Roleplay name: Uthman Ibn Antar
Steam ID: STEAM_0:0:141718364
Grund der Verbannung: Doxxing
Länge der verbannung: C-Bann
Anzahl der verwanungen: 0 Aktive
Ausführender Admin: /
Was habe ich gemacht:
Hallo Zusammen.
Ich denke jeder hat mittlerweile mitbekommen, was ich damals gemacht habe, trotzdem werde ich es nochmal kurz zusammenfassen.
Für die jenigen die eine ausführliche erläutern der Situation lesen möchten, verweise ich nochmal auf meinen ersten entbannungsantrag. (Entbannungsantrag - 24 Wochen Bann für Doxxing).
Phase 1
Ich habe die Stadt, die ein MRP-User bewohnt und mir in einem privaten Discord call mitgeteilt hat, an einen dritten weitergegeben.
Warum ich das gemacht habe und was ich dabei gedacht habe spielt keine Rolle, da es mein Fehlverhalten nicht entschuldigt.
Hierfür möchte ich mich nochmal ausdrücklich entschuldigen.
Es war falsch von mir, kam dannach nie wieder vor und wird auch nie wieder vorkommen.
Daraufhin habe ich einen 24 Wochen Bann bekommen, woraufhin ich einen Entbannungsantrag geschrieben habe, wonnach ich dann einen Community Ausschluss erhalten habe.
Phase 2
Nach einiger Zeit und Gesprächen mit den Communitymanagern wurde mein C-Bann aufgehoben.
Hierfür ein auszug aus einem Gespräch mit Pud3l (C-Manager):
Osman — 20.04.2024 20:41
Bin gestern schlafen gegangen, hat sich was ergeben?
Pud3l — 20.04.2024 20:42
Yo wirst Entbannt, bin aber erst in so 2 Tagen da
-----
Osman — 02.05.2024 22:10
Moin, könntest du den c ban auch auf dem Forum aufheben.
Pud3l — 02.05.2024 22:14
Bist entsperrt, kann ne Sekunde dauern
-----
Mein C-Bann aufgrund von Doxxing wurde also am 23.04.2024 aufgehoben.
Phase 3
Am 06.05.2024 wurde ich Perma gebannt, nur auf dem MRP-Server.
Mir wurde hierzu kein Grund genannt weshalb ich einen Entbannungsantrag geschrieben habe. (Entbannungsantrag - Perma Bann auf DarpRP-Server)
Hier wurde mir vorgeworfen keine Reue gezeigt zu haben... Wie denn auch wenn ich nicht genau weiß worum es geht?
Ich habe die Situation erstmal so hingenommen weil ich das Gefühl hatte gegen eine Wand zu kämpfen.
Phase 4
Jetziger Stand: - Mein C-Bann wurde aufgehoben
- Mein Perma Bann auf dem DarkRP-Server ist wieder Aktiv
Insgesamt ist mehr als 1 Jahr vergangen.
Ich nahm mir einige Zeit, dachte über mein Fehlverhalten nach und wollte es nochmal in Form eines Discord Tickets veruschen.
Ich erstelle ein DC-Ticket an die MRP-Teamleitung und sie entschieden meinen Bann aufzuheben.
Phase 5
Ich verbrachte wieder viel Zeit auf dem Server und habe wieder alte Freunde getroffen, aber auch neue Freunde kennen gelernt.
Schweren Herzens musste ich dann sehen, wieder einen C-Bann bekommen zu haben.
Warum konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich war aufgebracht und bat den C-Manager Pingu auf DC nach aufklärung.
Hier einige auszüge:
Osman — gestern um 21:46 Uhr
Moin
Ich habe einen C-Bann bekommen und wollte mal nachfragen was der Grund dafür ist.
pingu — gestern um 21:48 Uhr
Deine vorherigen Gründe
Osman — gestern um 21:48 Uhr
Das Doxxing von ...?
pingu — gestern um 21:48 Uhr
Ja
Osman — gestern um 21:48 Uhr
Das wurde doch schon aufgehoben
pingu — gestern um 21:49 Uhr
Du wurdest im nachhinein wieder gebannt
Osman — gestern um 21:49 Uhr
Ja für Regelverstöße im RP, wobei ich noch keine Chance hatte mich zu äußern. Was hat das mit dem Fall mit ... zutun?
pingu — gestern um 21:50 Uhr
Nein ich meine nach deinem Doxxing unban
Nicht der jetzige Vorfall
Osman — gestern um 21:51 Uhr
Ich wurde für doxxing 24 Wochen gebannt. Dann wurde es zu einem c-bann (bis hier hin verständlich). Dann wurde ich entbannt, dann habe ich wieder einen c-bann bekommen. Und jetzt wurde ich wieder deswegen gebannt?
pingu — gestern um 21:52 Uhr
Deine zweite Entbannung ist nicht durch uns erfolgt?
Osman — gestern um 21:52 Uhr
Durch die Teamleitung von Mrp
Doxxing wird nicht durch die entbannt
sondern durch uns
Das heißt, diese Entbannung durfte nie stattfinden
Osman — gestern um 21:54 Uhr
Vielleicht solltet ihr euch im Team besser absprechen. Wie kann es sein das ich ZWEI mal entbannt werde, um dann von euch wieder gebannt zu werden? Nur weil keine Absprache zwischen euch herrscht? Ihr macht gute arbeit aber das ist trotzdem extrem unverständlich.
pingu — gestern um 21:55 Uhr
Wir sind nicht die Teamleitung?
Die hätten dich schlichtweg nie entbannen dürfen
Osman — gestern um 21:55 Uhr
Ich rede davon das es absprache zwischen euch und der Teamleitung geben muss. Du sagst selber die hätten mich nicht entbannen dürfen, haben es aber gemacht.
pingu — gestern um 21:56 Uhr
Joa, ist jetzt passiert - wir haben schon mit den geredet
Osman — gestern um 21:56 Uhr
Super. zumindest in dem Punkt einsichtig. Schönen Tag dir noch.
Ich war wie gesagt aufgebracht weil ich überhaupt kein Verständniss für letzteres hatte.
Aber nochmal zu der aussage:
Deine zweite Entbannung ist nicht durch uns erfolgt?
Doch Pingu... Nachweislich wurde der C-Bann durch C-Manager aufgehoben
Nur der Perma-Bann auf MRP wurde durch die MRP-Teamleitung aufgehoben, nachdem die MRP-Teamleitung mich auch damals gebannt hat.
Warum ich entbannt werden möchte:
Ich habe viele nette Menschen auf dem Server kennengelernt, mit denen ich auch privat Kontakt habe. Mit ihnen habe ich riesigen Spaß auf den Servern.
Außerdem finde ich auch dass ich mich insgesamt gut in die Community eingebracht habe.
Hiermit betone ich noch einmal, dass ich mir bewusst bin, damals einen Fehler gemacht zu haben, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.