Entbannungsantrag von Edward Stein

• 1. Steam-Name:

Chicken Tiki

1b. Roleplay Name:

Abdi Van hausen/Edward Stein/Abdi Abu Mutha

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:28529867

3. Grund der Verbannung:

Der grund War wegen Fail rp und Meta

4. Wie lange bin ich gebannt:

2wochen hatte ich, habe jetzt noch 1woche,3tage,34min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt:15 ( i think) Aaktiv: 0 Inaktiv: 5 (oder so vllt auch 6 )

6. Ausführender Admin:

Tahla Markow talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Job FA und hab die OF gescautet und die SH (es war ein fehler von mir) danach War ich die ganze zeit fast so 10 min Im Großen Gate In der Foundation und hab Da so zusagen Gecampt aber nicht mit Absicht es war ein fehler von mir das Zu machen und nicht aufgepasst zu haben was Ich genau da gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich hab die letzten Tage drüber nachgedacht Was ich besser machen konnte und mir ist es eingefallen auch aber Jetzt möchte ich ein Entbannungs Antrag stellen weil Ich möchte Entbannt werden, und weil ich meine tat zu tiefst bereu und ich gerne wieder am Server teilhaben würde. dieser Server ist echt einer meiner Lieblings Server auf G Mod. und ich Möcht wieder teil haben und dieses mal würde ich mich richtig verhalten. Und ich werde die Job Regeln Gründlich durchlesen

MFG

Stein

2 Mal editiert, zuletzt von Abdi El Hausen () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hi Abdi El Hausen,

kurz gesagt, ich werde deinen Entbannungsantrag
    ablehnen und um 1 Woche verlängern.
    Aufgrund deines benehmen im TS - Support, wo du am ende des Supports zu dem Supporter meintest "Fick dich" zu sagen, weshalb auch immer.

Ich würde dir raten die Zeit wirklich zu nehmen!

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.