Bewerbung zum SCP-066 von 123 haffer brei

• Bewerbung für SCP-066

von Gabriel

Vorwort

Ich mag music

OOC Infos

Steam: [ STEAM_0:1:756052616 ] SteamID64 [ 76561199472370961 ] Steam Name [ Gabriel ]

Discorde Name: huh_matti_08539

IC Infos

Ehemalige Charaktere:

RangNameEinheit
    SGPanzer RammeSHD
    Assis.Sebastian sagersMedininer (MB)
    -----Beiße BeißtFDH
    PFC"Conkroror"MTF-E6

Warum ich

ich mag 066 kenne die lore und hab ein guten soundbord

Was ist SCP-066

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter erzeugt.

Schlusswort

Schöne grüße :saint:

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu 066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von 123 haffer brei“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo 123 haffer brei,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.