D5 684 Shinshi ist Teil der Delta-5 Einheit
Sung Jinwoo war als Second Overwatch im Leitungsstab tätig
O5-07 "The Immortal" ist ehemaliges Ratsmiglied des O5-Rats
E-03 | Believer war Mitglied des Ethik-Komitees
Mein Steam Name lautet Mahnos
STEAM_0:0:132125978
Mahnos
19 Jahre alt
Ich spiele seit mitte Dezember wieder aktiv
Ich spiele am Tag 3 Stunden
Meine overall Spielzeit beträgt "5w 5d 03h 25m"
Ich besitze eine Spielzeit von 963.3h Stunden
Ich war bereits in jedem HM Job allerdings bewunderte ich immer die Aufgabenbereiche des Zifferagenten. Die Korruption zu bekämpfen und die direkte Exekutive der O5 zu sein ist ein sehr interessantes Aufgabengebiet für mich. Ich als RP-Spieler dessen Fokus nicht auf Gambo liegt finde das sehr spannen und aufregend diese Aufgaben aufzuführen. Bereits als Ethiker und O5er habe ich mich ab und zu in diese Aufgabengebiete eingemischt doch immer aber den Zifferagenten die Arbeit machen lassen und lediglich meine ethische Sicht geteilt. Jetzt da die Zifferagenten einen riesen Aufschub bekommen hat der Plätze habe ich mich entschlossen mich für einen zu bewerben.
Ich habe bereits eine Menge gelernt als HM Mitglied, dementsprechend bringe ich gewisse Erfahrung mit die mir zugunsten kommt. Ich benötige wenig Einarbeit und niemanden der 24/7 auf mich aufpasst denn ich weiß was ich mache. Ebenfalls in meiner A1 Zeit habe ich das foltern gelernt unter direkte Anweisungen von Zifferagenten und O5er. Mich zeichnet allerdings nicht nur die Erfahrung aus sondern meine allgemeine Grundkompetenz die ich besitze. Sei es die Regelkenntnisse oder den FD Alltag oder die Handhabung kniffliger Situationen. Diese Eigenschaften ermöglichen mir die best Möglichste Entscheidungen zu treffen bei Korruptionsfällen sowie bei der Entdeckung korrupter Personen.
Zifferagenten sind die oberste Sicherheitsbehörde der Foundation und eine unabhängige Spionagefraktion. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind für die Abwehr innerer und äußerer Bedrohungen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Bekämpfung von Korruption, die Überwachung der Sicherheitseinheiten sowie (den Schutz des des Managements). Die Agenten werden mit den Ziffern 0–19 bezeichnet und verfügen über zahlreiche Einsatzmittel sowie Tarnmöglichkeiten.
Ich habe bisher 9 Verbannungen erhalten, davon wurden 3 aufgehoben.
Hey, danke fürs durchlesen und Zeit verschwenden. Bei Fragen immer zu genau wie Kritik! Da es noch nicht entschieden wurde ob der Personenschutz AUCH abgestellt wird ist dieser Punkt in klammern.
Liebe Grüße
Der Generalmajor