aufgrund meiner Ausbildung.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität ist am Wochenende sehr hoch, aber durch meine Ausbildung bin ich unter der Woche nur vereinzelt da, jedoch ändert sich das mit Anfang des nächsten Monats
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang:
User(war bereits 1 Monat VIP)
6b. Gesamte Spielzeit:
120h
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein gutes Mikrofon.
Was halte ich von dem Server:
Mir macht Modern Roleplay sehr viel Spaß aus verschiedenen Gründen. Als erstes konnte ich durch Modern Roleplay sehr viele neue Freunde kennenlernen. Der Server ist sehr vielfältig durch seine verschiedenen Funktionen wie die verschiedenen Jobs, die Raid Funktion oder auch die ganzen Events. Der Server ist der beste deutsche Modern Roleplay Server auf dem ich bisher gespielt habe. Die meisten Leute sind sehr nett und die Teammitglieder erfüllen ihren Job auch immer
Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte Teamitglied werden um den Server zu unterstützen. Ich sehe oft das zu wenige Teamitglieder auf dem Server sind und da oft Unterstützung bei Ticketbearbeitung oder bei andere Sachen brauchen. Dazu bin ich oft auch am Morgen und am späten Abend am Server wo wenige Teamitglieder am Server sind.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Wo ich angefangen habe auf dem Server zu spielen, habe ich mich nicht gut ausgekannt und dadurch auch ein paar Warns bekommen jedoch hat mir das auch sehr geholfen das Regelwerk ganz zu verstehen wie ich es jetzt tue. Mein Ziel ist es unerfahrenen Spielern wie Ich früher zu helfen und Ihnen zu helfen das Regelwerk zu verstehen. Ich werde meinen Job natürlich seriöus durchführen und die Anliegen der Spieler sehr ernst nehmen, das jeder Spieler seinen Spaß hat.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Bisher war ich noch kein Teammitglied auf einem Server.
Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit den Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen (AFK) sein gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
3 aktive:
FailRP 18.01.2025
RDM 25.01.2025
FailRP 3.02.2025
14c. Wurde ich bereits gebannt:
2 mal wegen Überschreitung von aktiven Warns
1 mal massen Rdm ( habe als Terrorist anstatt mit dem C4, mit einer Handybombe einen Anschlag gemacht)
Persönliche Stellungsnahme
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen eine Chance zu bekommen dem Team beizutreten und dem Server zu helfen. Schönen Tag noch Lg Herr Grabi