Entbannungsantrag von Elvis Cooper

• 1. Steam-Name:

Luc__SCP

1b. Roleplay Name:

(IR) Elvis Cooper WS Ehemalig (ER)
                                                                                                                Ehemaliges CI-Mitglied Cooper Fifteen (IV)
                                                                                                                 SHD Elvis Cooper (SI)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

3. Grund der Verbannung:

META-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

Gerade wo ich schreibe noch 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Balu Moyai Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe CI Raids geleakt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, Weil mir der Server viel bedeutet hat und ich Zeigen möchte das es nie wieder vor kommt,

Und mir das leaken sehr leid tut ich möchte mich ihr Bei der gesamten Ci Entschuldigen und vor allem bei Pingu, für das leaken der CI raids ich Hätte die Raid zeiten für mich behalten sollen und sie nicht an andere Weiter geben sollen, es tut mir auch leid das ich damit das RP gestöhrt habe und ich duch das leaken andern Spielern einen vorteil verschafft habe.ich wäre wirklich sehr dankbar wieder auf SCP RP Spielen zu dürfen

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Grund hierfür ist, dass deine erhaltene Sanktion leichter ausgefallen ist, durch deiner Ehrlichkeit,

somit kannst du es dennoch erst wieder in einer Woche erneut probieren und ich erhoffe etwas mehr Inhalt in deinem Text.

Liebe Grüße
    Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.