Entbannungsantrag von Mounir

• 1. Steam-Name:

sucukgaming2 (Mouniir)
    1b. Roleplay Name:
    Can Abii (Ich glaube das ist mein RP Name ich kann mich nicht mehr daran erinnern.)
    2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:617809763
    3. Grund der Verbannung:
    Ich wurde wegen Hacking permanent Gebannt.
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin Permanent Gebannt.
    5. Anzahl an Verwarnungen:
    Weiß ich aktuell nicht. Ich bin der Meinung nur ein paar inaktive.
    6. Ausführender Admin:
    Talha | talha
    7. Was habe ich gemacht:
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gehackt habe, weil ich dachte, es würde das Spiel aufregender und lustiger machen. Anfangs hatte ich tatsächlich ein bisschen Spaß daran, weil es sich so einfach und irgendwie spannend angefühlt hat, Dinge zu tun, die sonst nicht möglich wären. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr wurde mir klar, dass es nicht nur den anderen Spielern gegenüber unfair war, sondern auch den eigentlichen Spaß am Spiel ruiniert hat. Ich hätte mir mal lieber überlegen sollen zuhacken nur um den spaß für paar stunden zu haben um dann gebannt zu werden.
    8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, die unfair gegenüber anderen Spielern waren und den Serverregeln sowie der Community geschadet haben. Mir ist klar, dass ich bereits eine zweite Chance erhalten habe und diese nicht ausreichend genutzt habe, was ich zutiefst bedauere. Nach reiflicher Überlegung habe ich mein Verhalten geändert und mir fest vorgenommen, die Regeln künftig streng einzuhalten. Ich möchte die Möglichkeit einer dritten Chance nutzen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jetzt bereit bin, ein fairer, respektvoller und positiver Teil der Community zu sein.
    Vorab:
    Ich weiß nicht genau, ob das etwas bewirkt, aber eigentlich sollte ich einen Entbannungsantrag erst am 06.03.2025 schreiben. Allerdings werde ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich für etwa zwei Wochen nicht an meinem PC sein, da ich umziehe. Deshalb würde ich gerne schon vorher wieder auf dem Server spielen, wenn das möglich ist. Ich habe meine Fehler wirklich eingesehen und es tut mir leid, dass ich anderen den Spaß genommen habe. Es wäre wirklich toll, wenn ich entbannt werden würde.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mounir

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mounir“ zu „Entbannungsantrag von Mounir“ geändert.
  • Ich kenne Can vom dklassen Rp und er ist halt ein korrekter Typ wir sind oft ausgebrochen und so, ich wusste nicht das er Cheatet, ich wusste es erst als er mir auf DC geschrieben hat.

Ich denke can wird dieses Mal seine Chance gut nutzen ich bin für eine Annahme!

Viele Leute machen ja nach 2 perma Bans einf 2t accs aber das hat can nicht gemacht das finde ich auch supa

• Hi Can Abii,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durch gelesen und ich werde dir eine Chance geben. Sollte dies Zukünftig auffallen, dass du wieder Cheaten solltest wird es keine Entbannung mehr geben, sollte aber bewusst sein. Also nutz die Chance!

Wird angenommen und Entbannt.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.